Für mich ist es immer noch am schönsten still und heimlich in der Firma.
Visavis eine echt tolle Kollegin immer wieder schön.
SB
Ich mache täglich SB, mittags, auf der Toilette bei der Arbeit. Es ist privat, was ich für notwendig halte. Aber zu Hause brauche ich kein SB. Ich habe meine Frau!
sabrina1992
Ist sie deine Fantasie bei der SB? Vielleicht nicht immer, aber als Anregung ?
sabrina1992
Oh. In der Firma mit der Kollegin?
Keine Angst dass da jemand unerwartet dazu kommt?
sabrina1992 ich denke da sind Frauen sehr unterschiedlich. Manche wollen eben gar nicht so oft sex, und wollen dann nur den Wunsch des Mannes danach erfüllen. Dann brauchen bzw. wollen die auch keinen Orgasmus. Und das ist doch auch okay. Aber ich denke bei den Meisten, ob weiblich oder männlich, ist der Orgasmus eben " der gelungene Akt". Mit der entsprechenden Entspannung am Ende.
Ist halt aber leider nicht für Jeden nötig oder sogar möglich.
laurette
Ich sage nur Seelenverwandt
michael0970
Sehr kluge Worte, Kompliment
sabrina1992
Oh. Danke für das Kompliment. Gebe ich gerne zurück.
[gelöscht]
Stimmt es, dass die SB mit höherem Alter mehr und der Sex weniger wird?
[gelöscht]
Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber bei mir ist das nicht der Fall.
[gelöscht]
Schon möglich, dass SB im Alter zunimmt. Oft kommen wohl körperliche Probleme ins Spiel, wodurch der Sex eintöniger wird, da nicht mehr so viele Stellungen möglich sind.
Es macht genauso viel Spaß wie früher. Vielleicht sogar noch mehr, weil ich weiß was ich möchte und es heute so viele tolle Spielsachen gibt!
Sonnenblume1965
Ja , Frauen haben richtig schöne Toys. Männer ihre Hand. Abgesehen von Sachen, die mir grauenvoll erscheinen.
Irgendwas muss ja von Vorteil sein.
....oder sauteuer sind
michael0970
Preis ist egal, toys für die Frauen dürften auch nicht kostengünstig sein, aber das Gefühl entscheidet.
dionysos
Ok. Wenn ich es mir genau überlege hat du Recht.
Kommt immer darauf an, wie man gereizt werden will.
Dann sind die Kosten vergleichbar.