Mich würde Eure Meinung bzw. Eure Vorliebe zum Thema Dildo und Vibrator interessieren.
Nutz ihr diese lieber nur allein und für Euch oder mögt ihr es auch beim Sex von Eurem Partner damit verwöhnt zu werden?

Brauch ich gar nicht.... Entweder gibt's den Schwanz oder Finger.... Ein vibrierendes Etwas lenkt mich nur ab und fühlt sich einfach nicht so geil an....

• sarahxxx hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Beides. Es kann eine wunderbare unterstützung sein. zB Pulsator vaginal und echter Schwanz anal 😎

Ich finde Dildo, als auch der Vibrator eignen sich bestens zu zweit zu benutzen.
      Für sich alleine kann so ein gutes Stück natürlich auch sehr glücklich machen.

leenaa99

Die Reaktionen auf meine Nachfrage find ich klasse!
      Ich liebe es tatsächlich auch meine Partnerin besonders beim Vorspiel auf diese Art zu verwöhnen....

goahead

Ich hatte von meinen Mann einen Dildoset mit unterschiedlichem grössen geschenkt bekommen und ein Vibrator. Aber ich muss ehrlich sagen ich bin Dildo. Ich fimde Dildos einfach Klasse.

Also ich habe beides, benutze auch beides, eher allein, und viel lieber den Vibi als den Dildo. Und auch den Womanizer sehr gern. Die sind einfach vielseitiger, an mehr Stellen als der Dildo sehr anregend, also an Klit, am Bauchnabel und der Brust z.B. Immer benutze ich die aber keineswegs, oft reichen einfach Finger, Hand und eine große Portion Fanatasie.

Mein Mann verwendet den Vibi auch ab und zu, um mich beim Vorspiel damit zu verwöhnen. Zusammen mit seinen körpereigenen "Werkzeugen". Das mag ich dann auch sehr.

LG Julia

Vibrator hab ich schon benutzt, alleine oder mit Freund, kommt aber sehr selten zum Einsatz.

Ich habe überwiegend mit Vibs gespielt oder damit bei mir spielen lassen .
        Habe diese auch bei meinem Mann angewendet .

blblkara

Meine Freundin hat beides in unterschiedlichen Ausführungen, mag aber lieber den Vibrator. Dem Dildo zieht sie meinen Schwanz vor. Ich schau ihr dabei auch gerne zu. Vib vaginal und mein Schwanz anal gefällt ihr besonders :)

ein Monat später

Hin und wieder beglücke ich mich mit einem Vibrator, meistens genügen jedoch die Hände.

5 Tage später

Ich finde tatsächlich das Einbeziehen von Dildos oder Vibratoren in das Vorspiel total spannend....!

Wir haben beides zu Hause und jeder hat seinen Reize sowie vor und Nachteile. :)

Solche Finger hätte ich auch gern. 🤞

Brauch schon den Womanizer oder Rabbit. Oder was echtes gutes ❤️

Würde mir wünschen dass er mich mal damit verwöhnt

Es kann eine schöne Abwechslung sein um in das liebes Spiel mit einzubinden, allerdings kein Vibrator. Mich stört das brummen extrem beim abschalten u hingeben der Lust.