Du hast wirklich keine Ansprüche an Männer, kann das sein?
Männer die vor Notgeilheit keinen geraden Satz sprechen können, Da wär ich ganz schnell weg.
Blowjob beim ersten Date? te
Beim ersten Date nicht. Aber beim zweiten Mal Wir haben beim Kennenlernen miteinander geschlafen und das Wochenende drauf hab ich ihm einen BJ verpasst... Er war so baff, wusste gar nicht wie ihm geschieht.. Vorallem als ich dann zum krönenden Abschluss noch geschluckt habe. Er hat es bestimmt 4x angekündigt und ich sagte nur "in mein Mund, jetzt" und da kam es ihm schon. Etwas ging in mein Gesicht, der Rest in mein Mund. Und sagte nur "du bist aber nen kleines Luder" und fing an, mich zu befriedigen mit Händen und Zunge. Langsam und zärtlich. Bis ich ihn anflehte und zu ihm sagte das er sein Luder auf der stelle knallen muss, weil sie langsam aber sicher ziemlich doll ausläuft, wenn meine Uschi nicht ausgestopft wird... Er brachte seinen Kumpel wieder in Stellung und legte dann in mir los.
wir sind seitdem ziemlich froh, das wir beide fast auf die gleichen Praktiken stehen.
Haha... Angel oder Luder? Oder beides?
Du meinst, statt Begrüßung erst mal einen Blowjob.
Gute Idee, aber vermutlich doch äußerst selten.
Die Einstellung ist nicht übel, da könnte sich so manch eine/r ein Beispiel nehmen.
Wenn die Chemie stimmt und das Date so gut verläuft das man aufeinander scharf ist, wieso nicht? Ist zwar eher selten der Fall aber kann schon auch vorkommen.
Ein eindeutiges Nein.
Also ich bin beim ersten Date mit meinem jetzigen Freund tatsächlich direkt im Bett gelandet und das hält jetzt schon 4 Jahre hihi...
Zu dem Zeitpunkt habe ich aber bisher nur ein Mal in meinem Leben jemandem einen BJ gegeben und war dementsprechend recht unerfahren. Ich war damals sogar zu schüchtern, um seinen Penis anzufassen oder anzusehen...
Heute würde ich sagen, wenn ich nochmal ein erstes Date hätte und derjenige mir sympathisch und anziehend genug ist, dass ich mit ihm Sex hätte eigentlich warum nicht. Andererseits kann ich mir ja auch nicht sicher sein, dass er keine Geschlechtskrankheiten hat (immerhin wäre das nicht meine erste Frage beim ersten Date) und einem Kondom muss ich keinen BJ geben. Also schlussendlich kein No-Go, aber ich würde es trotzdem nicht tun.
Wenn ich ein erstes date mit sex habe, dann blase ich dabei eher selten, weil ich es auch intimer finde als sex.
ich hab es aber schon gemacht, wenn die stimmung gepasst hat oder ich einfach mal so geil war, dass ich richtig lust hatte, ihn in den mund zu nehmen.
ich blase gerne beim ersten date ....selbstverständlich dann auch bis zum schluss
is frage von der situation
und eine Frage der Lust - klar erhofft man(n) sich was von einem Date - wäre halt einfach schön wenn...
Die Frage ist doch, was man sich von diesem ersten date erhofft. Nur ein schnelles Abenteuer oder den Beginn einer Partnerschaft. Bein letzteren kann man sich mit erotischen Dingen ja durchaus Zeit nehmen, da geht es in erster Linie ums Kennenlernen. im anderen Fall kann es schon mal schneller scheppern. Ob es nun der BJ ist oder mehr ergibt die Situation.
Ich will hier aber auch mal etwas anderes los werden. man sieht hier ja viele Avatare. Madleen, solltest das tatsächlich du sein im Bild: Respekt, schaut toll aus (mal so ganz unverbindlich und ohne Hintergedanken).
Ich gebe ihm fast immer einen Blowjob beim ersten Date, also wenn es gut war. Sex hatte ich da erst zweimal
Ich als Mann hoffe das ich beim ersten Date weder sex noch einen geblassen bekomme...
das zeigt mir dann, dass die Dame nicht einfach zu haben ist und auf sich achtet...
Dadurch gibts mehr Vorfreude und man bemüht sich mehr...
Bin ich der einzige der so denkt?
einzigartig nicht, aber selten!
Es kann schon mal zu einem Onenightstand kommen, aber bei einem gezielten Date never.
na klar mache ich es auch beim ersten date denn ich liebe es ihm mit dem mund zumachen
Ist ein Mann der beim ersten Date nicht will ein langweiler?
Nein, bist du nicht. Ich sehe das auch so.