M
mujo_47201703

• 12. Okt 2023
  • Beitritt 26. Aug 2023
  • 3 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rose7

Nunja, Deiner Beschreibung nach klingt es schon nach mehr, was er für Dich empfindet. Vermutlich kann er auch noch nicht so richtig damit umgehen, was sich zwischen euch entwickelt hat.

Er ist vermutlich auch nicht so richtig sicher, ob er Dich will und ob Du tatsächlich etwas ehrliches für ihn empfindest.

Dieser Spaziergang war für ihn sicher sehr schön, weil er ihn sich gewünscht hat und Du mit ihm gegangen bist. Er ist, wie Du sagst alleinerziehend.

Hast Du denn auch Kinder!?

Eine klare direkte Frage klärt die Situation natürlich recht schnell, macht aber vielleicht auch viel kaputt.

Wenn Du es ganz cool angehen lässt, einfach ganz normal wie mit allen anderen Kollegen auch mit ihm umgehst, wirst Du vielleicht erkennen, ob er Dich wirklich mag und sich um Dich bemüht oder ob er es dann auch mit anderen Kolleginnen versucht.

Klar ist, lässt Du Dich mit ihm ein, wird es Konsequenzen haben, so oder so.

• rose7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Eine Frau Oral zu verwöhnen ist schon unglaublich reizvoll.... wenn man(n) mit der Zunge die ansteigende Erregung spürt, die kleine Perle fest wird und sich aufstellt.
      Dann von der Innenseite mit den Fingern gegen die Zunge massieren und erleben, wie Frau sich windet.
      Dann immer mal wieder kleine Pausen machen, um von Neuem zu beginnen... bis sie fast wahnsinnig wird.
      Irgendwann gibt es kein zurück mehr.... und dann darf man(n) nicht mehr aufhören.
      So wird es ein Genuss!

• lindaschulten

Vielleicht solltest Du mal mit einer normalen Höhe von Absätzen anfangen und nicht gleich die großen Absätze probieren.
      Dann kannst Du Dich ein bisschen daran gewöhnen und dann auch mal höhere Probieren....
      die dann vielleicht gar nicht so unbequem sind.

Ich hatte eine Kundin, die hatte ihre HighHeels immer zuhause an.... zum eintragen.
      Sie sagte, wenn sie unbequem werden, ziehe ich sie einfach wieder aus.

• Solche Situationen im Leben sind nie einfach und dann sind Tränen ganz normal.

Einsamkeit klingt natürlich auch nicht gut, denn wir Menschen sind keine Einzelgänger.

Mein Tip, plane Dein Leben! Auch wenn diese Planung vielleicht keine Realität wird, so hat sie einen Anfang.
      Grundsätzlich empfehle ich Dir, lasse die Vergangenheit los, gehe z. B. in eine Tanzschule, oder besuche die Abendschule in Themen, die Dich interessieren.

Jede neue Umgebung, nimmt Dich als Mensch ohne Vergangenheit war. Du triffst Menschen mit ähnlichen Interessen. Sie werden Dich normal behandeln und Du wirst langsam zu mehr Selbstbewusstsein kommen. Andere Menschen bringen Dich auch wieder auf andere Gedanken und Ideen. Vielleicht hat Irgendwer einen Freund oder Geschwister und dann lernst Du denjenigen mal kennen.....

wer weiß!

Tränen reinigen die Seele.... das ist völlig okay.....
      und nun such Dir ein Hobby, ein Interessenfeld und gehe diesem nach.

Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!

• katja_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • selecta

Macht es etwas mit Dir, wenn Du Dich so kleidest??
        Innerlich, gefühlsmäßig!?

• selecta hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • marga261

Ich habe in der letzten Zeit mehr den Eindruck, dass soetwas völlig aus der Mode gekommen ist.

Umso schöner, zu lesen, es ist wohl nicht so!

• Es ist, so finde ich, so selten geworden, dass attraktive Frauen mal höhere Absätze tragen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es anstrengend ist, aber deshalb gibt es uns Männer doch....
            um Euch Damen dann die Pumps auszuziehen und Euch gefühlvoll die Füße zu verwöhnen und zu massieren!

• Also ich finde sehr gepflegte Füsse bei Frauen sind doch schon sehr schmückend, wozu dann Zehenringe???

Leider sind aber gepflegte Füsse bei Frauen auch sehr selten, so dass dann Fußkettchen und Ringe mich dann auch nicht mehr beeindrucken können.

• Wenn Du dieses "Phänomen" noch nicht so lange hast, dann überlege, was Du in Deinem Leben jetzt anders machst. Andere Ernährung, andere Medikamente, andere Pille???
            Hier kann es auch eine Ursache geben...

• [gelöscht]

...nichts anderes habe ich sagen wollen.
            Ein Mensch muss sich pflegen, Innerlich und Äußerlich, mit Sport und Seife... sozusagen....
            dann passiert da schon eine ganze Menge!!

• Es ist doch völlig egal, welches Alter eine Frau (oder ein Mann) hat. Ist da eine Anziehung oder nicht? Reizt einen die andere Person, oder nicht?

Ich habe früher als junger Mann auch nach den Nachbarinnen und Freundinnen meiner Mutter geschaut. Die Mütter. meiner Klassenkameradinnen fand ich hundert Mal reizvoller, wie meine Mitschülerinnen. Nur habe ich mich nie getraut, mal eine Frau anzuflirten. Ich dachte, diese Ohrfeige sieht man mindestens 14 Tage, solange kann ich unmöglich im Bett. bleiben. Später habe ich erst mitbekommen, dass ältere Frauen zum Teil auch auf jüngere Männer stehen.

Aber, es bleibt egal wie Alt man ist. Eine tolle Frau ist reizvoll, egal in welchem Alter sie ist. Nur sind tolle Frauen eben meistens etwas Älter! ;-)

• .... Ihr wisst aber schon, Ihr müsst mindestens 50 Jahre alt sein, um hier mit uns schreiben zu dürfen! ;-)

• In SB
            • In SB
              sabrina1992

Ich habe das auch immer gedacht, dass eben ein Höhepunkt einfach dazu gehört. Aber ich habe schon Frauen gehört, die einfach darauf verzichten konnten, wollten...
              ist denn der Sex mit dem Partner dann nicht viel intimer, intensiver... wenn es aauch einen Höhepunkt gibt, oder auch mehrere!?