auch mit über 50 ist ein gegenseitiger heimlicher Handjob im Kino etwas geiles....
Sich beherrschen zu müssen, nicht zu stöhnen.......
und vieles mehr dabei......
die nasse Hose.... die nassen Finger die man an ihr spürt...
Handjob im Verbotenen ... geil....

5 Tage später

Ich finde es geil von meinem Partner gefingert zu werden, als Vorspiel aber auch bis zum Orgasmus.

• goahead hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Um eine Errektion schnell zu befriedigen ist ein Handjob super.
    Noch besser wenn er sich danach bei der Frau revanchiert.

fit_sarah03

Ja, stimme ich dir voll zu. Aber wenn ich bei meinem Ex jede Erektion hätte mit einem Handjob befriedigen wollen, dann hätte ich dem am Tag so 6 bis 8mal einen runterholen "dürfen".., das artet dann richtig in Stress aus...

ben_26647597

War er 15 oder warum hat er alle Nase lang einen Ständer gekriegt?
        Und vor allem ist er immer stolz wie ein Hündchen mit seinem Spielzeug zu dir gerannt um die dir zu zeigen?
        Sonst bekommt man das doch gar nicht immer mit.

bowmore

:???:..:???:.., Hmm, du scheinst ja richtig über Ständer bescheid zu wissen.. :roule: , also 6 - 8mal am Tag eine "Latte" gibts nur bei etwa 15-Jährigen?? Sorry, aber dann frag mal die Männer hier! Wäre eine Idee für einen neuen Thread... Männers, ihr könnt aber auch hier antworten! :saut:

ben_26647597

Naja, zumindest kenne ich meinen Penis.
            Das macht nicht sicher nicht zum Experten.
            Aber jedenfalls weiß ich das meiner nicht andauernd das Köpfchen reckt.
            Wenn man es denn will und andauernd nur an Sex denkt, joa, dann mag das sicher vorkommen. Aber welcher Kerl tickt so?

Und selbst wenn, dann bekommt sie Frau das Ja auch nur mit wenn man(n) es drauf anlegt dass sie es sieht.
            Und jedes mal die Partnerin drauf aufmerksam machen, auch eine eher peinliche Art.

3 Monate später
            ben_26647597

Das kommt auch in meinem Alter (66) noch vor, nicht täglich aber immer wieder, gerade jetzt in der Sommerzeit mit den luftigen Kleidchen...

13 Tage später
              handballgirly

ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, also ja ohne, ist dann ein Lippenbekenntnis, was mehr Spaß macht, wird eben bevorzugt.

4 Tage später

Der gute alte Handjob, bzw. Fingern gehört doch einfach dazu. Zum Vorspiel sowieso. Aber auch als Hauptprogramm immer eine schöne Sache.

Ab und zu mal ja, aber meistens blase ich dann.

ein Monat später
              handballgirly

Sich gegenseitig intensiv Oral zu verwöhnen ist das absolut intensivste und schönste für mich...

user723268685

Ist für mich das größte meine Partnerin mit Finger und Zunge zu verwöhnen....

goahead

Ich selbst stehe auch sehr drauf meine Partnerin mit den Fingern zum Höhepunkt zu bringen. Die Konzentration dabei ist nochmal eine andere. Ich selbst bekomme nicht so gern von jemand anderem einen Handjob. Meist ist das für mich nicht genug um zu kommen. Wenn der Handjob mit Hilfsmaterial gemacht wird (z.B. mit einer weichen Decke zum reiben) dann gefällt es mir schon wesentlich besser.