Ich habe mir mal ein Dessous Set gekauft.
Nur als ich mich im Spiegel gesehen habe fand ich es eher amüsant als erotisch.
Als mein Freund dann noch gefragt hat wann ich den kaputten Slip zurückbringe gab es auch noch was zum lachen.
Nicht jedem stehen Dessous.
Außerdem denke ich das ich völlig nackt besser aussehe.
Kleidung fürs Bett
Dessous werden dann meistens ja auch wieder aus gezogen im Bett :)
Klar, ganz nackt ist toll ...
aber für die Fantasie ist es eben auch toll, wenn man noch etwas anhat.
Ich sagte mal zu meiner Frau, ich strippe jetzt für dich... Ich zog mich langsam an und nicht aus... Sie lachte sich kaputt, denn Sie sagt immer nackt kenne sie mich... Schönner sei es, wenn ich noch was an habe
In meinen Augen braucht eine Frau fürs Bett keine besonderen Dessous.
Wobei... Eine Ex von mir hatte eine damals gut 16-jährige Tochter. Ich kannte diese kleine Familie schon über 3 jahre, für die Lütte war ich so etwas ähnliches wie ein Ersatzpapa. Alles war gut, bis ich mal von Spätschicht heim kam und sie auf dem Fensterbrett sitzend vor sich hin döste. Sie hatte nur so ein seidenes Flatterhemdchen an und das Licht des Vollmondes schimmerte hindurch; ein Anblick, der in mir etwas auslöste, was eigentlich nie geschehen durfte. Ich hatte sie in all den Jahren zig mal nackt gesehen, hatte damit absolut kein Problem. Aber dieser Anblick, der war so intensiv, dass er sich fest in mein Hirn gefressen hat, den ich immer wieder, bis heute, vor dem inneren Auge habe.
Letztlich siegte mein Verstand, ich hatte leise das Zimmer verlassen und gut war es zunächst. In meinem Denken war sie aber eben nicht mehr die Tochter meiner Freundin, sondern eine wunderschöne, absolut begehrenswerte junge Frau geworden!
Ich hatte mich schließlich von den beiden getrennt, vor allem, um die Kleine vor meinen Gefühlen ihr gegenüber zu schützen! Und das alles nur wegen einem seidenen Flatterhemdchen, dorch das das Mondlicht schimmerte. Es ist schon Wahnsinn, was Dessous so auslösen können...
schöne Storry
Die schönsten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Nur eben selten mit einem Happy End.
Ist das Schäferstündchen zu Hause bin ich immer nackt dabei.
Ein Fan von Dessous bin ich sowieso nicht.
Zum Glück können und dürfen da alle unterschiedlich denken und empfinden. Ich mag sexy Dessous, da sie für mich etwas von Geschenk haben. Die Packt man ja auch schön ein. ;-)
nur fürs Schäferstündchen habe ich gar nichts in der Garderobe. Ich trage zum Schlafen eigentlich am liebsten schöne Negligés, fast immer ohne was drunter! Egal ob ich alleine bin oder mein Freund bei mir schläft. Dann ist so ein Negligé auch total praktisch. Man muss nichts ausziehen.
Für ein Schäferstündchen was anziehen???? Bevor ich ins Bett gehe, ziehe ich mich aus (total), dusche gründlich, trockne mich ab (oder lass mich abtrocknen) und geh dann ins Bett. Was dann pasiert, hängt von vielem ab.
so ist,s recht
Sexy Dessous sind gerne mal im Spiel, aber nackt geht natürlich auch ;-)
Wir Männer haben leider wenig auswahl....
nackt oder halt im angezogen
Was bevorzugt ihr Frauen?
Soll man(n) nackt schlafen?
heike am start
ich mack lack
Frauen haben da viel mehr Möglichkeiten, sich nach ihren Vorlieben einzupacken ;-)
[gelöscht]
Das sehe ich auch so.
Vor allem weil es auch wirklich schöne Sachen gibt. Gefällt mir persönlich besser als ganz nackt.
da kann ich nur zustimmen.
Dessous sind einfach traumhaft
Ich habe nix an
Boxershorts
Habe meinen Liebstn neulich mit einem knallengen Stringbody überrascht ... er hat ihn mir noch nicht einmal ausgezogen und ins Bett haben wir es auch nicht mehr geschafft. Ein neuer Küchentisch muss wohl her :FOU: