ja es ist mit einen festen partner und einem freund oder bekannten einen 3 er zuhaben oft nicht so leicht
alle´wollen und aber wie wo wann und so alles nicht so einfacht
Dreier...
Ja, Freund/Bekannter ist tatsächlich recht schwierig, vor allem wenn man mehrere Interessenten hat bzw. es sich rumspricht, dass man jemanden gewählt hat. Das gibt im schlimmsten Fall Böses Blut...
Besser man sucht sich dafür jemanden externes, das kann dann trotzdem ja auch für regelmäßig sein...
Wir hatten den 3er mit einem Freund meines Mannes,es war kein Problem.
Ja den richtigen für einen dreier ist nicht leich und schwehr
mit freunden oder bekannen
Ich würde meine Freundin nie mit einen Mann teilen.Wie kann man das nur machen und auch noch gut finden.Nur ICH darf Sex mit ihr haben und kein anderer.Obwohl Ich und zwei Frauen wäre ok für mich
Ich gebe Paaren schonmal Massagen manche wollen lernen und was über den Köeper erfahren, andere wollen ihren Partner beim Sex sehen das muß nicht zwangsläufig GV sein sondern kann auch nur OV sein.
Wir genießen das öfter mal mit festen Freunden und ich mag es sehr, ihr mit ihm zu helfen und ihr das Erlebnis so schön wie möglich zu machen.
Wenn wir danach miteinander alleine kuscheln, empfinden wir eine ganz besondere Nähe zueinander und fühlen uns sehr verbunden. Mit der richtigen Einstellung zueinander und dem richtigen anderen Mann kann es die Beziehung sehr beflügeln.
Es gibt ja anscheinend viele Leute die das gerne praktizieren.
In Pornos sehe ich es gerne mal. Aber in der Realität käme das für mich nicht in Frage.
Für uns war gerade die Auswahl bei Freunden und Bekannten das Wichtigste, da es für meine Freundin viel um Intimität und Hingabe ging und bei Fremden wären wir viel unsicherer und gehemmter gewesen.
Wichitg ist auch, dass man nicht nach Perfektion strebt, weder bei der Auswahl der Partner, noch in der Situation selbst. Sondern dass man die Situation genießt und dass alle sich miteinander ungezwungen begegnen und respektieren.
Dann wird so ein Erlebnis immer schön, auch wenn es nicht wie "geplant" verläuft.
Wenn ich an mein erstes MMF zurückdenke, war der Beweggrund damals mein Freund. Er hat mir mal von seiner Phantasie gesprochen, dass er gerne einen Dreier mit mir und einem Mann machen würde. Und auch wir haben uns für wen außerhalb des Freundeskreises entschieden. Beim Fortgehen in die Disco haben wir ausgesucht, der uns beiden gefiel. Ich hab den den Kontakt aufgebaut und im Laufe des Abends den Dreier vorgeschlagen, den er nicht abgelehnt hat.
In der Wohnung von meinem Freund hat mein damaliger Freund gesagt, er mag zusehen und dieses Dreier ONS Bekanntschaft und ich haben dann begonnen herumzumachen, während mein Freund uns beobachtete. Wie es dann zur Sache kam, hat auch er sich ausgezogen und er wollte, dass ich ihn oral befriedige, während er zusieht, wie der Typ mich nahm. Nachdem der Typ gekommen ist, setzte mein Freund fort. In der zweiten Runde wollte dann mein Freund, dass sie beiden mich abwechselnd nahmen.
Im Großen und Ganzen war es eine ziemlich aufregende Erfahrung, wobei im Nachhinein das Verhalten meines damaligen Freundes etwas komisch war.
Nun ja ich denke daß es ihm gefallen hat zuzuschauen wie dich ein anderer nimmt. Für mich persönlich ist das in der Konstellation nicht so prickelnd, mir gefällt eher wenn mir der ursprüngliche Partner dabei zuschaut wie ich seine Frau nehme und ihn das so erregt, daß er dann auch mitmacht, einer Doggy der andere oral oder was das höchste war wenn auch ein wenig Akrobatisch der sogenannte Sandwich Klassiker ;-) Unglaublich geil und sie ging dabei ziemlich ab.
Mein Mann war damals auch hauptsächlich Zuschauer,später hat er dann aber mitgemacht.
Zuschauen heißt ja nicht zwingend nur still dazusitzen.
Wir mögen es sehr, wenn wir uns nah sind, auch wenn ein anderer sie verwöhnt.
Ich denke manchmal an die schönen Erlebnisse, wenn wir beide uns zugewandt nebeneinander liegen und er sie zärtlich von hinten im Löffelchen nimmt. Wir können uns anschauen, küssen, streicheln und ich kann ihr Leuchten in den Augen sehen und sie im Arm halten, wenn er in ihr kommt und sie mit ihm :love:
Es gibt hauptsächlich zwei Arten von FMM-Dreiern; Doppelpenetration und eine nach der anderen (Train, oder Zug). Bei der Doppelpenetration gibt es im Dreier viel Körperkontakt mit allen dreien. Aber Train, als ich in meinem FMM war, musste ich vorsichtiger sein. Als der erste in mir war, gab es zwischen mir und dem zweiten durchaus Liebkosungen, aber ich musste aufpassen, dass ich ihn nicht zum Hochpunkt brachte. Sobald der zweite in mir war, konnte ich mit dem ersten die Liebkosungen machen, aber ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass er seinen Höhepunkt erreicht.
Hallo Petra, ich wolle das einfach einmal wissen wie es ist "vorne" und "hinten" gleichzeitig ausgefüllt zu werden.
Probiers einfach aus, ist ein ziemlich akrobatischer Akt, zumindest für die Männer.
Für uns wäre Akrobatik zu viel Aufwand. Mein Schatz mag es am Liebsten nacheinander bis jeder gekommen ist.
Da kann sie sich am besten auf jeden konzentrieren.