Meine Freundin ist ein ziemlich großer Spermafan und liebt es wenn es so richtig rausspritzt und auf ihr landet. Leider habe ich aber so das Gefühl das ihr meine Menge an Sperma nicht ausreicht. Zumindest ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie öfters mit Spermaspuren auf der Kleidung heimkommt. Daher denke ich das sie es sich noch woanders holt. Da ich sie aber keinesfalls verlieren will, möchte ich sie gerne mit mehr Sperma überraschen. Habt ihr Ideen wie ich das am besten anstelle? Würde mich über Tipps sehr freuen!

    Wirkt zwar bisschen wie ein fake deine Fragestellung aber nun gut...


    Mein mann spritzt mehr und druckvoller wenn kurz vor dem orgasmus aufhört sich zu stimulieren. Wenn ich mal geil darauf bin ihn heftig spritzen zu sehen lass ich ihn zappeln...höre auf...fang wieder an....usw. Dann schießt sein sperma dann richtig kräftig heraus.

    " Daher denke ich das sie es sich noch woanders holt. Da ich sie aber keinesfalls verlieren will, möchte ich sie gerne mit mehr Sperma überraschen."


    das meinst jetzt nicht im ernst-oder :-/

    alin_28390320

    Solange Du nur so wenig Sperma spritzt holt sie sich den Rest garantiert wo anders.
    sie ist ja schließlich auch nur eine Frau.

    • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      blowmore

      Und ohne ein paar Milliliter mehr ist das Leben auch nicht lebenswert :bete:

      Wenn sie Sperma von woanders holt, dann gehe doch auch zu dieser Bezugsquelle und hole dort welches. Dann hast du mehr als nur die Eigenproduktion. Zinktabletten sollen auch gut sein. :mrgreen:

      Die menge ist bei Männern extrem unterschiedlich. Einige können mehrfach kraftvoll und weit spritzen und bei anderen kommen nur ein paar Rentnertropfen. Das scheint auch wenig mitd em Alter zu tun zu haben, ich hatte schon 50-jährige, die richtig gut spritzen konnten und 22-jährige, die ein Traurspiel waren.

      • nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        2 Monate später
        alin_28390320

        Kann deine Freundin da schon verstehen. Bin da ehrlich gesagt ganz ähnlich :-)
        Was gut klappt ist wenn er möglichst oft erregt ist und er oftmals ganz kurz vorm abspritzen steht. Dann kommt nach einigen Wiederholungen echt deutlich mehr raus. Das klappt echt gut und so spritzen die auch viel weiter. Mit Tabletten weiß ich nicht ob die was bringen. Aber was auch gut sein soll ist Sellerie. Wenn man davon mehr ist, produziert wohl der Mann auch mehr sperma...

          ich empfehle weinbergschnecken meeresfrüchte und viel grünen Tee dann kannst du deine Freundin vollauf befriedigen😱😂

          mijo_28933992

          und dazu dann auch noch eine große Portion Ananas, dann passt der Geschmack auch!
          früher habe ich mich noch damit vergnügen können.

          Vielleicht solltest Du'mal bei 'nem Porno-Dreh "hinter die Kulissen" schauen!
          Dort werden ja regelmäßig "Unmengen" des von Deiner Frau geliebt/vermißten Saftes von jedem einzelnen Darsteller in und v.a. auf die Darstellerinnen verspritzt.
          Da wirst Du ganz bestimmt auch "sachdienliche Hinweise" zur Steigerung Deiner "Spermaleistung" oder eben entsprechende Tipps, wie "Mann" das so aussehen lassen, "darstellen" kann, bekommen ;-)
          Viel Vergnügen, bin schon sehr gespannt auf Deine "Erfahrungsberichte"...
          ;-)

          Hallo,.



          Echt gute Frage das mit den Sperma,


          Mastrubierst du noch neben bei ??


          Also ich weiß, das der Mann genug Sperma hat, wenn er nicht noch nebenbei Mastrubiert.


          Sonst weiß ich es leider auch nicht.


          Kuss

            Da es es dir ja offensichtlich nichts ausmacht, daß sie mit fremdem Spermaspuren heim kommt wäre doch ein MMF zu überlegen. Dann bekommt sie die doppelte Menge Sperma und muss es nicht heimlich tun, wenn es nun auch so ist.

            Sollte diese Diskussion ernst gemeint sein, kann ich - wie einige andere schon beschrieben haben, die "Start-Stopp"-Technik aus eigener Erfahrung empfehlen.
            Tagelange Zurückhaltung oder irgendwelche "Sellerie"-Tricks bringen vermutlich wenig - unsere Samenblase ist wie ein kleiner "Tank" - ist er gefüllt... ist er voll... die Samenblase ist sicher kein Luftballon, der beliebig gedehnt werden kann.


            Ein bisschen können noch die Prostata zusteuern... in deren schwammartigen Gewebe kann sich auch noch bisschen was speichern... dann noch ein klitzekleinwenig aus den Hoden... und das war's...


            Wenn ich bei mir die Stimulation bzw. Lust über einige Stunden hinweg immer wieder aufgebaut... kurz vor dem Orgasmus ein wenig gebremst wird... wieder neu aufgebaut wird usw... steigt die Intensität des Orgasmus am Ende sehr... auch die Menge des Ejakulats (ich schätze auf das 4 bis 5-fache eines "schnellen" Orgasmus) ... und es kommt bei mir dann auch sehr viel druckvoller... spritzt mitunter unkontrolliert weit... was zu lustvollen Lachern führen kann :-)

            • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.