sisteronthefly wolkenlosLiebe wolkenlos, sorry...da ich wieder einmal auf deine Worte antworte. Ich denke mir nur manchmal...oh man...weiß sie eigentlich, was sie da schreibt. hey, absolut nicht böse gemeint, denk mal drüber nach. LG Sis
sisteronthefly nik69Für Menschen die im Internet ihren Kick suchen, ihre Verantwortlichkeit outsourcen und danach befriedigt auf den Knopf drücken? Ich bin weder Kick, noch drückt man mich weg und deshalb schau ich lieber komisch ;)
erik510 Hi Leute! Ich liebe es andere zu erregen. Ein kleines Spiel der Lust. Man erfährt viele spannende Wünsche und Phantasien. Bis bald.
rebell83 Kommt halt immer darauf an mit wem 😉 kann absolut mega krass toll sein und kann auch absolut billig sein. Ist wohl wie im wahren Leben
pitiplatsch Wie udn wo startet Ihr Sexting? Anonym per Massanger (z.B. Telegramm) oder nur hier? Beinhaltet es auch immer Fotos udn Videos?
wolkenlos pitiplatschMan kann es auch hier starten, und es müssen keine Fotos und Videos getauscht werden, wenn man eine rege Fantasie hat.
luben_28904386 wolkenlosja... die Bandbreite der Möglichkeiten ist groß und variabel... vom reinen text- und fantasiebasierten Kopfkino ... bis hin zum Videochat...
gilles_13690116 knuddeljennyUnd es darf auch gern niveauvoll sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn es dann passt, dann darf es auch gern etwas dirty werden.