satu_11893662

Das kommt immer darauf an, wie oft die Partner:in Lust auf Sex hat.
ist es selten, dann bleibt als einzige rühmliche Alternative nur die Selbstbefriedigung.
Deswegen gehen ja auch leider soviele Menschen fremd. Aber dadurch wird es halt auch unrühmlich.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallöchen,

SB nun ich denke das macht doch jeder, der eine Täglich der andere nicht täglich oder ?

Kuss

Hey,
    zuletzt vor 4 Tagen. Ich bin momentan irgendwie in Weihnachtsstress und habe deswegen weniger Zeit Lust.

Letzten Donnerstag, konnte nicht mehr bis Freitag warten, bis ich bei meiner Sexpartnerin ran durfte.

satu_11893662

Ich denke das viele das auch während einer Beziehung machen, ich zum Beispiel auch 😅

Das hat immer auch damit zutun wie aktuell die Zweisamkeit geregelt ist und grundsätzlich finde ich das nicht schlimm. Mir hilft es auch nach einem stressigen Tag "runterzukommen"🙊🙈

blowmore

Du hast es vollkommen richtig erkannt. Hat wirklich jemand, der einigermaßen klar denken kann ernsthaft geglaubt, das in diesem Forum Frauen schreiben?????
    Alle wissen, es sind geschätzt 85 Prozent Männer. Mindestens..........

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ben_26647597

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit..... Die Herrschaften hier finden dich einfach "HOT"!!!!!

jade_29099010

:roule:.. Sag bescheid, wenn du fertig bist, dann mache ich weiter, damit das hier rund um die Uhr zur Sache geht... :kikou:
      Paar Freiwillige bräuchten wir aber noch für die Zeit zwischen Mitternacht und früh um vier, damit da keine Lücke entsteht! :saut:

ben_26647597

Ich melde mich freiwillig.
        Fülle alle Löcher.
        Achso Biggi
        Oh sorry
        Hab gerade einen Anruf erhalten
        Ich muss jetzt sofort weg.....