Das ist bei mir schon länger her. Ich habe kein Bedürfnis danach.
Wann zuletzt SB
Über 2 Wochen her ....
Jetzt dabei;-)
:saut:..ist ja spannend! Von 8 Leuten, die bisher geantwortet haben, sind 3 gerade dabei! Da gibts für mich 2 Möglichkeiten. Entweder, das ist kein Zufall, weil die den ganzen Tag masturbieren, oder die werden von den Beiträgen hier derart geil, dass sie noch während sie schreiben loslegen müssen! Ich bin noch am Grübeln... :???::???:
Ist es nicht schwierig einhändig zu schreiben?
Ich denke Deine in Klammern gesetzte Vermutung ist sehr naheliegend. Was für eine Frage...
Hi,
heute :-) ich mastrubiere täglich meistens morgens.
Schöner Start in den Tag.
kuss
Erstaunlich, wie viele "Herren" hier unterwegs sind und sich dabei einen wedeln
Man liest hier immer wieder von täglicher oder nahezu täglicher Masturbation. Ich weiß nicht ob ich da so eine Ausnahme bin, wenn ich vorllem in einer Partnerschaft, kaum mal masturbiere. oder gibts hier doch auch Leute die nicht täglich den Drang dazu haben...
Meine letzte Masturbation ist mehr als 2 Wochen her.
Ich glaube wie oft jemand SB macht, hängt echt davon ab, ob man in einer Beziehung ist oder Single ist :)
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Auch wenn man in einer Beziehung ist, ist es schön, mit sich Sex zu haben und sich zu verwöhnen
Gerade wenn man guten Sex hatte und man sich danach daran erinnert kann ja erneute Lust aufkommen, so dass man beginnt sich zu berühren...von viel Sex kommt mehr Lust
Eben :AMOUR:
heute morgen, und mittag:-)
Es ist zweiteres. Deswegen sind doch die allermeisten Männer auch hier angemeldet.
Das kommt immer darauf an, wie oft die Partner:in Lust auf Sex hat.
ist es selten, dann bleibt als einzige rühmliche Alternative nur die Selbstbefriedigung.
Deswegen gehen ja auch leider soviele Menschen fremd. Aber dadurch wird es halt auch unrühmlich.
Letzte Nacht, ungefähr vor 3 Stunden. Im Bett
Heute morgen im Bett
Hallöchen,
SB nun ich denke das macht doch jeder, der eine Täglich der andere nicht täglich oder ?
Kuss