winterlady1 Eine Frage an die reifen Frauen.

muss ich noch ein bisschen warten :-))

winterlady1 Ich genieße es sehr

so sollte es auch sein.

winterlady1 bin gespannt wie ihr dazu steht

also ich genieße es auch und hoffe das es so bleiben wird. ......abwarten 😊
Könnte mir aber schon gut vorstellen das DIY auch später noch Spaß macht und schön sein wird.

3 Monate später

Bin eigentlich ein Mann aber was spricht dagegen es sich selbst zu machen ich mache es mehrmals in der woche und es ist immer wieder schön spritzig:-)

ein Monat später

Für mich ist es immer noch am schönsten still und heimlich in der Firma.
Visavis eine echt tolle Kollegin immer wieder schön. 😍

Ich mache täglich SB, mittags, auf der Toilette bei der Arbeit. Es ist privat, was ich für notwendig halte. Aber zu Hause brauche ich kein SB. Ich habe meine Frau!

sabrina1992
      Ist sie deine Fantasie bei der SB? Vielleicht nicht immer, aber als Anregung ?

2 Monate später

sabrina1992
      Oh. In der Firma mit der Kollegin?
      Keine Angst dass da jemand unerwartet dazu kommt?

sabrina1992 ich denke da sind Frauen sehr unterschiedlich. Manche wollen eben gar nicht so oft sex, und wollen dann nur den Wunsch des Mannes danach erfüllen. Dann brauchen bzw. wollen die auch keinen Orgasmus. Und das ist doch auch okay. Aber ich denke bei den Meisten, ob weiblich oder männlich, ist der Orgasmus eben " der gelungene Akt". Mit der entsprechenden Entspannung am Ende.
      Ist halt aber leider nicht für Jeden nötig oder sogar möglich.

5 Tage später
        2 Monate später

jessi_93
        Ja wegen des Alters brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen.

10 Tage später

Stimmt es, dass die SB mit höherem Alter mehr und der Sex weniger wird?

Mike24
          Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber bei mir ist das nicht der Fall.

Mike24
          Schon möglich, dass SB im Alter zunimmt. Oft kommen wohl körperliche Probleme ins Spiel, wodurch der Sex eintöniger wird, da nicht mehr so viele Stellungen möglich sind.