aita_28687923

Hier sind ja einige notgeile unterwegs.
Aber solche Männer werde ich auch schnell wieder los. Ich antworte ihnen nur wahrheitsgemäß.

Wenn die Männer fragen und erfahren das ich 21 bin, schon länger in einer Beziehung bin und drei Kinder habe sind die Gespräche dann sowieso vorbei.
Bei den ganz hartnäckigen spätestens dann wenn sie erfahren das ich in meinem Hello Kitty Pyjama rumlaufe anstelle von heißen Dessous.

Hab ich jetzt auch die Erfahrung gemacht und nervt echt..

erzählen von glücklichen Partnerschaften und dann kommt die Frage... was tut das zur Sache? Wenn es um Orgasmusprobleme, Fragen zu toys oder anal geht...

lilly84

Ja ganz genau.

Wenn es um Gedanken und Erfahrungsaustausch geht ,auch sexuell,
      ist das Aussehen überhaupt nicht Thema oder Relevant.Da geht es über die Sache.

Stelle mir dassovor,wenn so mancher Kerl hier , zum Beispiel bei der Krankenkasse anruft, fragt er dann auch zuerst nach dem Aussehen?
      Muss ja wissen wie wie die Dame an andere Ende aussieht, geht zwar um die offenen Füße aber.....
      :ange::NON:

aita_28687923

Dieses Phänomen ist nicht nur auf das Internet beschränkt.
      Durch meinen Beruf treffe ich auch im Alltag auf Männer wo ich mich schon manchmal frage ob das Hirn unter die Gürtellinie gerutscht ist.

kano_29264699

Mich haben heute 7 Männer angeschrieben. Nach der dritten PN kam vom JEDEN die Frage nach dem Aussehen.

Ist absolut Auffällig.
      Nö ist keine Wichsvorlage. Nee. Verarschen kann ich mich selbst.

kano_29264699

Bei dieser Frage bleibt es dann nicht.
      Wie groß sind deine Brüste? Bist du rasiert? Wie groß sind deine Schamlippen......

Eine so detailierte Beschreibung dient dann wohn schon als Bäumchen schüttel Vorlage.

kano_29264699

Die Frage ist nicht verwerflich, aber wenn das Interesse nur darin besteht, wie die Frau unter ihrer Bluse, oder Unterhose aussieht, dann dient das offensichtlich schon dazu, sich sein Ding zu rubbeln. Ist ja auch alles kein Problem, wenn das offen kommuniziert wird und es beide wollen. Aber ich brauche definitiv keine Nachrichten wie "Hi, na wie gehts"
        Und solche Nachrichten habe ich schon hunderte Male bekommen. Oder "Hallo, darf ich was fragen" Nein, darfst du nicht!!! Sorry, aber wenn die erste pN schon nicht ansprechend ist -und das ist sie meist nicht- dann wird das nichts.

Es ist einfach nur nervig. Und manche schreiben diese Fragen 5-Mal. Was geht in diesen Köpfen vor? Man antwortet nach der ersten pN nicht, man antwortet nach der zweiten pN nicht, glauben diese Kerle man würde das nach der Fünften machen?:???: Solche Männer machen mir ehrlich gesagt Angst, denn normal ist das definitiv nicht. Ich möchte gar nicht wissen, was sich für Typen hinter manchen Profilen so verbergen.

brunne_29255869

Genau!

Und ich frage mich immer, was es diese Typen angeht wie ich nackt aussehe. :FOU: oder ob ich rasiert bin. Die fallen mit der Türe ins Haus und glauben, man würde das toll finden.

Ich meine, geht man in die Disco und fragt eine Frau gleich ob sie rasiert ist, oder wie groß ihre Schamlippen sind? Das würde keiner machen. Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Mann hier zu frage wie groß sein Ding ist. Das interessiert mich nicht mal. Ich habe davon nicht mal was.:mrgreen: Nein, ich kann das nicht verstehen.

aita_28687923

Weil die meisten Männer Idioten sind!
        Sie erkennen den Vorteil nicht sich hier aus zu tauschen, über Themen über die Mann vielleicht mit der Partnerin nicht reden mag.

Max

aita_28687923

Ich bin da völlig deiner Meinung. Ist doch normal ein Bild zu haben von der Person mit der man such austauscht

Das mit den PN's ist schon schwierig. Gerne würde ich mich austauschen, vielleicht nicht mehr so ganz junge Frau. Da ist es auch egal was die nun an hat wie Sie aussieht oder was auch immer.Nur ich bin extrem hetero und deshalb nur mit Frau. Vor einiger Zeit hatte ich mit eine "Frau" ein extrem heißes Thema. Nach der 3. PN 2 Worte und es war klar ein Kerl. Darauf habe ich absolut keinen Bock.