Mir ist gestern was echt peinliches passiert und ich habe deshalb auch noch mit keinem drüber gesprochen und zwar hat mir ein Typ anscheinend hinten an meinen Po gespritzt. Könnte mir vorstellen das es in der U-Bahn passiert ist, denn da stand einer längere Zeit direkt hinter mir weil es recht eng war. Mir ist es leider erst später aufgefallen weil ich drauf angesprochen wurde. War echt absolut peinlich:-( Hab erstmal die Schuld bei mir gesucht weil ich so eine enge glänzende leggings anhatte aber sowas geht doch trotzdem nicht. Ist das jemandem auch schon mal passiert? Was kann man da machen? Vermutlich ja nix, denn es ist mir ja in der Situation nicht aufgefallen, oder?

reena_28395912

Spermaflecken kannst Du aus Kleidung leicht mit etwas Spülmittel und lauwarmen Wasser entfernen!

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also.., wenn man in der U-Bahn enge, glänzende Leggins an hat, und da steht einer längere Zeit direkt hinter dir, dann musst du nach spätestens 5 Minuten entweder die Leggins runter ziehen, wenn dir "danach ist", oder du drehst dich um.., vorne spritzt der dich garantiert nicht an... :roule:

Nein, sowas geht gar nicht und nein, du bist nicht schuld, weil du was enges an hattest. Du könntest das beim Verkehrsunternehmen oder beim Vebrund melden... Klar, bringen wird es nichts, aber für den Kopf ist das evtl hilfreich.

reena_28395912

Deswegen kleide ich mich in der Öffentlichkeit nicht mehr so freizügig, damit ich da ja niemanden errege.
      die Männer tun mir persönlich vorallem im Sommer schon sehr leid, wenn alle Mädels nur so spärlich bekleidet sind.

Melden könntest du es wenn noch weist in welchem Zeitraum und vorallem zwischen welchen Bahnhöfen das geschehen sein könnte um das einzugrenzen. Vielleicht hat es ja so eine Videocam im Zug mit erfassen können und man kann denjenigen welchen sogar ausfindig machen. Schwierig wird es nur wenn die Fahrt länger dauerte und die Personen wo dabei hinter dir gestanden haben, mehr als nur einer gewesen ist.

Aber unterm Strch auch wenn es absolut nen falsches Verhalten von demjenigen welchen gewesen ist, komme ich nicht umhin zu schreiben, das der Tyo im wahrsten Sinne des Wortes Eier in der Hose hatte sowas abzuziehen.

Ich mein ich kenne die Situation durchaus selbst durch unterwegs sein in überfüllten Zügen und das da mal nen Po gefährlich nahe kommen kann und wenn man die Dame gut riechen (Sprichwörtlich gemeint hier) kann, das es einen zusätzlich noch in Kopf steigt aber selbst dann würde mir sowas nicht im Leben einfallen (zumindest nicht was eine Umsetzung solcher Gedanken angeht).

Gruß
        Sascha

princevon1980

:roule:.. Du wilsst also in einem gerammelt vollen U-Bahnabteil den "Täterkreis eingrenzen"..? Viel Spaß!
          Und angenommen, auch wenn die Chance 1 zu 100.000 steht, worauf willst du den dann verklagen? Auf die Rechnung der Reinigung??

ben_26647597

Also zum einen habe ich nirgends geschrieben das es so einfach ist, da müssten die Bedingungen schon so ausschauen, das die Wegstrecke ziemlich kurz gewesen ist, mit wenigen Stopps und sich nicht mehr als einer hinter Sie gestellt hat dabei und wenn dieses Zeitfenster vo so ner Videocam im Zug erfasst sein sollte, wäre es zumindest nen weiterer Ansatz hinsichtlich weiteren Schritten.

Selbst wenn die Fahrt länger gedauert hat, glaube ich kaum das in der Zeit ne Fluktration von an die 100.000 Personen stattgefunden hat, wo hinter ihr gestanden haben währenddessen, Nicht immer gleich so übertreiben ;-)

Ob und inwiefern die Bahn etc. überhaupt was unternehmen dahingehend, stünde eh nochmal aufm andern Blatt Papier dabei. Und von verklagen hat niemand gesprochen hierbei, zumindest ich nicht. Die Bahn oder des in diesem Fall betroffene Verkehrsunternehmen welches es auch immer sein mag, würde wenn es Sie irgendwie tangieren würde, sowas wie nen Hausverbot genen denjenigen Aushängen. Das kann ein temporäres sein oder eines auf Dauer (weis man aber auch nicht genau).

Haben schon Personen Hausverbot bekommen für weniger und wo keine anderen Personen direkt von betroffen gewesen sind. Und ick kann nen bissel aus Erfahrung sprechen, da ick früher mal ne gewisse Zeit in der Security als Hundeführer unterwegs gewesen bin.

Gruß
            Sascha

blowmore

Das ist doch nicht dein Ernst?
            Also wenn Mann es nicht ohne hersushängende Zunge oder schlimmere Ausfälle aushält Frauen zu sehen, egal wie angezogen selbst wenn sie Nackt wären, dann sollte er sich von öffentlichen Leben fernhalten. Dann hat er keine Kontrolle über sich und seine Sexualität.

Ich weiß ja nicht was für grenzdebiile Männer du kennst (die es zweifellos gibt), aber den Männern grundsätzlich zu unterstellen bei einer freizügig oder luftig angezogenen Frau sind wir kurz vor durchdrehen. Und das auch noch zu entschuldigen und sich lieber unauffällig anzuziehen ...
            Alles sehr ärgerliche Aussagen und Schlussvolgerungen.

blowmore

:???:.. du meinst also allen Ernstes, wir sollten im Hochsommer mit Burka oder so was rumlaufen, damit wir die "armen Männer" nicht "belästigen"? :roule:

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                ben_26647597

Nein so extrem meine ich das nicht, aber halt so in etwa auf dem Level, wie es Männer auch tun. Knie lange kurze Hose und T Shirt sind absolut auch OK für Frauen. Aber weniger halte ich für verantwortungslos den Männern gegenüber.
                man muss respektieren und achten, daß sie einfach leichter zu erregen sind als wir Frauen!

blowmore

Verallgemeinern kann man das unterm Strich ja eh nicht weil alles Ansichtssache eines jeden einzelnen dabei ist.
                  Ich meine auf der einen Seite sind es Klamotten die ihren Teil dazu beitragen wie die Person auf andere wirkt und auf der anderen Seite dann die, wo es quasi Jacke wie Hose ist was die Person trägt und sei es der Sprichwörtliche Kartoffelsack ;-)
                  Das ändert kein bisschen was daran welche Wirkungskraft diese Personen mit ihrer Ausstrahlung auf andere haben. Diese Personen können einen immer in eine gewisse Erregung versetzen ganz unabhängig davon was Sie tragen. :mrgreen: Und dann ist ja auch noch die Stimme mit da welche man auch unterwegs bei der einen oder anderen Personen wahrnehmen kann, sei es durch Unterhaltungen mit ihren Begleitungen oder einem Telefonat mitn Handy und dann kommt ja noch der Duft unter Umständen mit hinzu welcher ja auch nen Reizimpuls auslösen kann.

Und solche Knielangen Hosen und Shirts haben auch schon während meiner Schulzeit viele Mädels häufiger getragen. Wenn ich da nur an die aus meiner Klasse alleine zurück denke, wird mir schon ganz anders. Die gehörten auch zu der Sorte von Mädels wo selbst in nem Kartoffelsack ordentlich eingeheizt hätten. :mrgreen:

Gruß
                  Sascha

blowmore

Stimmt! Und zum See sollten Frauen gar nicht mehr, die armen Männer!

Mal ehrlich, knielange Hosen? Ich trage oft kurze Röcke, figurbetonte Kleider und enge Jeans. Das geht weder fremde Männer noch Frauen was an. :lover:
                  Ich sage bierbäuchigen Männern ja auch nicht, dass sie abnehmen sollen, weil ihr Körper eine Zumutung für Frauen ist.

Kurzer Minirock mit einem hautengen Body, dazu lange wellige Haare und rote Lippen:AMOUR:

Wer trägt denn heute noch knielange Hosen? Bist du 70? Dann okay, deine Figur lässt es nicht mehr anders zu, aber ansonsten rennt doch kaum eine Frau so unansehnlich rum

reena_28395912

Ja, geht mir auch immer so. Und im Urlaub erst, wenn Frauen im Bikini rumlaufen, da sieht man nichts Anderes mehr, als Männer die ihr Ding rausholen und rumspritzen:mrgreen:

aeryn_26774591

:roule:.. JETZT sind wir wieder beim Thema des Threads! Der Typ in der U-Bahn konnte sich eben auch nicht zurückhalten! So sind die Jungs nun mal, wenn sie was Geiles sehen.., Rüssel raus und losspritzen... :saut: