hahaha, hab ich schon mal gehört, das ist öffensichtlich ein häufigeres Argument, aber bei mir völlig überflüssig, grins...
Penis sauber blasen nach dem Sex
Ist doch nicht schlimm, kommt immer mal wieder vor. Zumindest nach vaginalem Sex, anal ist nicht so unser Ding.
Anal ist bei uns aus hygienischen Gründen eh ein NoGo. Aber nach einem vaginalen Verkehr können beide (in den Intimzonen bei Mann und Frau) mit der Zunge viel zur Sauberkeit beitragen. Und schöne Gefühle gibts obendrauf.
klingt gut
...immer nicht, aber gerne, denn meißtens wird er dann gleich nochmal schön hart!
Hallo - macht ihr das wirklich, dass ihr den Penis sauber blast - auch nach anal?
Du MUSST ihn nach dem Analsex sauberlecken?
Also wenn MÜSSEN nicht Teil deines eigenen erotischen Empfindens ist, dann würde ich den Kerl aber ganz schnell in die Tonne treten.
Zur Frage: niemals würde ich irgendwas ablutschen was vorher in einem Hintern gesteckt hat und danach nicht gereinigt wurde.
Wir sind immer für neue Sachen auszuprobieren sehr offen. Das mit nach Anal den Penis direkt sauber blasen hatten wir sehr lang ausprobiert. Es ist tatsächlich so, das wir kein Gleitgel mehr benutzen und ich seinen Penis immer wieder feucht blase.
Im Himmel ist's bestimmt nicht schöner als das zu bekommen, was du ihm gibst
Hallo Plstikmaus,
nach anal ist gewöhnungsbedürftig. Ich wollet sowas auch nie, es ergab sich, ohne das ich nachdachte. Am späten Abend merkte ich, was er von mir wollte und ich es einfach gemacht hatte!
Jetzt mache ich das:
Henrietta
Vaginal sehr gern aber Anal geht ja gar nicht, wer macht sowas?
Menschen ohne genug Selbstwert die einfach alles machen was der Partner will.
Oder/und Menschen ohne das geringste hygienische Grundwissen.
lutsche ihn nach (vaginalem) sex auch oft sauber. ich mag die mischung und den geschmack, das macht mich wieder scharf
finde ich normal und völlig ok, mache es selbst auch gerne
Was soll ich groß über Frsuen denken die es machen oder nicht machen.
Zuallererst ist mir ziemlich wurscht.
In zweiter Linie denke ich, bei vaginal, jeder wie er mag. wen es erregt, warum nicht.
Nach anal, da denke ich, Gott wie bescheuert kann man sein. Aber jeder kann mit seiner Gesundheit machen was er will.
Wir haben glücklicher Weise fließend Wasser, da nutzen wir das auch :clin:
Und alles anale ist eh kein Thema bei uns.
also für mich gehört es dazu ihn schön sauber zu lutschen nach dem sex und ich mache das gerne
Stört es doch beim rubbeln mal eine andere Meinung zu lesen?
:snif:
50 mal zu lesen ich finde geil ist auch überhaupt nicht eintönig :clin:
Vorschlag: Wenn du mir einen Passus in den Forenregeln zeigen kannst, wo steht das man nur schreiben darf wenn man alle sexuellen Praktiken uneingeschränkt toll findet und diese auch ausführt, dann ziehe ich mich zurück.
Ansonsten: Halt dich doch einfach geschlossen.