ein Monat später
ein Monat später

denke jede hat mindestens ein toy, ich hab ne ganze sammlung, meine mom hat auch einige, all meine freundinen haben welche, ich liebe auch pluugs, schon ewig

warum nicht gelegentlich
allerdings hat frau da sehr viel mehr auswahl ;)

Ich habe da schon einiges, benutze es aber hauptsächlich für mich allein.
Eigentlich würde ich gern öfter Toys in den gemeinsamen Sex einbinden, habe aber eine Hemmschwelle, das direkt anzusprechen.
Wie stehen denn die Männer dazu, wenn ihre Partnerinnen nach vielen Jahren Ehe mit dem Wunsch ankommen?
Wie verpacke ich das nett?

Unsere Verwendung von Toys hat sich seit meiner vaginalen Straffungsoperation geändert. Wir benutzen jetzt denselben Umschnalldildo; Vorher hatten wir getrennte Umschnalldildos, weil ich einen viel größeren nahm als meine Partnerin. Dieser Dildo ist jetzt im Ruhestand! Als wir uns den Doppeldildo teilten, trug ich immer einen Plug, da der Dildo ohne Plug locker in mir saß. Den Plug benötige ich dafür nicht mehr, werde ihn aber weiterhin bei Oral tragen. Meine Partnerin mag keinen Verkehr von hinten, aber ich genieße ihn sehr. Ich weiß, Kondome sind kein Toys, aber wenn ich es von hinten bekomme, trägt der Dildo ein Kondom. Hey, sind Zungenpiercings auch Toys? Aus unserer Sicht sind sie es!

Guten Morgen liebe Community,

auch ich als Mann finde Toys sehr gut, da diese, je nach Fantasie, experimentier Freude und Offenheit einen bestimmten Lebenszeil von uns sehr bereichern ....

annak69

Bei uns hat mein Mann das Thema aufgebracht. Das war natürlich eine Steilvorlage, da ich schon welche hatte. Ich würde einfach offen damit umgehen. Vielleicht hat er ja auch "gewisse" Wünsche?

annak69

Einfach bei einem Glas Wein ein nettes Gespräch in Gang bringen und vielleicht gemeinsam einmal überlegen was gefallen würde und was er vielleicht auch gerne mag,

Natürlich gibt es für die Frauen eine größere Auswahl, aber auch für Männer sind einige Sachen sehr reizvoll.

annak69

Als ich mit einem Mann verheiratet war, trug er beim Verkehr einen Dreifachring. Es machte ihn nicht länger, aber es vergrößerte seinen Umfang. Es verlängerte auch den Höhepunkt ein wenig, und als er den Höhepunkt erreichte, war es viel kraftvoller als ohne den Ring.

die benutze ich auch sehr gerne

annak69

Also ich kenne ja deinen Partner nicht...aber ich würde da gar nicht lange rummachen.
    Besorg doch einfach was, dass dich richtig anspricht und überrasche ihn dann damit. Ich bin mir sicher, es wird ihm gefallen.
    Vielleicht probierst du es erst einmal selber an dir aus, dann fühlst du dich sicherer.

annak69

Mein Mann (56) und ich (58) hatten Samstag Abend Sex. Ich habe am nächsten Morgen, während des Frühstücks, das Thema Sextoys angesprochen.
    Hilfreich für den Gesprächsbeginn war zum einen der Sex am Abend zuvor, zum anderen ein Zeitungsartikel den ich kurz zuvor gelesen hatte. Der Artikel handelte von einem prominenten Ehepaar, das schon seit vielen Jahren verheiratet ist und in einem Sexshop beim Kauf von Sextoys gesehen wurde.
    Mein Mann hat nur gemeint, dass er doch ein Sextoy hat und dass es an ihm festgewachsen ist.
    Daraufhin habe ich sofort übers Handy die Homepage eines bekannten Sextoys-Händlers geöffnet und ihm verschiedene gezeigt, aber leider konnte er sich für keines begeistern.

Irgendwie will er nicht begreifen, dass die Anwendung von solchen Toys Abwechslung in unsere gemeinsame Sexualität bringen könnte.
    Ich bestelle jetzt einfach welche.

11 Tage später
    annak69

Vielleicht einfach mal deinen Mann damit überraschen... mit dem toy spielen, wenn er ins Schlafzimmer kommt oder Fotos/ Filme aufs handy schicken, wie du es benutzt. Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen... 😙

Ich denke auch, viele Frau haben welche. Es ist nur unterschiedlich,ob sie allein oder zu zwei eingesetzt werden. Und man manchmal kann es peinlich sein,wenn man unerwartet welche findet. :D

dulce_25414965

ja das bereichert schon sehr
    für allein ist die auswahl für den mann nicht so berauschend find ich schon von der optik her