... sieht man ja immer häufiger. Wie steht ihr dazu? Findet ihr das schön? Und wenn ja, was ist daran schön?

Mal ehrlich, ich kann dem absolut nichts abgewinnen, weder optisch noch gefühlsmäßig. Ok, wenn ein schönes (!) Nabelpiercing einen einen süßen Nabel über einem flachen Bauch ziert, j, da schaue ich auch gerne mal hin. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, was an solch einer schmucklosen Edelstahlkuller an den Schamlippen oder der zarten Perle schön sein soll? Gestern erst wurde über die Schönheit der Brust, ihrer Warzen und Vorhöfe hier im Forum diskutiert, warum versauen sich das so viele? Nur weil es ein Modetrend ist? Auf mich wirkt so etwas eher abturnend. Ich mag auch keinen Mund küssen wollen (und wenn die Lippen auch noch so sinnlich sind), wenn ich da solchen Edelstahl-"Schmuck" an Lippen oder Zunge fühlen muss.

Also entweder, ich bin dafür einfach zu alt oder doch auf einigen Gebieten zu konservativ. Und trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren, etwas über eure Beweggründe erfahren, falls ihr so etwas habt. Und ich hoffe, dass auch darüber ordentlich diskutiert werden kann.

Das ist doch Geschmackssache. Ich will mir im Herbst auch ein Nippelpiercing machen lassen. Uns gefällts.

Aber ein Lippenpiercing oder Nasenpiercing gefällt mir persönlich nicht.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also mir gefällts wenn eine Frau Intimschmuck trägt, aber bitte dann dezent und nicht übertrieben. Also nur ein Piercing unten an der hmhm, nur je eins an der Brustwarze, nur eins am Bauchnabel und nur eins an der Zunge.

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja ich finde auch, daß ein Piercing pro erogener Zone reicht. Sind dann in Summe ja auch um die 5 Stück. Zunge, Nippel, Muschi, Brustwarze, Nabel, Lippen, ...
        Ich habe alle diese Piercings und ich möchte die nicht mehr missen. Gerade aus sexueller Hinsicht!

• ricardo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          blowmore

Ja manche merken einen Unterschied manche nicht. Ist wohl Kopfsache

ricardo

Nö, ehrlich. Sie hat doch recht.

Jede Altersgruppe hat ihre Modeerscheinungen, hatte ihre Musik usw. Und das ist doch ok so.

Hab mir als Teenager einige solcher Piercings geholt und muss sagen ich bin bis heute zu Frieden damit

ricardo

Naja es hieß immer du wirst es bereuen dass du das getan hast aber ist nicht der Fall haha

desteufelsengel2

Abgesehen von einem Lustgewinn, den man daraus beziehen kann, ist es wie Schmuck. Er sollte passen. Bei mancher Frau sehe ich Lippenpiercing, intime piercings habe ich noch nicht erlebt, da denke ich mir, hast du das besoffen gemacht oder keine richtige Beratung bekommen ? Muss doch, wie tattoos und andere Sachen zu deinem Typ passen. Ich bin z. B. nicht der Goldketten-Brusthaartoupet- Typ. 🤣

Ich habe ein Nippelpiercing und ein KVV. Finde beide Piercings absolut geil und würde sie nicht mehr hergeben wollen.

Ich habe den Eindruck, die Leute denken bei dem Stichwort "Intimschmuck" nur an Piercings.
                Piercings mag ich auch nicht, aber es gibt auuser Piercings auch noch andere Sachen, die durchaus nett sind.

dionysos

sie meint wohl Plugs Pasties oder Titten Blingbling Aufkleber