Hi Julia, danke für die ausführliche Beschreibung. Habe sie ausgedruckt und meiner Freundin gegeben :))
Ddonat_27149341
- 4. Mai 2022
- Beitritt 5. März 2022
- 7 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jula_26500435
Hi Krissy,
ich dusche im Schwimmbad schon immer nackt, hab auch als Jugendlicher nie mit Badehose geduscht. WIr haben damals unter uns Jungs auch immer wieder mal die Größe unseres Penisses verglichen *lach.
Meine Freundin und ich gehen auch immer wieder zusammen in die gemischte Sammelumkleide. Wir finden das beide sehr erregend, wenn wir dabei auch angeschaut werden und schauen auch gerne. Wenn wir richtig geil sind, dann gehen wir aber in eine Einzelkabine oder auch in eine Behindertenumkleide, weil die schön groß sind :)
Liebe Grüße
Lukka- aoi_11846065
Nora...sehr, sehr hübsches Profilbild :) Also, wenn du das wirklich bist...hmmm
- inna.bla16
ich schlafe immer nackt, wenn meine Freundin bei mir ist. Wenn ich alleine im Bett bin dann nicht immer. Mit 15 oder 16 fand ich es richtig geil nackt zu schlafen. Hatte fast etwas tabuisiertes für mich damals.
- In Auf dem Boot
Leider noch nie die Gelegenheit dazu gehabt mangels Boot, stelle ich mir aber absolut geil vor!
- sandygirl
Hi Sandy, meine Freundin ist zwar nur ein Jahr jünger wie ich, aber ich hatte auch schon deutlich größere Altersunterscheide und fand das immer sehr schön.
Wenn meine Freundin bei mir ist immer nackt, ansonsten oft auch mit slip
- blblkara
Meine Freundin hat beides in unterschiedlichen Ausführungen, mag aber lieber den Vibrator. Dem Dildo zieht sie meinen Schwanz vor. Ich schau ihr dabei auch gerne zu. Vib vaginal und mein Schwanz anal gefällt ihr besonders :)
- babu1988
Hi babu, das machen meine Freundin und ich auch ab und an. manchmal auch mit einem befreundeten Pärchen. Zu viert finde ich es noch viel geiler :)
- lucimf
Ich glaube nicht, dass bei meiner Freundin eine Hand reinpasst....hmmmm
- maike84
Als ich meine Tante beim Sex erwischte war ich auch schon aufgeklärt...dank Google :)
- mutter58
Wie hat sie denn darauf reagiert? hat sie denn viel gesehen? Hoffentlich konnetst du mit ihr gut darüber reden.
- mutter58
wie hat sie denn reagiert? Hat sie viel gesehen und hast du es mit ihr besprochen?
- user1945827513
Vermutlich hat er sich anschließend erstmal im Bad eingeschlossen :) Hab meine Tante beim Sex erwischt, da war ich auch etwa so alt. Fands aber nciht schlimm. IHr war es wahnsinnig peinlich und hatte Angst, dass ich es meiner Mam erzähle.
- lenchen24
Ein Kumpel von mir flog deswegen schon aus dem Mineralbad und bekam hausverbot. Er war total froh, dass er und seine Freundin keine Anzeige bekommen haben.
- lenchen24
Ja, das ist ja auch das Prickelnde. Die Angst dass plötzlich jemand vorbei kommt und einen erwischt. Letzten herbst hatten wir einen Quickie auf einem Hochstand im Wald. Wir fanden das beide wahnsinnig geil.
- lenchen24
Hmmmm...geil :) habt ihr auch Quickies an öffentlichen Orten? Wie gesagt...Bei mir oder ihr mag es mene Freundin nicht einen Quicky zu haben aber an öffentlichen Orten steht sie schon drauf. LG Lukka
- user1619027557
Da waren die zwei Männer aber sicher sehr enttäuscht.
- lenchen24
Kurze und härtere Quickies...hmmmm...mag meine Freundin leider nicht so sehr, also die Quickies. Wir hatten es aber auch schon ab und an an öffentlichen Orten. Das fand sie sehr erotisch und ich auch :)
- lenchen24
Meine Freundn mag beides...hart gestoßen zu werden und langsames eindringen und genießen. Ich mag es, wenn sie heftig auf meinem Penis reitet und dabei laut stöhnt und ich dabei noch ihren Po verwöhnen darf.