sabrina1992

... gedacht habe ich das ja auch.

Ich finde es auch weitaus reizvoller, wenn eine Frau einen Höhepunkt erlebt! ;-)

mujo_47201703

Ich habe am Höhepunkt meine Freude 😄😄
    und ich meine jede Frau sollte zum Höhepunkt kommen, die männer kommen ja auch🤫🤫🤔🤔
    lg
    Sabrina

sabrina1992

Ich habe das auch immer gedacht, dass eben ein Höhepunkt einfach dazu gehört. Aber ich habe schon Frauen gehört, die einfach darauf verzichten konnten, wollten...
      ist denn der Sex mit dem Partner dann nicht viel intimer, intensiver... wenn es aauch einen Höhepunkt gibt, oder auch mehrere!?

7 Tage später
        9 Monate später

nela_29196097

Genau, es gibt Momente, da möchte man sich einfach allein genießen. Schön mal deshalb, weil ich weiß
        was mich erregt und wie ich es brauche.

2 Monate später

winterlady1 Eine Frage an die reifen Frauen.

muss ich noch ein bisschen warten :-))

winterlady1 Ich genieße es sehr

so sollte es auch sein.

winterlady1 bin gespannt wie ihr dazu steht

also ich genieße es auch und hoffe das es so bleiben wird. ......abwarten 😊
        Könnte mir aber schon gut vorstellen das DIY auch später noch Spaß macht und schön sein wird.

3 Monate später

Bin eigentlich ein Mann aber was spricht dagegen es sich selbst zu machen ich mache es mehrmals in der woche und es ist immer wieder schön spritzig:-)

ein Monat später

Für mich ist es immer noch am schönsten still und heimlich in der Firma.
        Visavis eine echt tolle Kollegin immer wieder schön. 😍

Ich mache täglich SB, mittags, auf der Toilette bei der Arbeit. Es ist privat, was ich für notwendig halte. Aber zu Hause brauche ich kein SB. Ich habe meine Frau!

sabrina1992
            Ist sie deine Fantasie bei der SB? Vielleicht nicht immer, aber als Anregung ?

2 Monate später

sabrina1992
            Oh. In der Firma mit der Kollegin?
            Keine Angst dass da jemand unerwartet dazu kommt?

sabrina1992 ich denke da sind Frauen sehr unterschiedlich. Manche wollen eben gar nicht so oft sex, und wollen dann nur den Wunsch des Mannes danach erfüllen. Dann brauchen bzw. wollen die auch keinen Orgasmus. Und das ist doch auch okay. Aber ich denke bei den Meisten, ob weiblich oder männlich, ist der Orgasmus eben " der gelungene Akt". Mit der entsprechenden Entspannung am Ende.
            Ist halt aber leider nicht für Jeden nötig oder sogar möglich.

5 Tage später
              2 Monate später

jessi_93
              Ja wegen des Alters brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen.

10 Tage später

Stimmt es, dass die SB mit höherem Alter mehr und der Sex weniger wird?