laerke_27098577

Weil einer per Privatnachricht gefragt hat was ich mit "innenwändig" meine und dabei ganz wilde Sachen gdacht hat:
Ich meine damit meine Körpertemperatur im Körperinneren.
Mit "aussenwändig" würde ich die Temperatur an meiner Körperoberfläche meinen.

• [gelöscht]

Bei dem schönen warmen Sommerwetter ist es schon sehr angenehm und auch aufregend nichts unter dem leichten Sommerkleid anzuhaben.
so wie jetzt gerade:AMOUR:

monique-stylez96

Ich denke, wenn man nichts drunter hat, denkt man automatisch vorher drüber nach, ob jemand etwas sieht!
Wie lang ist der Rock oder das Kleid. Ist es windig und wo geht man hin.
Da geht man ja nicht einfach los und schaut, wie es ist!
Oder nicht?

Niemals!
einfach aus hygienischen Gründen.

• maria_k hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja, das macht mir Spass. Besonders wenn es mir gelingt, dass die Leute kucken. Gerne mal etwas unanständig unterwegs zu sein finde ich prickelnd und das tut mir gut.

Ich finde übrigens auch die Frage gut. Sie zeigt, dass es dir und vielen anderen Menschen offensichtlich auch gefällt.

Und wie, lieber Artur hälst Du das? Trägst Du im Sommer keinen Slip?????

• artur123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        auden_12951423

"Auch mal unanständig unterwegs zu sein tut mir gut" das kann ich bestätigen, man ist meistens viel zu angepasst in der engen Gesellschafts-Struktur 😂😜

chicodelsol

Da stimmt!
          es ist schon vertückt, wir manche schauen, wenn sie mal Brustwarzen sehen oder der Wind den Rock etwas habt.

Wenn man nur gesehen wird, weil die Unterwäsche fehlt, oder man sehr aufreizend rumläuft, ist das aber ziemlich traurig. Werden solche Frauen im Winter überhaupt von Männern wahrgenommen?
          Ich habe neulich eine Schönheit gesehen die einen langen Rock und ein Shirt trug. Da sah man keinen String blitzen, oder Nippel, die durchs Oberteil abzeichneten und trotzdem war sie ein Hingucker. :AMOUR:

5 Tage später

Das habe ich vor zwei Jahren zu ersten mal gemacht! War herrlich angenehm !

soll ja auch Männer geben die ohne unterwäsche raus gehen.:-)

aeryn_26774591

Na ja, im Winter läuft auch am See niemand nackt rum, also von der Jahreszeit her kann man das schlecht vergleichen.
              Und darum gehts auch nicht. Ich ziehe, sobald das im Frühjahr geht, auch kurze Röcke oder ganz leichte Shirts an, mal was drunter, mal nicht. Man sieht sofort, wie sich die Gesichter der Männer aufhellen, die den Ganzen Winter mit ner Flappe rumgelaufen sind, das steckt doch an... Die ganze Bevölkerung ist irgendwie viel besser drauf. Und mal bissl auf "Provo" machen gehört irgendwie auch dazu, das sind so die "Sahnehäubchen" auf der Torte...

ben_26647597

Ja, es sieht echt heiß aus, wenn die Nippel durchs T-Shirt blitzen, war gestern im Eiskaffee auch total nice.

baerchen556

Siehste, Bärchen, das ist doch ein nettes und reizvolles Spielchen für alle. Und hat absolut nix mit "billig" oder so zu tun. Ich habs nicht nötig, mir irgendwelche Blicke mit Gewalt zu erhaschen, sondern trotzdem gönne ich den Männern den Spaß, und mir gefällt das natürlich auch selber, wenn manche so ganz "unauffällig auffällig" rüberschielen...

ben_26647597

Ach, wie viele Krige, Gewalttaten und allgemein Hass könnte verhindert werden wenn Frauen doch mal zu ihrer gesellschaftlichen Verantwortung stehen würden und anständig Bein, Arsch und Titten zeigen würden. Und natürlich ab und an mal einen Blick auf den Muff.
                  Weil nur so werden Männer glücklich und machen nix böses.
                  :FOU::roule:

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.