Es ist bei uns üblich, danach sauber zu lutschen, oder noch einen zu blasen, er leckt mich auch nach dem Sex.
Nach anal ist es gewöhnungsbedürftig, ja, ich mache es danach auch. Er bei mir nach da hinten nicht, so sind halt Männer, ich sol, muss es auch nach anal, er halt nicht.
Henrietta

user843456800

Äh... nein. So sind die Männer nicht
    Einige sind so. Und sie sind bzw. bleiben auch so weil es Freuen Wie dich gibt und sonstwelche mit sich umgehen lassen.
    Würde man die kleinen beizeiten mal auf den Pott setzen, würden ein paar von den Kerlen vielleicht respektvoller mit ihren Partnerinnen umgehen.

Ich blase immer zu gern..und wenn er vorher in mir war auch.
    Ich liebe blasen über alles.

user843456800

Ich bin für vieles zu haben. Aber einen Penis nach AV zu lecken kommt für mich nicht in Frage. Ich würde ja jetzt auch keinen Toilettensitz ablecken.
    Etwas zu müssen oder nur dem Partner zuliebe zu tun ist Gift für jede Beziehung. Einer ist dann immer unglücklich.

plastikmaus25

Na einseitig sollte es nicht sein. Wenn ich das als Mann möchte sollte ich auch bereit sein eine Scheide zu lecken aus der vieleicht noch Speram läuft.

plastikmaus25

Das ist doch kein Grund zum rotwerden, oder hast du es als so schlimm empfunden? Wirst du auch schoen vaginal und anal geleckt?

Nach anal nicht so schön... aber ok..... uch mag es gern und finde es umso schöner wenn ich es schaffe ihn wieder in Form zu bringen

julialove

Das habe ich bei einem Ex von mir immer gemacht.
      Er sagte das braucht er um seinen Orgasmus richtig abklingen zu lassen.

Ist doch nicht schlimm, kommt immer mal wieder vor. Zumindest nach vaginalem Sex, anal ist nicht so unser Ding.

Anal ist bei uns aus hygienischen Gründen eh ein NoGo. Aber nach einem vaginalen Verkehr können beide (in den Intimzonen bei Mann und Frau) mit der Zunge viel zur Sauberkeit beitragen. Und schöne Gefühle gibts obendrauf.

21 Tage später

...immer nicht, aber gerne, denn meißtens wird er dann gleich nochmal schön hart!

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          julialove

Hey Julia, das hatte ich sehr oft gemacht. Ich habe den Penis von meinen Mann direkt nach dem er in mein Po war, sauber geblasen. Ich mache das immer noch.