Ich. Und schon an vielen Orten. Im Zug oder Freibad z.B.
Outdoor Sex wer macht es wirklich ?
Im Meer, mehrfach im Auto, morgens im Sommer auf ner Parkbank, im Hauseingang, auf der Straßeninsel einen geblasen bekommen.
Würde gern noch in ner umkleide, Jäger-Hochstand, am Strand, im Flugzeug ...
Outdoorsex nicht, aber Outdoormasturbation.
Ja schon gemacht und mir gefällt es auch mega
im wald auto im zug und überall wo es einem gefällt macht echt spass im freien
Bist du auch Mal beobachtet worden?
Flugzeug wird überschätzt.
In großen Passagiermaschinen bleibt eigentlich nur die Flugzeugtoilette und da ist kein Platz.
In Kleinflugzeugen sind die Gegebenheiten auch nicht grade für Sexstellungen ausgelegt.
Ja das glaube ich dir. Aber Praxis vor Theorie
Ich spreche aus praktischer Erfahrung. ;-)
Im Passagierflugzeugklo war es so eng, dass wir uns zu zweit nicht umeinander herum bewegen konnten - er saß auf der Kloschüssel, ich mit dem Rücken zu ihm auf ihm. Stehen war nicht möglich, weil die Klokabine so niedrig war, dass man dort nicht aufrecht stehen konnte. Mit dem Gesicht zu ihm auf ihm sitzen war nicht möglich, weil dann meine Knie ständig auf die Installationen an der Flugzeugwand gedonnert wären. Es war eher so eine Art Aneinanderkauern und aufpassen, nicht dauernd irgendwo dagegen zu stossen. Und du darfst dir auch nicht viel Zeit nehmen, weil andere auch aufs Klo wollen. Es geht also nur ein Quickie mit runtergelassenen Hosen, ohne Ausziehen. Und man sollte nicht gemeinsam die Klokabine betreten/verlassen, sondern in schicklichem Zeitabstand nacheinander, sodass es möglichst wenig Leuten auffällt. Und es ist schon doof wenn einer in der Klokabine auf seine -äh- Gespielin wartet, und dann geht die Tür auf und es steht jemand ganz anderes da, der auch grade aufs Klo will, und blöd schaut, weil sich da jemand auf dem Klo rumtreibt, ohne abzuschliessen. Oder wenn der erste die Klokabine nach vollbrachtem Akt verlässt, und draußen wartet jemand, der auch aufs Klo will und denkt, dass er jetzt rein kann, und dann ist da noch jemand drin. Und enge Klo-Kabinen sind an sich auch nicht grade ein prickelndes Setting für Sex.
Kleinflugzeug im Flug geht nicht, es sei denn, es stört einen nicht, dass außer denen, die es treiben, zumindest der Pilot alles mitkriegt. Ansonsten geht das nur wenn das Kleinflugzeug am Boden ist. Und dann gibt es für Sex echt bequemere Orte, wo man mehr Bewegungsfreiheit hat.
Flugzeugsex war entgegen aller prickelnden Phantasien davon kein wirkliches Highlight.
Das ist so ähnlich wie der erste Sex unter der Dusche. Sieht im Porno nett ausgeleuchtet ganz toll aus. Aber dann stösst man sich an den Wänden der Duschkabine an, muss aufpassen, dass keiner ausrutscht, muss erst noch herausfinden, wie man sich am besten hinstellt, damit die Lenden in richtiger Höhe sind ohne dass eine/r sich zu sehr verrenken muss, bekommt vielleicht Seife ins Auge, ... Wenn man eine Position gefunden hat und sich dabei irgendwo anlehnt, dauert es vielleicht nicht lange und die Metallarmaturen oder der Metallrahmen der Duschkabinenwändchen drücken schmerzhaft und man will sich anders hinstellen, und schon geht das Suchen einer einigermaßen angenehmen Stellung von vorne los... Wenn dann noch die Beteiligten unterschiedliche Wassertemperaturen präferieren und/oder im Bad alles beschlägt, oder jemand irgendwo ein Pflästerchen kleben hat, das sich mit Wasser vollsaugt und ablöst und dann im Abfluss der Dusche hängt, ist das prickelnd erotische Setting perfekt. :mrgreen:
Eigentlich geht nur fingern und fummeln unter der Schlafdecke, möglichst lautlos....
Und in großen Passagiermaschinen sind die WC meist nach einigen Stunden auch sehr eklig und keimig. Also wenn überhaupt gleich nach dem Start ;)
ansonsten Outdoor sehr gern und hier gibt unzählige Möglichkeiten
Sex im Freien gehört für mich zu den schönsten Sommer-Aktivitäten. Ich habe es schon einige mal irgendwo im Feld gehabt oder auf der Motorhaube meines Autos. Es ist ein super Gefühl unter freiem Himmel.
Finde die Beschreibung sehr illuster!
Und es freut mich, daß Deine Liebesgöttin noch freier wird... Sehr sehr schön!
Weiter so, es kommt ja wieder Frühling und Sommer!
Gruß Willy = Make-up66(at)gmx.de
Ich hatte es schon.
im auto
im garten
auf dem spielplatz etc...
Outdoor hat seinen besonderen Reiz, einerseits außerhalb der Wohung und andererseits die Gefahr erwischt zu werden. Ich glaub jeder wurde mal erwischt :)))
Zwei Events bleiben mir da schon lange im Kopf... einmal habe ich im Vollrausch im Park meinem damaligen Freund einen Blowjob gegeben. Nur er hat es nicht sehr lange ausgehalten und grad in dem Moment, wo ich ihn kurz raus nahm, ist er auf mich und mein schwarzes Kleid gekommen. Kann man sich vorstellen, wie uns andere Passanten beim Vorübergehen angeschaut haben, vor allem mein total beflecktes Kleid...
Ein anderes Mal waren wir am Strand in Spanien total scharf aufeinander und haben es gemacht. Unerwarteterweise kam ein anderes Pärchen vorbei, hat uns einige Zeit zugeschaut und ist wieder gegangen
Am Strand, am Waldrand auf der Wiese, im offenen Cabrio eines Lovers... das ist schon heiß und der Kick des Erwischtwerdens dazu...
Sex im Freien gehört für mich zu den schönsten Sommer-Aktivitäten.
beim wandern in den Bergen, am See, einem abgelegenen Waldparkplatz oder im Wald, im Hausflur, Tiefgarage im/am Cabrio, hinter einem Heustadl, irgendwo auf einer grooooooßen Wiese Richtung Tegernsee wo nachts kein Mensch mehr unterwegs ist mit Blick auf die Berge ;-)
Ich habe es mit meinem Partner jetzt schon öfter auf dem Feldweg gemacht.
Eigentlich wollten wir es im Auto tun, aber sein 4er BMW war nicht groß genug für Sex.
So haben wir es bei Minusgraden draußen gemacht, was zwar nicht gemütlich war, aber funktioniert hat.
Ich habe mich auf den Kotflügel gelehnt und er konnte von hinten in mich eindringen. Es hat überraschend gut geklappt, obwohl ich nicht mal 160 und er fast 190 groß ist
klingt toll, auch Minusgrade haben ihren Reiz und euch wurde bestimmt warm dabei *grins*