Ich mag "Sexting" auch sehr gerne - ich finde es zum Teil auch sehr lehrreich.

Sympathie und Chemie müssen stimmen - auch eine gewisse Ausgewogenheit was die Fortführung eines möglichen Verlaufs angeht wünsche ich mir dabei ... immer nur "Motor" des Dialogs zu sein ... würde ja zu einem Monolog führen :-)

Für mich geht es manchmal auch über das bloße Texten hinaus... klar... alles online... alles virtuell... aber ich kombiniere es gerne mit einem Videochat - ohne zu erwarten, dass mir mein Gegenüber ihr Gesicht zeigt oder gar nackte Haut. Ich habe eine gewisse Zeigelust für mich entdeckt ... Chatpartnerinnen, die gerne z.B. einen Strip oder mehr sehen sind allerdings schwer zu finden...

frank35g

Leider oft sehr fantasielos ☹️
es geht aber auch anders ....
Ich bekam eine anonyme PN mit überraschend sinnlichen Inhalt ....
der Beginn einer gemeinsamen höchst erotischen Story ...erinner mich immer wieder gerne 😉

• nik69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    10diva

Ja das habe ich leider auch schon erlebt das da kein Funke Fantasie zum erscheinen kommt
    Da gibt man sich extra viel Mühe schreibt und überlegt und das war's dann.

Hallo,

ich gehöre wohl zu denen, die komisch schauen :roll:

LG Sis

wolkenlos

Liebe wolkenlos,

sorry...da ich wieder einmal auf deine Worte antworte.
      Ich denke mir nur manchmal...oh man...weiß sie eigentlich, was sie da schreibt.

hey, absolut nicht böse gemeint, denk mal drüber nach.

LG Sis

nik69

Na zum Beispiel weil ich nicht für deine Lust verantwortlich sein möchte.

nik69

Für Menschen die im Internet ihren Kick suchen, ihre Verantwortlichkeit outsourcen und danach befriedigt auf den Knopf drücken?
        Ich bin weder Kick, noch drückt man mich weg und deshalb schau ich lieber komisch ;)

Hi Leute!

Ich liebe es andere zu erregen. Ein kleines Spiel der Lust. Man erfährt viele spannende Wünsche und Phantasien.

Bis bald.

Sexting kann total erotisch sein

Kommt halt immer darauf an mit wem 😉 kann absolut mega krass toll sein und kann auch absolut billig sein. Ist wohl wie im wahren Leben

rebell83

Geb ich dir vollkommen recht, solange beide sich Mühe geben ist es sehr geil 😉

Wie udn wo startet Ihr Sexting?
            Anonym per Massanger (z.B. Telegramm) oder nur hier?
            Beinhaltet es auch immer Fotos udn Videos?

• wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              pitiplatsch

Man kann es auch hier starten, und es müssen keine Fotos und Videos getauscht werden, wenn man eine rege Fantasie hat.

wolkenlos

ja... die Bandbreite der Möglichkeiten ist groß und variabel... vom reinen text- und fantasiebasierten Kopfkino ... bis hin zum Videochat...

knuddeljenny

Und es darf auch gern niveauvoll sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn es dann passt, dann darf es auch gern etwas dirty werden.

2 Jahre später