Habt ihr bei der Hitze auch Sex?
Ich finde es zwar OK aber muss nicht unbedingt sein. Ich wurde gefragt warum ich so prüde bin
Sex bei Hitze
Nur weil man bei Hitze keinen Sex will, ist man nicht prüde ... finde ich. Ich persönlich mag Sex bei Hitze allerdings gerne, da ich frischen Schweiß auf einem erregten Körper sehr sinnlich finde.
Also ich mag Sex bei de rHitze auch gerne, klar ist es anstrengender, aber heißes Wetter macht auch wuschig :)
Bei dem Wetter hab ich vorzugsweise in klimatisierten Räumen oder unter der Dusche Sex. Alles andere wäre nicht so meins.
Wenn schon dann mitten in der Nacht wenn es kühler ist.
Ich habe heute miterleben dürfen wie schlimm und auch gefährlich ein Hitzeschlag sein kann.
Provozieren muss man sowas nicht.
Ich bin im Sommer öfter sexuell erregt als im Winter
Ich finde es okay, dieses schwitzen Schweißt zusammen.
Kenne ich.
finde auch das es toll sein kann bei der hitze sex zu haben :)
Natürlich bei jedem Wetter. Wen es heiß ist dann werden die Fenster weit geöffnet damit etwas Luft herein kommt. Wenn jemand zuschaut ist das doch geil.
Klebrig, schwitzig wenn einem selbst schon zu warm ist noch einen warmen Körper zu nahe kommen...
Nee muss nicht.
Schweiß ist auch kein sonderlicher Fetisch von mir.
Ja bei Wärme Hitze hat es schon seinen gewissen Reiz. Gern mit einer prickelnden Dusche beginnen und heiss werden.
..... macht dann am Baggerloch am meisten Spaß - dann kann man sich danach auch gleich errfrischend abkühlen :lol:
nicht am, im Baggerloch! Da bekommt man nicht so das schwitzen. Und die Fische im Wasser freuen sich auch.
Ich bin trotz (oder wegen??) der Hitze horny af und beim Sex schwitze ich sowieso... Deshalb... Natürlich
Mir wäre es nicht zu heiß, es gibt ja die Möglichkeit unter die Dusche zu springen bzw es in der Dusche zu machen..... leider bin ich der einzige in unserer Beziehung, der so denkt.
Verstehe nicht, dass hier so viele Sex unter der Dusche so geil finden... Zum Vorspiel und anheizen ja, aber für RambaZamba dann bitte woanders :razz:
Ich meinte ja nur, dass man es wegen der Hitze in der Dusche machen könnte, ich brauch das auch nicht sooo oft, aber ab und zu is des doch schön.
Maximal in den kühlen Morgenstunden, aber bei der Hize habe ich keine große Lust auf zusätliche "Erhitzung".
Das hat doch nichts mit prüde zu tun. Ich habe an sich im Sommer schon mehr Lust aber manchmal ist es in unserer Wohnung einfach zu heiß.