Lesbische Fantasien
sandygirl
geht mir ähnlich bin verheiratet,,und habe eine Freundin
Oh ja...nicht nur in der Fantasie...wurde auch mal verführt von einer Bekannten damals sagen wir mal...vorher hatte ich nur mal wahrgenommen, dass Frauen auch sehr schön und auch mal sexy sein können, aber dachte, dass wäre einfach so, wie man auch etwas anderes schön finden kann. Nie hätte ich gedacht etwas mit einer tatsächlich zu haben, dafür war es, überraschend gut...;)
Man sollte es auch nur machen wenn man davon überzeugt ist es auch zu wollen . Nur dann kann Frau es auch genießen .
Früher gab es Phasen in denen es mich durchaus gereizt hätte, Erfahrungen mit einer anderen Frau zu machen. Ich würde es auch für die Zukunft nie zu 100 % ausschließen, aber momentan wäre das nichts für mich.
Das ist jeder Frau ihre persönliche Entscheidung und das ist auch gut so .
[gelöscht]
- Bearbeitet
beate-1961. beneide Dich....die hätte ich auch gerne wieder... Genieße es
Fatimah unbedingt mal probieren!
Ich liebe liebe liebe Sex mit anderen Frauen. Hätte Ich die Wahl, nurnoch Frauen oder Männer, würde Ich mich für Frauen entscheiden. Es ist so anders, meist viel intensiver, sinnlicher....
Leonie ......ich finde das zählt auch, es ist ein Anfang!
Marina1994 Es ist so anders, meist viel intensiver, sinnlicher.
stimmt, aber Männer können auch sehr sinnlich sein, besonders ältere Männer, die gelernt haben eine Frau entsprechend zu verwöhnen und nicht nur wild losrammeln.
dulce_25414965
deshalb habe ich einen Mann und eine Freundin,
[gelöscht]
Mit einem Mann zu schlafen den man liebt ist was wunderbares. Aber eine Freundin zu haben mit der man auch ins bett geht ist phantastisch. Ciao bella
Du sprichst mir aus der Seele
[gelöscht]
Ja es ist schön ein schönes Gefühl von einer Frau berührt und begehrt zu werden. Und was ist schon dabei wenn beide spass haben. Ciao bella