Also ich liebe es wirklich zu blasen!!! aber um dabei zu kommen, muß ich mich meistens selbst fingern, weil mein Mann einfach zu erregt ist. Doch das tue ich gerne für ihn!

Hallo
Ich gebe auch gerne einen Blowjob ohne gegenleistung.... Aber ihm einen zu blasen mit mich schon heiss....

Also, natürlich lasse ich mich gerne beim BJ befrieidgen, gerne im 69er oder ich lege selbst Hand an, dass macht ihn meist noch etwas mehr an😁
    ES geht mir dabei auch gar nicht um Gegenleistung oder so. Aber es erregt mich einfach selbst so sehr.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      sylvia_20018670

Richtige Einstellung, es ist keine Leistung mit unbedingter Erwartung einer Gegenleistung. Mann leckt doch auch gerne und freut sich wenn Frau so befriedigt wird. Was dann kommt, ist so wie es kommen soll

Mich erregt es auch sehr ihn mit dem Mund zu verwöhnen, seine Männlichkeit im Mund zu haben. Werde dabei sehr erregt, brauche aber immer etwas Stimulation dass ich selbst dabei komme...

7 Tage später

Mal so mal so. Wenn 69 dann komm ich natürlich. Wenn er mich dabei ordentlich Fingert auch meistens. Manchmal warte ich aber und lass ihn erst kommen...

sarahxxx

Genau so geht es mir auch. Muss mich oft beherrschen dass ich bei 69 nicht so schnell komme oder wenn ich gefingert werde. Wenn er kommt, kann ich es allerdings nicht mehr zurückhalten, das erregt mich zu sehr...

5 Tage später
        pitiplatsch

Ich finde es total geil witziger Weise mache ich es erst seit diesem Jahr 😅 bin jetzt 38 und hab es vorher einmal probiert der Typ hat es gründlich vermasselt (tief rein geschoben bis zum bitteren Würgen) dann bis jetzt nicht mehr mittlerweile 5 Jahre verheiratet und über 10 Jahre in einer Beziehung und hatte jetzt Lust es nochmal zu probieren.

agi_29287275

Meins wohl auch nicht 😅 mein Mann war bisher nur passiv werde ihn jetzt bitten vorsichtig mal mitzumachen.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            anna2708

Natürlich lasse ich mich beim blasen befriedigen....mache es mir dabei aber auch sehr gerne selbst. Und ja..... komme dabei

anna2708

Ich komme beim Blasen sehr schnell, wenn er mich dabei leckt oder es mir mit der Hand macht. Macht mich total an.

anna2708

Ja natürlich. Wobei meistens mache ich erst bei ihm fertig da er sonst zu wild ist je wilder ich mache 🤣

lilly84

Ihr müsst Euch da langsam ran tasten an deep throat, dann klappt das bald schon sehr gut und tief. Und macht dann auch richtig Spaß.
            ist ein bisschen so wie bei Anal Sex.

lilly84

Hoffe es macht dir jetzt Spass! 😊

Man(n) kann da der Frau schon die Lust auf einen BJ nehmen wenn man sich so verhält🤦‍♂️

Ich habe eine Bekannte, die es extrem anmacht zu blasen. Sie ist danach immer so nass. Und wir sind tatsächlich schon mal gleichzeitig gekommen, ich in ihrem Mund und sie durch Erregung / bisschen Reibung.

ein Monat später
              danield

Lustigerweise ist mir genau dasselbe auch schon passiert. Skurril finde ich daran nur, daß er auch Daniel hieß.

• danield hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hatte das auch schon so, dass ich dabei befriedigt wurde, und auch einen Höhepunkt hatte. Aber meist ist es doch so, dass ich mich dabei nebenbei selbst befriedige. Es kam auch vor, dass er einen Blowjob bekam, gerade weil ich mich selbst befriedigen wollte.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.