Hallo Vanessa,lass dich nicht ärgern.Diejenigen die lästern sich einfach nur dumm.Wenn du lust hast dich mal zu unterhalten über dies und das kannst du mir ja mal eine PN schicken.Bye
Mmora_29250290
- 9. Aug 2023
- Beitritt 25. Jan 2023
- 7 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Deine Augen sind verbunden,du bist gefesselt und der Mann verwöhnt dich.Habe das schon öfter mit einer Frau gemacht und bis jetzt hat es jeder sehr gefallen.Würdest du das auch mal machen wollen?
Ich liebe es die Frau mit der Zunge zu vewöhnen...ihren G-Punkt dabei bis zu ihren Orgasmus zu reizen.Da ich keine feste Beziehung habe mache ich das öfter bei verschiedenen Frauen und alles hat es bis jetzt sehr gefallen.Würde das euch auch gefallen?
Stimmt..aber Afrikaner haben es eben einfach nicht drauf
Wie kann sich eine Frau nur mit Afrikaner einlassen?Die habe doch null Ahnung von Sex.Jeder Deutsche ist viel besser.Wenn ich mir das bur vorstelle...ein Afri und eine deutsche beim Sex...dann wird mir schlecht.Ich kenne zwei fRauen die hatten auch mal was mit einen Afri...die sagen beide,der war total schlecht beim Sex,null Ahnung.Also sucht euch richtige"Deutsche" Männer für Sex und keine Weicheier
Suche schon seit langen eine Frau,aber bis jetzt ist einfach keine dabei gewesen für"mehr"Ich bin eigentlich für alles offen...für eine feste Beziehung oder auch gerne nur für ein Abenteuer...ab und zu mal treffen.
- In Dreier...
Ich würde meine Freundin nie mit einen Mann teilen.Wie kann man das nur machen und auch noch gut finden.Nur ICH darf Sex mit ihr haben und kein anderer.Obwohl Ich und zwei Frauen wäre ok für mich