Also wir wechseln öfter und gerne mal die Stellungen durch.
69, Reiter, Missionar, Doggy, Löffelchen
wenns uns beiden geil gefällt in dem Moment dann bleiben wir auch bei einer

caro261

Bei beiden Stellungen kann der Partner tief in mich eindringen

Zum Vorglühen mag ich die 69, bzw bis die Betriebstemperatur erreicht wird, danach gehts in due Doggy Stellung

aita_28687923

Also meine Partnerin und ich finden eigentlich viele Stellungen toll.
doggy, Reiter, Missionar, Löffelchen, Kerze, 69
einen wirklichen Favorit oder eine Lieblingsstellung gibts da nicht. Wir entscheiden immer spontan auf was wir gerade Lust haben.
wobei 69 ja eher zum Vorspiel dazu gehört

Zum aufwärmen bevorzugen wir die 69 ich massiere ihre Klitoris mit der Zunge.
Der Geruch einer Frau welcher ihren Genitalien entströmt ist das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt mhhhh sehr lecker 😋 😋

5 Tage später

Ich hab 3 Positionen herausgefunden die am besten für mich funktionieren.
1. Klassisch doggy
2. Missionar aber bin im 90° Winkel zu ihr
3. Ähnlich zu doggy aber ganz anderes Gefühl: Ich sitze auf meinen Füßen und sie stößt nach hinten. Das fühlt sich an wie blasen wenn sie's langsam macht und sie kann die Intensität und den Rhythmus vorgeben

Habe da eigentlich keine. Ich merke davon auch keine großen Unterschiede ob er nun bei der oder dem Stellung in einem 10 Grad anderem Winkel eindringt. Penis in Vagina und gut is.
    Wir wechseln nur unregelmäßig zwischen Missionar und Reiter. Mal hab ich es entspannter mal er.
    Doggy aber kann ich aber so gar nichts abgewinnen. Das ist irgendwie so unpersönlich, zu wenig innig. Das ist für mich in schlechtesten Sinne reines Fi... Und das andere mal ganz schwülstig gesagt Liebe machen

Ich bevorzuge die Reiterstellung und Doggystyle bin aber für alles offen

• kim-45 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich kann keine einzige Position ausschließen, von der anlaufphase bis zum Ende
      Ich mag den Geruch einer Frau welcher ihren Genitalien entströmt (frische gewaschen) mhhhh ihren kitzler mit der Zunge massieren, so was schönes

Doggy bei meiner Frau und Reiter bei mir 😀

aita_28687923

missionar weil man sich dabei liegen und küssen kann aber auch aufrichten und sie zusätzlich mit den händen verwöhnen kann.
      weniger gut gefällt mir die reiterstellung weil sie mich dabei gnadenlos zerstört.

13 Tage später

Reiterstellung, Missionar

14 Tage später

Missionar, Reiter und doggy ;)