Das kommt auf den Mann an dem der Arm gehört.

Ok, ist dir das Aussehen der Arme demnach total egal?

Links finde ich attraktiver.
    Ich mag keine Muskeln bei Männern.

Irgendwie kann ich nicht nur auf den Blick eines Körperteils beurteilen, ob ich den Mann attraktiv fände. Aber so gefragt, finde ich weder das eine noch das andere besonders attraktiv oder würde solches Interesse auslösen, dass ich den Mann dahinter näher kennenlernen wollen würde.

Grundsätzlich mag ich keine gepumpten Männer, ich finde das äusserst unattraktiv. Wobei mich ein intelligenter Mann eher triggern kann als ein nur optisch schöner Mann, wenn er eine Hohlbirne ist. Da muss ich durchaus zugeben, dass ich Bodybuilder oder 5-mal-die-Woche-Pumper als eher plump und Minderintelligent kennengelernt habe.... und deshalb aus meinem Attraktivitäts-Raster komplett rausfallen.

Linke ist eine Frau, nicht wahr? Wenn der linke Arm der eines Mannes wäre, wäre er mir etwas zu dünn (wenn ich jetzt einfach nur das Aussehen beurteilen soll). Der rechte Arm ist mir zu muskulös und vor allem zu verkürzt.

"Welchen Männerarm findet ihr attraktiver"
    Du stellst die Frage zwar an Frauen, aber als Mann sage ich dir, dass deine Frage eine Mischung aus Faschingsscherz und Verlogenheit ist. Letzteres ist völlig unattraktiv! Aber ja, ich bevorzuge den linken Arm, weil dies der Arm einer Frau ist und das ist auch der Grund, warum deine Frage verlogen/falsch ist.

Ich frage weil eine Freundin meinte, mein Mann habe "Frauenarme". Nun interessiert mich, wie so der Geschmack von anderen Frauen ist.

jolandaaa

Der Geschmack anderer Frauen hilft DIR aber nicht weiter. Wieso machst du dich von der Meinung anderer abhängig? Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein, Selbstwert … arbeiten, dann stehst du „über“ solchen Meinungen anderer Menschen.
      Letztlich kommt es aufs Gesamtpaket an. Und Menschen verändern sich auch im Leben. Niemand sieht allezeit gleich aus.
      Alles Gute und Liebe wünsche ich dir und deinem Mann!

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich rechts nehmen.

• jolandaaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        jolandaaa

Falls das links ein Mann ist, hat der dünnere ärmchen als ich. Ich finde zu dünne männer nicht attraktiv. Das würde auch nicht zu mir passen

Und die anderen Frauen? Was empfindet ihr bei Männern mit dünnen Armen?

Ohne mehr von den beiden Männer zu wissen, fast schon ein Fangfrage.
        Aber trotzdem - für mich der Rechte.

jolandaaa

Wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich sagen: Genau das Mittelding zwischen den beiden.
        Aber bin ja keine

Nur anhand der Arme würde ich sagen, rechts.