hab dubio bikinis gegooglet, :)
Intimschmuck ...
Ich nenn die einfach Dildostrings
Interessant... die meisten der verschnörkelten Schmuckstücke treffen meinen Geschmack nicht ganz. Grundsätzlich find ich es aber spannend und kann mir vorstellen, dass das einigen richtig gut gefällt. Und bestimmt sind da auch ein paar dabei, die mir gefallen. Ich hab mir jetzt nur dir ersten Bilder angeschaut.
Danke, fürs Zeigen.
Ich finde Piercings und Tattoos auch extrem abtörnend. Eine schöne Frau so wie Gott sie schuf: Herrlich!!!
Ich mag meine Pierings. Ohne könnte ich gar nicht mehr leben. Es gibt dafür kein warum oder Argumentation. Frau mag es oder eben nicht. Ich hab einiges an Titan, natürlich auch im Intimbereich. Wenn ich es mir dabei überlege... mir tun die Frauen aber eher leid, die auf diesen Genuss verzichten müssen.
Man sieht's ja nicht 'überall'.
An 'meinem' Fkk sind es unter den Dauergäten 2 Frauen mit Intimpiercing. Ein Minikleiner Ring - das finde ich ok, aber hin und wieder kommt auch ein Pärchen wo beide größere Ringe 'baumeln' lassen. Das finde ich a nicht schön, und b zu aufdringlich. In Clubs oder beim Sex mag das ja einigen gefallen, beim FKK ist es mir persönlich(!) zu viel.
Riichtig stören beim FKK sind die Solomänner (nebenan von 'meinem FKK' treffen sich Männlein und Männlein) mit dicken, sehr dicken Ringen um das Gehänge haben. Wenn die dann auch über unseren Bereich stolzieren ist das kein FKK sondern eine Schwanzparade von Schwänzen die scheinbar gar nicht richtig schlaff werden können.
Aber womöglich bin ich jetzt auch altmodisch und konservativ...
Jede wie sie mag, ich finde es sehr sexy, solange es nicht übertrieben viel ist.
Ich habe mir vor einigen Wochen ein Christina Piercing stechen lassen. Es heilt noch ab, alles gut. Es ist mein erstes Piercing, dafür musste ich über 40 werden. Ich habe das für mich gemacht, nicht für Männer, die ein Intimpiercing klasse finden. Ich finde es einfach sehr schön an mir.
Ich kann einem Piercing auch nichts abgewinnen. Wo immer das Stück Blech ist: es stört!!!
Ich finde den exhibitionistischen Charakter reizvoll, denn keine Frau schmückt ihre Nippel oder Pussy, damit dies für immer unbemerkt bleibt ;-) Es ist ein Ausdruck, dass sich die Trägerin sehr bewusst mit ihren erogenen Zonen beschäftigt. Und es offenbar auch mag, wenn jemand anders dies auch tut. Diese sexpositive Grundhaltung reizt mich.
Klappernde Ringe in den Schamlippen hingegen sind für mich abstoßend.
Rein ästhetisch sind mir Nippel und Pussies ohne Metall reizvoll genug.
Intimpiecings mag ich nicht aber Tatus sind ok
Naja, wenn es ein kleines dezentes Tatoo ist, geht das schon. Aber wenn man sich zuweilen diese wandelnden ganzkörpertatoos anschaut, ich frage mich immer, wie das dann ausschaut, wenn die alt und schrumpelig werden.