13 Tage später
handballgirly

ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, also ja ohne, ist dann ein Lippenbekenntnis, was mehr Spaß macht, wird eben bevorzugt.

4 Tage später

Der gute alte Handjob, bzw. Fingern gehört doch einfach dazu. Zum Vorspiel sowieso. Aber auch als Hauptprogramm immer eine schöne Sache.

Ab und zu mal ja, aber meistens blase ich dann.

ein Monat später
handballgirly

Sich gegenseitig intensiv Oral zu verwöhnen ist das absolut intensivste und schönste für mich...

user723268685

Ist für mich das größte meine Partnerin mit Finger und Zunge zu verwöhnen....

goahead

Ich selbst stehe auch sehr drauf meine Partnerin mit den Fingern zum Höhepunkt zu bringen. Die Konzentration dabei ist nochmal eine andere. Ich selbst bekomme nicht so gern von jemand anderem einen Handjob. Meist ist das für mich nicht genug um zu kommen. Wenn der Handjob mit Hilfsmaterial gemacht wird (z.B. mit einer weichen Decke zum reiben) dann gefällt es mir schon wesentlich besser.

Hand- oder Blowjobs sind nicht meins. Hab ich keinen Spaß dran und finde ich nervig.
Fingern gehört aber fest zu unserem Sex. Quasi als Orgasmusgarantie für mich.

ein Monat später

Für mich das absolut wichtigste Element aller sexuellen Handlungen, weil immer und überall möglich, auch mit bislang unbekannten/zufälligen/wechselnden Partnern.

Gehört genauso dazu. Wenn aus dem Vorspiel das Hauptprogramm wird, ich knie seitlich neben ihr, sie bearbeitet mein Teil während ich sie gleichzeitig ausgiebig mit den Fingern bearbeite, meistens kommen wir dann zusammen, kann man ja einigermaßen steuern.

    joord_28436562

    :BIEN::BIEN:.., huii, du erinnerst mich an meinen ersten Freund.., nur da war das kein Vorprogramm, sondern ich war glaube 13, der 16, das war da Hauptprogramm.. das war absolut irre.., da war dann später der direkte Sex manchmal nicht so gut, also bei dem nebeneinander knien bin ich das erste mal richtig gekommen, und nicht nur einmal..