Und die ganzen "Aber du hättest ja was sagen können"- Kommentare kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Hier mal meine Version:
Aber der Mann hätte ja auch seine zwei Gehirnzellen anstrengen und auf ihre Bedürfnisse achten plus ihre Wünsche respektieren können.
Aber der Mann hätte ja vielleicht wissen können, dass sexueller Handlungen mit schlafenden Personen ein klares No Go sind.
Aber der Mann hätte ja wissen können, dass er nicht einfach annehmen kann, dass sie das möchte, sondern hätte ihr Einverständnis dafür holen müssen, als sie noch wach war.
Aber der Mann hätte ihr ja zuhören können, als sie gesagt hat, sie möchte das nicht.
Aber der Mann hätte ja merken können, dass sie beim Sex nicht mitmacht und einfach nur steif daliegt.
Im Übrigen passiert es vielen Frauen, dass sie in eine Art Starre verfallen, wenn ein Mann sexuelle Avancen macht, durch Angst, vielleicht auch durch vergangene traumatische Erfahrungen. Und da habe ich wirklich keine Lust mehr, Sachen zu lesen wie "Ach, typisch Mann halt, denen muss man alles zweimal sagen, dass sie was verstehen hahaha" "Jaja, die Männer xD", "Uns Männern muss man sowas GANZ deutlich sagen, sonst kapieren wir das nicht"- Nein. Ich halte Männer für intelligent genug, um Körpersprache zu begreifen, denn es ist wirklich kein Hexenwerk und manchmal riskiert eine Frau mit einem Nein Gewalt oder sogar ihr Leben, ein Mann riskiert mit einem "Hey, du liegst ja nur da und küsst nichtmal zurück, alles in Ordnung" dass er keinen Sex bekommt. Und ich glaube, dass die meisten Männer das wissen und dass das der Grund ist, warum sie nicht nachfragen, nicht etwa die Tatsache, dass die "armen doofen Männer das nicht verstehen, wir Frauen sind einfach zu kompliziert. Ach, was würden wir ohne diese lieben Trottel nur machen? :AMOUR:"