Für mich käme ein ONS nie in Frage.
Meine Freundin hat das früher schon lockerer gesehen und war für einen ONS zu haben.
Als gefährlich hat sie das nie gesehen bis mal an den Falschen geraten ist.
Sie hat ihn in einem Club kennen gelernt und hat sich dann von ihm bequatschen lassen mit ihm nach Hause zu gehen.


Das ihr nichts schlimmeres passiert ist, war dem Zufall zu verdanken das mein Cousin in dieser Nacht das Taxi fuhr der sie und ihre Bekanntschaft zu dessen Wohnung brachte.
Nach ihrem panischen Anruf bei mir wussten wir wenigstens wo wir die Polizei hinschicken mussten. Denn in dieser Wohnung befand sich nicht nur ihre Bekanntschaft aus dem Club.


Auch wenn ich jetzt als Spießer dastehe finde ich das viele Mädchen und auch Frauen zu leichtsinnig und naiv sind wenn sie sich auf jemand Wildfremden einlassen.

    dorith_28015067

    Puh.... was für ein glücklicher Zufall.


    Du stehst nicht als Spießerin da. Spießig wäre, wenn du entgegen deiner Einstellung dich auf ONS einlassen würdest, weil man das halt so macht. Und spießig wäre, dich spießig zun nennen. ;-)

      paige_12105504

      Dumm ist nur, dass dann aus Spaß ganz schnell Ernst wird und man im schlimmsten Fall nie mehr Spaß haben wird.
      Ich plädiere da eher fürs Ausbalancieren. Etwas, aber nicht zu viel Risiko. - Analog Corona: Heute wird niemand mehr andauernd mit Maske rumlaufen, aber in einen Saal mit lauter hustenden Coronakranken würde sich außer Ärzten in speziellen Monturen auch kaum jemand freiwillig begeben. Außer denen, die sich durch Ansteckung immunisieren möchten.

      abusimbel3

      Ein glücklicher Zufall war das auf alle Fälle. Aber immerhin hat meine Freundin aus diesem Vorfall gelernt.


      In dem Forum steht man schnell als Spießerin da wenn man nicht alles ausprobiert hat und nicht besonders risikofreudig ist.

        dorith_28015067

        Klar, in dem Forum sammelt sich viel. Aber wenn du das alles ausprobierst, und einiges riskiert, weil das hier so üblich ist, wäre das ja auch spießig. Da werden auch viele Geschichten geschrieben, die sich nur gut anhören.

        dorith_28015067

        Spießig ist in meinen Augen, wenn Du etwas tust, nur weil es andere tun. Egal ob sie (wie früher) Sex verteufeln oder im Gegenteil es jeden Tag mit jemand anderem treiben. Das entscheidende Kriterium ist Deine Authentizität: Tue das, was Dir wirklich guttut.

        Ich finde ONS sehr wohl gefährlich.
        Aber bei vielen Menschen schaltet das Hirn leider aus wenn die Hormone überkochen.
        Schade das in Zeiten wie diesen immer noch Frauen gibt die so fahrlässig handeln.


        Eine Bekannte von mir musste für den schnellen Spaß teuer bezahlen.

        Mit One Night Stands habe ich nur an Orten Sex, an denen man nicht allein ist, zB Swinger-Club, oder an Orten, die ich schon kenne, und wo ich weiss, wie ich mir helfen kann wenn es Probleme gibt - zB gibt es Hotels, in denen ich öfter bin und weiss, wie ich mich bemerkbar machen kann wenn es Probleme gibt. ;)

        Da ich nicht weiss, waum du wissen willst, welche Sicherheitsvorkehrungen One-Night-Stand-Frauen treffen, geschweige denn, was für Leute sonst noch diesen Thread lesen, werde ich, was meine Sicherheitsvorkehrungen betrifft, nicht ins Detail gehen. Am Ende nutzt das jemand für ein Seminar darüber, wie man One-Night-Stands überrumpeln und deren Sicherheitsmaßnahmen unterlaufen kann. ;-) :shock: Nur eins: Ich würde nie einen Drink zu mir nehmen, bei dem ich nicht gesehen habe wie er gemixt und vom Ort des Mixens zu mir gebracht worden ist. :mrgreen:

          laerke_27098577

          Dein Hinweis mit dem Drink hat ja jetzt aber absolut überhaupt nichts mit einem ONS zu tun!


          Auf mein Getränkt passe ich so oder so auf! Ein Getränk von einem Unbekannten, bei dem ich nicht gesehen habe, was im Glas alles drin ist, nehme ich nicht! Egal, ob ein ONS geplant ist....


          Wenn mir jemand ein Getränk anbietet, bei dem ich nicht weiß, was drin ist, lasse ich gerne denjenigen das Glas austrinken, der mir das Getränk anbietet.... wenn er das nicht macht, reicht ein Hinweis an die Aufpasser in dem Lokal....

          Abgesehen davon, dass ONS möglicherweise (oder wahrscheinlich?) Gefährlich ist, habe ich immer festgestellt, dass Geschlechtsverkehr ohne Liebe absolut bedeutungslos und sinnlos ist.

          Genau ds ist der Grund, warum ich mich niemals auf einen ONS eingelassen habe und auch niemals tun werde. Ich hatte das vor ewigen Zeiten hier mal angesprochen und es wurde eher ins Lächerliche gezogen, aber offensichtlich lag ich mit meinen Bedenken nicht so falsch. Ich kenne den Typen nicht, weiß nicht, ob er sein Hackebeilchen unter dem Bett liegen hat oder ob er irgendeine Geschlechtskrankheit hat, mit der ich mich dann herumschlagen muss. Und all das passiert ja immer wieder, es ist nicht so, dass das kranke Phantasien sind, sondern leider manchmal pure Realität.
          Ich würde niemals zu jemandem in die Wohnung gehen, den ich kaum kenne oder in meine Wohnung lassen. Nun kann man natürlich sagen, ok, dann mach es doch auf dem Klo oder irgendwo dort, wo man auf jeden Fall nicht alleine ist, naja, dazu muss man ja Spaß an solchen Quickies haben und außerdem ist das mit den Krankheiten hier noch immer ein Problem. Also nix mit ONS:-D

          Ich dachte, man geht irgendwo hin um alleine vögeln zu können. Also Vergewaltigung würde ich mal ausschließen, er kriegt den Sex ja gewollt.
          Wenn man zu zweit eine Party verlässt, dann sagt man ja evtl einer Freundin kurz Bescheid. Also ist der Typ wenigstens in groben Zügen bekannt. Dazu sollte ein wenig Menschenkenntnis kommen, dann sollte es auch zum Genießen sein...

          • femkom2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            martinam

            Ja, so SOLLTE das sein!
            Aber die Realität sieht leider wieder 'mal anders aus, wie nahezu "überall", "Krieg" zB ist ja auch "verboten" und längst nicht nur id UKR böse Realität.
            Also "aufgemerkt", mit wem und unter welchen Umständen man sich einläßt! Und beim "ersten Mal" NIE ohne Gummi, selbstverständlich!!!

            zauderer22

            völliger Schwachsinn was Du schreibst! Daher kein weiterer Kommentar notwendig!

              blowmore

              Achja? Dann kläre mich mal sachlich auf, anstatt unqualifiziert von Schwachsinn zu faseln. Ich hatte schon mehrfach etwas, bei dem es beim einen Mal geblieben ist, aber ich kannte die Person meist schon länger. Ist das so ungewöhnlich? Wird immer jemand Unbekanntes abgeschleppt? Ernsthaft? Sowas habe ich noch nie gemacht, und es wäre für mich nichts.

                zauderer22

                Mir ist es freilich egal, ob es andere machen. Konnte mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. In dem Sinn bin ich zu blöde dafür.

                Ich bin eine dieser bösen Frauen. Ich hatte in meinen jungen Jahren viele ONS. Das diesbezügliche Slut-Shaming in diesem Forum habe ich schon hinter mir ;-). Ich habe es damals geschrieben und wiederhole es gerne: Es ist jedem unbenommen, es so zu sehen.


                Zurück zum Thema: Als ich jünger war, habe ich über so etwas nie nachgedacht. Heute, mit fünfundvierzig, interessieren mich ONS nicht mehr. Vielleicht ist es eine Alterserscheinung, dass ich gefühlsduselig werde, aber Sex ohne Liebe interessiert mich nicht mehr.


                Oft war es so, dass der Mann ein Bekannter von Bekannten war, dass ich vielleicht wusste, dass er mit einer Freundin oder Bekannten intim gewesen war, die sich nicht beschwert hatte. Es war also nicht immer ein völlig Unbekannter, aber auch das kam vor. Ich wollte meine ONS nämlich in der Tat nicht wiedersehen (außer einmal). Wenn es ein Unbekannter war: Ja, ich habe darüber nicht nachgedacht, sondern mich ganz im Gegenteil auf meine Intuition verlassen. Im Nachhinein kommt es mir auch gefährlich vor und ich würde es nicht mehr wieder tun, aus Angst vor einer Gewalttat, obwohl ich damals immer Glück hatte und eigentlich immer an sehr nette Männer geraten bin. Es ist mir jedenfalls bei ONS nicht ein einziges Mal passiert, dass der Mann irgendetwas erzwingen wollte oder seine körperliche Überlegenheit ausgenutzt hätte. Dasselbe kann ich leider nicht von Affären mit Option auf eine Beziehung berichten.

                Ich habe und hatte oft One Night Stands und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
                Man geht ja nicht "Mit irgend jemand" nach Hause, sondern man hat den Mann ja kennengelernt und finde IHN ja sehr attraktiv und sympathisch, deshalb will ich ja mit ihm die Nacht verbringen.