Genau und er muss tolerant sein. Seine Frau sollte die Möglichkeit haben eine Affäre zu führen
Gibt es noch echte Traumfrauen?
Da hast du etwas missverstanden! Denk noch mal nach!
Und mir erst! So sollte es sein
Der Mann wurde schließlich aus der Rippe der Frau erschaffen
Die sollen jetzt auch mal dankbar sein
Das ist doch aber nur das Bild DEINER perfekten Frau. Und es wird sicher solch Frauen geben die zu deiner Aufzählung passen.
Aber ich finde das Wort "Traumfrau" so zu verallgemeinern, sehr gewagt.
Nicht jeder steht auf schlank oder lange Haare. Da kann man ja nicht zu demjenigen dann sagen "du hast aber keine Traumfrau" doch er hat SEINE Traumfrau.
Viel Glück bei der Suche
Diese vielen aufgelisteten Eigenschaften laufen auf nur eine Frau bzw auf nur einen Mann für alle Bedürfnisse hinaus.
Das ist sehr eindimensional gedacht.
Warum nicht stattdessen mehrere - für jedes Bedürfnis den dafür passenden Mann bzw die dafür passende Frau?
Da wäre auch mehr Abwechslung und dann ginge einem das alles auch nicht so arg auf den Senkel. :mrgreen:
Jana, hervorragende Idee.
Ich habe mal einen Film über westafrikanischen Kulturen gesehen. In einer bestimmten Region halten sich mehrere Frauen eine Art Pascha. Der hat die schöne Aufgabe, die Frauen zu beschützen. Sonst hat er nichts zu sagen und auch keine Aufgabe. Eine Frau kümmert sich um die Kinder, eine andere um erotische Dienstleistungen am Pascha, eine weitere besorgt den Haushalt, noch eine verdient das Geld, indem sie auf den Märkten der Umgebung Geschäfte treibt. Manchmal wechseln diese Frauen ihre Rolle in einem bestimmten Turnus. Als bester Job gilt derjenige der Frau, welche die Geschäfte treibt und das Geld nach Hause bringt. Denn wenn die in der nächsten größeren Stadt ist, darf sie sich einen Liebhaber halten.
So wird es nie langweilig (außer für den Pascha, der von Natur aus faul sein muss, damit er sowas ertragen kann). Es gibt viel Abwechslung. Ob die Kinder wirklich vom Pascha sind, weiß auch niemand.
Vielleicht sollten wir uns ja an dieser "Lebensform" ein Vorbild nehmen.
Gibt es nicht.. deine Hölle, a la Dante, wird in ewiger Masturbation enden, natürlich ist es kalt, dunkel , und Schlangen züngeln an dir.
Die Idee, für jedes Bedürfnis die/den dafür passende/n Partner/in zu haben, ist aber im Prinzip auch bei uns nicht neu. Um mich herum sehe ich etliche moderne Frauen, die sich einen Bekanntenkreis an Männern halten, der diverse Tätigkeiten für sie verrichtet und diverse Probleme löst, in der Hoffnung, dadurch punkten zu können und sich irgendwann bei der betreffenden Dame vermehren zu dürfen. :mrgreen:
Also Jana ich mag dich ja, aber die Idee ist doch für die meisten totaler Unfug.
Das klingt vielleicht auf den ersten Blick toll, eine Frau zu haben, die einem emotionalen Halt gibt und dann wechselnde Teens fürs Bett, aber in der Realität würde das nicht funktionieren weil es die Frau nicht macht oder sehr verletzt.
Ich seh das doch nicht aus der Warte des Mannes, sondern aus der Warte der Frau: Ich will für jedes Bedürfnis die dafür passenden Männer. Welche fürs Autoreparieren und als Chauffeure und Kofferträger. Welche für die Jagd. Welche für die Feldarbeit. Welche zum Rasenmähen im Garten. Welche fürs Schneeschippen. Welche für die Reparaturen im Haus. Welche für die Massagen. Welche, die kochen. Welche für den Haushalt. Welche fürs Einkaufen, died ie schweren Sachen, zB die Getränkekisten, ins Haus schleppen. Welche fürs Bett, ... Man könnte das auch ruhig noch weiter diversifizieren. Muss nicht für alles ein- und der selbe Mann sein - hauptsache es ist eine Menge an Männern, die insgesamt alle meine Bedürfnisse erfüllt. Die Einschränkung, diese Menge dürfe nur aus einem Element bestehen, ist mir zu eindimensional. :mrgreen:
(Die ganze Idee war übrigens ironisch gemeint weil in unserer Gesellschaft viele von ihrer Prägung her damit nicht klarkämen.)
du darfst ihn mit ironie nicht überfordern...
Ich stelle mir gerde vor, was hier im Forum los wäre, wenn ein Mann das entsprechende Schreiben würde (ein Mann der viele Frauen will). Da würde die Hütte brennen.
stimmt ich habe kurzes rotes haar und ca 95 kg und mir liegen die männer zu füßen
ich seh schon jana wir verstehen uns. natürlich betrüge ich auch meinen mann mit verschiedenen jungen männern so sollte es auch sein. einmal ein dunkelhaariger, einmal ein blonder usw
mein mann arbeitet genügend und verdient gut das ist mal das wichtigste um hausarbeiten muss er sich kümmern. wie es sich für einen anständigen mann eben gehört
die männer können doch ins männerforum gehen dort wird man ihnen sicher bepflichten
du musst ja zuerst mal eine frau haben bevor du darüber nachdenkst lol
Guter und wichtiger Einwand!!
Wieso? Der TE hat ja bereits seine Liste erstellt. Eine Frau aus dem Setzkasten der Fünfziger. Für Männer gibt es ja auch Setzkästen. Man muss sich halt genau überlegen, was man für ein Exemplar will. Na gut, die Liste wurde großzügig erweitert von diversen Teilnehmerinnen hier. Aber träumen darf man ja wohl, oder? Ich würde mir noch lange Haare und Tatoos wünschen usw. :rigole:
Ich habe auch Natur rote Haare, bin nicht die schlankeste (aber auch nicht extrem dick) und bekomme oft Komplimente. Habe einen tollen Mann der mich liebt. Also was will ich denn mehr? Jeder Mensch hat doch einen anderen Geschmack und nicht jeder steht auf blond und 90/60/90