Und ich sprach auch nur von meinem Empfinden (nicht mein Verständnis von Niveau bzw. lächerlich).
Das kann, darf und soll ja jeder für sich selbst entscheiden wie er das findet.
Mich hat nur das zart besaitet gestört.
Wird mir immer zu schnell behauptet. Wer das und das nicht mag ist prüde, verklemmt etc. Oder eben zart besaitet.
Das es nicht, oder nicht immer, etwas mit zart besaitet zu tun hat, wär mir gerade mal wichtig.
Mir treiben sollche Begriffe nun wahrlich nicht die Schamesröte ins Gesicht. Aber ich möchte im Bett keinen Menschen haben der solche Sachen sagt. Das sagt für mich auch etwas über das Mindset des Gegenübers aus. Das ist noch mal was anderes als wenn er gerne z. B. Oralsex möchte. da sage ich nein, Und gut ist. Aber bei solchen verbalen Geschichten, steckt da, für mich mehr dahinter, und mit so einem Menschen liege ich grundsätzlich nicht auf einer Linie und darum kann ich das nicht einfach übergehen und weiter machen nach der Ablehnung. Da ist dann wirklich der Ofen aus.
Mein Mann ist was Sex angeht sehr zurückhaltend. Der muss es gar nicht akzeptieren, sondern das würde ihm wie über die Lippen kommen.
Ich denke nach all den Jahren kann ich das ganz gut einschätzen.
Wir haben zwar nix darüber geredet, wär aber auch nie nötig, weil keiner Je anstalten in die Richtung gemacht hätte.