@michaelw12
Liebe ist ein Gefühl was man pflegen sollte.
Liebe hat aber nichts mit Besitz zu tun.
Wenn zwei Menschen sich dafür entscheiden eine offene Bezeihung zu leben, damit umgehen können und glücklich sind, ist es nicht unmoralisch.
Sie lügen nicht wenn sie meinen, dass sie ihren Partner lieben, achten und respektieren. Sex ist nicht gleich Liebe.
Sex kann man ganz unabhängig von Gefühlen praktizieren.


Die Probleme mit dem Fremdgehen fangen doch erst dann an, wenn beide nicht ehrlich äußern können oder wollen was ihnen wirklich fehlt. Oder was sie gerne ändern würden.


Ein Partner sollte auch ein Freund sein, nicht nur ein Mensch mit dem man lebt, zwar Tisch und Bett teilt, der sonst aber nichts von einem weiß.


Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß. Es ist bunt!
Wenn ein Partner ALLE Bedürfnisse auf jeden Gebiet stillen kann, wenn man mit dem Partner alles teilen kann - ist es toll! Es ist aber nicht die Regel oder Norm.


Und da gibt es eben Unterschiede, wie man persönlich damit umgeht. Ich denke, dass Ehrlichkeit das Beste ist.
Nun gibt es aber Situationen oder auch Menschen, da wird Heimlichkeit bevorzugt. Ob aus Angst, Dummheit oder Egoismus - die Gründe sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Ob andere es richtig oder falsch finden hängt von ganz vielen Faktoren ab.

Zurück zum Thema:
Du solltest dir überlegen, was du wirklich willst: du kannst eine diskrete Affaire nebenher haben, das schließt auch Gefühle mitunter nicht aus.


Oder du stellst dein Leben auf den Kopf, verlässt deine Ehe, um mit ihm dein Glück zu finden, indem ihr "richtig" zusammen kommt.


Du musst wissen, was du für dein Glück brauchst.

8 Monate später

Denke
eine ... zu sein ist nicht schwer aber eine anständige frau zu sein ist schwer.

Ich kann es nachvollziehen...
Ich denke das man es erst alles nach vollziehen kann, wenn man sich selbst in solch einer Situation befindet... Die man sich manchmal wirklich nicht Aussucht.. Mir geht's immoment nicht viel anders....

Nadine
für einen anständigen mann ist eine ehebrecherin für ihn besser tod als lebendig dann hat sie nicht mehr die möglichkeit ihren mann und ihre kinder zu betrügen und zu belügen.schlimmste ist das die meisten weiberhuren ihre kinder benutzen um ihre männer zu täuschen.ich muss in die toilette kotzen wegen diese forum prostituiten . kratis poppen für 0 euro.ich habe recht auch wenn ich sehr hart schreibe.

15 Tage später

Beendet
Weil er ein riesen Arsch ist..... was ich anfangs nicht sehen wollt. Hat mich nur verarscht

latina_12738833

Kassandra
Eine Frau die für einen anderen Mann die Beine breit macht ist eine verlogene und eine unloyale schlampe die kein Mann verdient.So eine frau wie dich möchte ich in diesem leben niemals kennenlernen.Dein Mann hat pech gehabt das er dich kennengelernt hat.ich hoffe das du bald weg bist von deinem Mann ob tot oder lebendig.

    latina_12738833

    Urteile
    Jemandem denn tot zu wünschen ist das allerletzte. Du kennst mich überhaupt nicht. Also urteile nicht über mich. Und übrigens kannst du nicht richtig lesen sonst hättest du es gelesen dass ICH mich schon lange von meiner Affäre getrennt habe!!!!!!!!

      latina_12738833

      Kasandra
      du hast die Ehe beschmutzt und deinen Mann zum idioten gemacht das bedeutet das deine Ehe 0% wert ist.Wenn deine Ehe für dich noch was wert ist muss du deinen Mann das beichten.Das schlimmste ist das du deinen Mann eiskalt noch in den Augen schauen kannst.

      Kasandra
      Wie kannst du schreiben das er ein arsch ist und dich verarscht hat. So wie er dich verarscht hat so hast du deinen mann verarscht.man sollte euch beide am Kreuz Nageln und drauf scheissen von euren Kindern und von euren Partnern.

      5 Tage später

      Kenne ich..
      Hallo Kasandra, schau mal, ich hab nun selbst eine Diskussion eröffnet, denke dir gehts ähnlich, oder?

      odetta_12537384

      Sag mal Teufelszunge
      tickst Du eigentlich noch richtig in deiner Birne. Was sind denn das für anstandslose und Respektlose Äußerungen. Bevor Du jemanden Verurteilst, solltest Du dir einmal benehmen aneignen. Was, wie und mit wem wer was macht, bleibt jedem selbst überlassen. Also, halt die Schnauze und verpiss dich