Ganz ohne gehe ich nur aus, wenn das (Abend)Kleid sehr körperbetont ist und sich der BH abzeichnen würde. Ansonsten trage ich gelegentlich eine Büstenhebe unter Blusen oder Shirts. Und wenn da die Nippel zu sehen sind, so what?
Mmarina_29030495
- 19. Mai 2023
- Beitritt 21. Nov 2022
- 4 Diskussionen
- 384 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vom feeling her am liebsten Strapse!
- In büstenhebe
Ich besitze einige Büstenheben. Die von "Escora" sind gute Qualität aber auch etwas teuer.
Ab und zu trage ich sogar Büstenhebe wenn ich ins Büro gehe. Aber meistens auf Partys oder wenn wir ausgehen und ich meinen Liebsten verführen möchte. Also ich liebe es wirklich zu blasen!!! aber um dabei zu kommen, muß ich mich meistens selbst fingern, weil mein Mann einfach zu erregt ist. Doch das tue ich gerne für ihn!
Was für eine Frage? Solche Pumps sind Klassiker! Die kannst du immer tragen!
Kisses
AlessandraIch liiiebe es High Heels zu tragen!!!
Fürs Büro 11 bis 12 cm. Zum Ausgehen dürfen es dann 13 bis 16cm Stilettos (mit Plateau) sein.
- eva1981f
Das klingt wirklich total chic!
Wie war denn der Dresscode auf eurer Silvester-Party? Bei unserer Gala wären Overknee-Stiefel wahrscheinlich nicht so gut angekommen. Da waren Abendkleid bzw. Smoking/Anzug Pflicht. Ich habe zu meinem Kleid silberne Louboutins mit 12cm Stiletto-Absatz getragen. Wenn er oder sie an meinen Brustwarzen lutscht oder knabbert, das macht mich an!
Jaaa, das ist schon mal vorgekommen, als das Verlangen einfach zu stark war.
- In Lederoutfit
Ich liiiebe Lederoutfits! Mein ganzer Stolz ist ein enges Lederkleid von "Fendi"!
Natürlich darf er in meinem Mund kommen! MICH turnt das durchaus an!
"Geplant" ist nichts. Aber die Feiertage sind sexuell immer eine besonders geile und intensive Zeit. Und Dessous und Toys stehen immer auf meinem Wunschzettel!
- sylvia_20018670
Genauso geht es mir auch!
Ich kleide gerne meine Beine in schöne Halterlose oder Nylons mit Strumpfhaltern. Einfach weil ICH mich darin sehr selbstbewußt und sexy fühle. Aber natürlich genieße ich auch die Blicke der Männer und die manchmal neidischen, manchmal bewundernden Blicke von Frauen.
- In Busensex
Mag ich gerne. Ist schön, wenn er zwischen meinen Brüsten kommt!
Ich bin begeisterte High-Heels-Trägerin und lasse sie auch beim Sex an! Das gibt oft nochmal einen extra Kick! :AMOUR: