A
auden_12951423

  • 2. März 2024
  • Beitritt 10. Aug 2016
  • 26 Diskussionen
  • 500 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann ich nur gerne freudig bestätigen. Tu Gutes (heißt lass dich piercen) und rede darüber. :miam:

  • lionheart

    Was soll das bringen außer Sorgen? Und jede Chance auf Spaß und Glück dieser drei zunichte machen? Blödsinnig aus meiner Sicht!

  • dictumfaktum

    Eigentlich völlig egal, ob das abgesprochen oder singeltriebig bei dir aufläuft. Wenn Ihr das nächste Mal zu dritt unterwegs seid, sprichst du die beiden ohne Vorwarnung an, ob sie heute Lust auf einen Dreier hätten. Da dir das gefallen würde, (ist ja auch etwas schönes) brauchst du nicht groß rumtaktieren und überlegen, sondern bekommst wahrscheinlich sofort was du willst, ohne Partnerprobleme, Eifersuchtsdramen oder Geheimniskrämerei.

    • holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mondera5

      Einige Jahre her, aber in lustiger Erinnerung: Ein Freund hat mir eine Ansichtskarte aus dem Urlaub in Südfrankreich geschrieben. Die Briefmarke wollte irgendwie nicht halten, hat er mir später erzählt. Da hat er sie mit Sperma drauf gepappt. Leider habe ich die Postkarte nicht mehr, schade eigentlich.

      • marieantoinette

        Intimschmuck ist etwas sehr schönes. Ich bin schon lange auch untenrum mehrfach gepierct. Es ist nicht nur Schmuck, der sicherlich schön anzusehen ist, sondern auch sexuell ein absolutes Plus an Feeling.

        • aada_46212374

          Jetzt bin ich nicht sicher, ob die Frage mir gilt. Egal, also ja, ich freue mich immer über private Nachrichten.

        • Du solltest einen mit frischer Batterie oder frisch geladenen verwenden. Lass dir etwas zum Fixieren einfallen. Ich nehme dazu einfach Klebeband. Ziebt ein bisschen, aber ich mag das. Irgendwann schläfst du ein, trotz dem Summen und Vibrieren da unten. Es ist ein geiles Feeling. Also ja, es bringt was, um die Frage zu beantworten. Mach's heute Abend. Du wirst es sicherlich gut finden. Handtuch unterlegen nicht vergessen. Bett wird vielleicht pitsch nass.

          • candygirl95

            Bei mir geht es auch eher schnell. Ich komme dafür oft hintereinander. Ich fühle das aber meist nicht in einzelnen Höhepunkten sondern in Orgasmuswellen, die mich hoch halten als würde mein Körper fliegen.

            • matcher79

              Das beste was du kriegen kannst! Darf in keiner Zimmerschublade fehlen. Das Original mit Stromkabel dran, musst du kaufen. Das wird auch immer in den Urlaubskoffer dazu gepackt. Lieber lassen wir ein paar Schuhe zuhause, als das Teil.

              • powerblondie

                das Alter spielt immer weniger eine führende Rolle. Früher hatte ich meist ältere Männer heute lebe ich mit einer viel jüngeren Frau zusammen. Sie ist aber auch nicht - wie vielleicht manch eine vermuten könnte - die untergebene Partnerin, sondern ganz im Gegenteil: sie hat das sagen!

              • sunny_dark

                Das ist kein schönes Leben so. Jedenfalls nicht für länger. Sicherlich ist seine fehlende Libido gesundheitsbedingt, aber du wirst ja auch krank oder bist es gar schon, wenn da sexuell nix geht. Sprich offen mit ihm. Sag ihm verständlich, dass du keine Höchstleistung von ihm haben musst, aber doch intime Nähe und Berührung. Akzeptiert er keine professionelle Hilfe ( und wenn's nur in Richtung Homöopathie oder Psychologie geht, weil er vielleicht etwas gegen die Schulmedizin hat) dann zieht vielleicht besser beide die Reißleine. Von Paartherapie halte ich persönlich zwar nix, aber vielleicht wäre auch das ein Ansatz!? Und zu guter Letzt - wenn alles nix hilft: wo man eingezogen ist, kann man auch wieder ausziehen. Oder schmeiß ihn raus und bleibe alleine da wohnen. Eine weitere Empfehlung: unabhängig von der Lösung des Problems: geh dich irgendwie, irgendwo erst mal gesund f**k*n, damit es dir wieder besser geht. Dann kannst du auch wieder besser denken. Momentan bist du verzweifelt, das lähmt dich.

              • gaia_28911320

                Ja unbedingt! Das gibt es eh viel zu selten. Männer sollten nackig rum laufen mit ihrer Erektion! Besonders in meiner Nähe bitte!

              • saskia81007hh

                Sassi hat völlig recht. Du bist viel zu eifersüchtig! Mit mehr Freiheit lebt es sich angenehmer. Wenn du willst, dass sie deine Partnerin bleibt, solltest du akzeptieren dass sie ab und zu mal ne Abwechslung braucht- auch sexuelle! Geh doch in der Zeit mal in ne Disco oder verabrede dich mit einer alten Freundin. Die Freiheit kannst du dir selber schaffen, indem du deine Freundin in Ruhe verreisen lässt.

              • kalevi_37384225

                Die FKK-ler am Strand haben eine Erektion weil sie den süßen Typen neben dir sehen. Von deinen Haaren unter den Achseln kann das nicht kommen!

              • Ich denke, es ist schon so, dass ich es brauche - zumindest ist mir schöner Sex sehr wichtig. Meine Freundin/ Partnerin schläft eigentlich täglich mit mir. Männer treffe ich zusätzlich ab- und zu. Eine Statistik habe ich bisher nicht geführt.

              • Die meisten Kommentare und Antworten hier sind nichts wert! Meiner Einschätzung nach brauchst du nicht dieses "oh wie schlimm!". Momentan bist du in einer Phase... willst Entscheidungshilfe, wie du weitermachen sollst mit dir, deinem Leben und dem Mann. Da würde es helfen, zu überlegen was denn die positiven Seiten dieses "Ehe-Prostituierte"-Daseins sind. Die gibt es bestimmt und sie beeinflussen deine Entscheidungen. Ich kann nur verraten, dass mich dein altes Leben nicht schockt. Wenn ich nicht selbst ein wunderbares Sex-Leben hätte (was ich aber habe), wäre ich fast etwas neidisch auf deines!

                • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Ich kann Unterhose nicht leiden, zieh ich nur im tiefsten Winter an. Dessous mag ich natürlich trotzdem - aber nicht als Kleidung für untendrunter wenn ich draußen bin oder auf Arbeit. Da bevorzuge ich es, mich frei zu fühlen. Also nix drunter unter Rock oder Kleid. So gut wie nie.

                  • hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Überlege mal, ob du auch deiner Freundin verzeihen kannst. Das wäre mutige Liebe - beiden gegenüber. Jede Krise ist eine Chance. Vielleicht könnt Ihr Euch gut aussprechen und am Ende darüber glücklich sein, dass es passiert ist. Du kannst die Beziehung zu deiner Freundin zu einer ewigen ganz festen und starken Verbindung werden lassen, die Kraft gibt. (Natürlich nur, wenn sie es dir wert wäre). Du hast nun die Chance, mit Deiner Freundin wirklich durch dick und dünn zu gehen. Besucht mal gemeinsam eine Erotikmesse, geht frivol shoppen oder mehr... Ich meine da geht noch was. Es muss doch nicht immer gleich Ende sein, wegen sowas! Denk bitte mal darüber nach.

                  • Ich bin auch sexuell sehr begierig. Das moderne Wort ist möglicherweise wirklich "sexsüchtig". Das war und ist mir jedenfalls nie ein Problem gewesen. Natürlich braucht man den oder die passende Lebenspartner(in), von dem man in dieser speziellen Art unterstützt wird. Monogamie ist in unserem Fall wohl nicht ausreichend. Wir brauchen einfach mehr. Mir hilft es vielleicht noch etwas, dass ich bisexuell bin. Meine Partnerin, die ich sehr liebe, akzeptiert meine "Fremdgeherei" mit Männern. Hin und wieder ist sie auch eifersüchtig, aber das klappt unterm Strich doch eher gut. Ich war mal ein paar kurze Jahre mit einem Mann verheiratet. Das war tatsächlich schwieriger, ließ sich aber arrangieren. Er verstand eben auch, dass ich öfter in den SwingerClub gehe. Na ja mal ganz offen - solln wir uns was verkneifen wenn das doch gar nicht möglich ist?! Lebe dein Leben, wie es dir gefällt! Du bist nicht krank sondern vielleicht nur selten.