Sexting könnte ich mir gut vorstellen, wenn die Rechtschreibung und die Grammatik einigermaßen stimmt.
Sexting
Ja, ich mag es auch sehr, wenn neben der Chemie auch Rechtschreibung und Grammatik stimmen. ;-)
Klar, kann ganz gut sein.
Wie findet ihr passende Gegenüber und wie startet ihr sowas ?
Des isst das mindestte
Einmal im Leben kann ich eingebildet sein! Ich starte nicht, ich werde gestartet... :mrgreen:
Heiße Sache wenn alles passt.
Ich mag "Sexting" auch sehr gerne - ich finde es zum Teil auch sehr lehrreich.
Sympathie und Chemie müssen stimmen - auch eine gewisse Ausgewogenheit was die Fortführung eines möglichen Verlaufs angeht wünsche ich mir dabei ... immer nur "Motor" des Dialogs zu sein ... würde ja zu einem Monolog führen :-)
Für mich geht es manchmal auch über das bloße Texten hinaus... klar... alles online... alles virtuell... aber ich kombiniere es gerne mit einem Videochat - ohne zu erwarten, dass mir mein Gegenüber ihr Gesicht zeigt oder gar nackte Haut. Ich habe eine gewisse Zeigelust für mich entdeckt ... Chatpartnerinnen, die gerne z.B. einen Strip oder mehr sehen sind allerdings schwer zu finden...
Hallo,
ich gehöre wohl zu denen, die komisch schauen :roll:
LG Sis
Darf ich fragen warum genau ?
Liebe wolkenlos,
sorry...da ich wieder einmal auf deine Worte antworte.
Ich denke mir nur manchmal...oh man...weiß sie eigentlich, was sie da schreibt.
hey, absolut nicht böse gemeint, denk mal drüber nach.
LG Sis
Na zum Beispiel weil ich nicht für deine Lust verantwortlich sein möchte.
Aber darum geht es doch , das man sich gegenseitig geil macht
Für Menschen die im Internet ihren Kick suchen, ihre Verantwortlichkeit outsourcen und danach befriedigt auf den Knopf drücken?
Ich bin weder Kick, noch drückt man mich weg und deshalb schau ich lieber komisch ;)
Hi Leute!
Ich liebe es andere zu erregen. Ein kleines Spiel der Lust. Man erfährt viele spannende Wünsche und Phantasien.
Bis bald.
Sexting kann total erotisch sein
Kommt halt immer darauf an mit wem kann absolut mega krass toll sein und kann auch absolut billig sein. Ist wohl wie im wahren Leben