Ich hätte
schon von Anfang an nichts zu deinem Gebrülle schreiben sollen. Mit dir kann man doch gar nicht vernünftig diskutieren.
Affäre
@geisterritter
Es hat keinen Sinn. Er kann es nicht verstehen.
Darüberhinaus finde ich es immer wieder schrecklich, dass eine Religion (egal welche) die Menschen dazu bringt mit Augenklappen durchs Leben zu gehen.
Aber nur weil sie den wirklichen Sinn einer Religion nicht verstanden haben.
@michaelw12
Weißt du, man kann vieles glauben aber nicht alles wissen.
Egal um welche Religion es geht, man glaubt ohne zu wissen.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen an was oder wen er galuben will. Oder auch nicht will.
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" scheint bei dir nicht ausgeprägt zu sein. Du schmeißt mit Steinen, da du meinst ohne Sünde zu sein? Überheblich nenne ich das.
Dein Verhalten hat NICHTS gar NICHTS mit Religion zu tun.
Böse Moslems - gute Moslems, böse Christen- gute Christen... WER entscheidet das?
Für moralische Werte und Ehrlichkeit ist nicht die Religion ausschalggeben. Sondern der Mensch selbst.
Und da Menschen unvollkommen sind, wird es immer welche geben die nicht in deine Vorstellung passen.
Es steht aber nicht in DEINER Macht zu entscheiden und zu verurteilen. Vor allem nicht auf solcher Ebene.
In Religionen (egal welchen) werden moralische und menschliche Werte vorgegeben. Aber religiöse Kriege gab und gibt es immer noch. Warum, wenn alles einem Beispiel und Vorbild dient?
Ich kann dir nur sagen, ich bin froh einen gesunden Verstand zu haben und glückliche Menschen sind freie Menschen.
Menschen die ihre Entscheidungen und Gefühle nicht von einer höhreren Macht abhängig machen.
@michaelw12
Menschen! Menschen soll man respektieren!
Egal ob die Moslem, Christen oder Atheisten sind.
@michaelw12
Vor allem unterstellst du mir gerade, dass ich ein unmoralisches Leben führe... :roule:
Es gibt Menschen die auch etwas erfinden - ja, die wurden auch vom Gott erschaffen.
Es gibt Kondome um sich zu schützen - nicht nur vor Aids.
Es gibt Verhüttung um keine ungewollten Kinder in die Welt zu setzten oder abtreiben zu müssen.
Es gibt viele andere Krankheiten gegen die man sich nicht wehren kann. Krebs zum Beispiel, es erkranken genauso viele gläubige wie ungläubige Menschen daran.
Ob die treu oder untreu sind.
Religion ist eine Lebensart, die schützt dich nicht vor allem!
Vielleicht bist du blind wenn du denkst, dass es reicht an Gott zu glauben zu hoffen.
Vielleicht bist du blind wenn du denkst, dass sich hinter Moral zu verstecken einen guten Menschen ausmacht.
Vielleicht bist du blind wenn du denkst, dass Menschen die keine Wahl im Leben haben- außer ihrer Religion- glücklich sein können.
Übrigens schau nach Afrika! Durch die Religion die Kondome verbittet sterben viele unschuldige Kinder.
Michaelw12 und noch etwas!
Moralische Werte die einem Angst machen sollen,
die Menschen daran hindern sich eigene Meinung zu bilden, die dafür da sind Menschen unter kontrolle zu halten...
Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie etwas Gutes daraus entstehen soll.
Du bist dir sicher alles richtig gemacht zu haben.
Du bist sicher in deiner Ehe.
Du bist sicher ein Vorbild für deine Kinder zu sein.
Aber nur, weil es für deine Frau und deine Kinder nichts anderes zur Debatte steht.
Würden sie alle nicht so funktionieren wie du es dir vorstellst oder vorgibst - werden sie aus deinem Leben ausgestossen.
Und das ist die große Moral und Liebe?
Es hat nichts mit Liebe zu tun! Und die Moral ist eine eingeprägte und nicht eine die man selbst gelebt hat.
@michaelw12
Nein, DU hast immer Recht!
Schade nur, dass du auf manche wichtigen Sachen die angesprochen werden keine Antwort hast.
Dafür teilst du gerne aus. Aber nur, weil du nicht in der Lage bist sich mit den Themen vernünftig zu befassen.
Mir tun nur deine Kinder leid. Die kriegen bestimmt 1000 Arschtritte, wenn sie anderer Meinung sind.
Aber deswegen sind sie auch deiner Meinung.
Wahrscheinlich sind sie nicht in der Lage anders über viele Dinge zu denken.
Dein Glück, oder das was du für Glück hälst, ist einfach erzwungen und basiert auf Verbote und Angst.
Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!
Normale Menschen wollen geliebt und respektiert werden, weil alles aus freien Stücken geschied.
Sie lieben, sie leben zusammen, weil sie es so wollen und nicht weil es so vorgeschrieben ist.
@michaelw12
Liebe ist ein Gefühl was man pflegen sollte.
Liebe hat aber nichts mit Besitz zu tun.
Wenn zwei Menschen sich dafür entscheiden eine offene Bezeihung zu leben, damit umgehen können und glücklich sind, ist es nicht unmoralisch.
Sie lügen nicht wenn sie meinen, dass sie ihren Partner lieben, achten und respektieren. Sex ist nicht gleich Liebe.
Sex kann man ganz unabhängig von Gefühlen praktizieren.
Die Probleme mit dem Fremdgehen fangen doch erst dann an, wenn beide nicht ehrlich äußern können oder wollen was ihnen wirklich fehlt. Oder was sie gerne ändern würden.
Ein Partner sollte auch ein Freund sein, nicht nur ein Mensch mit dem man lebt, zwar Tisch und Bett teilt, der sonst aber nichts von einem weiß.
Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß. Es ist bunt!
Wenn ein Partner ALLE Bedürfnisse auf jeden Gebiet stillen kann, wenn man mit dem Partner alles teilen kann - ist es toll! Es ist aber nicht die Regel oder Norm.
Und da gibt es eben Unterschiede, wie man persönlich damit umgeht. Ich denke, dass Ehrlichkeit das Beste ist.
Nun gibt es aber Situationen oder auch Menschen, da wird Heimlichkeit bevorzugt. Ob aus Angst, Dummheit oder Egoismus - die Gründe sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Ob andere es richtig oder falsch finden hängt von ganz vielen Faktoren ab.
Zurück zum Thema:
Du solltest dir überlegen, was du wirklich willst: du kannst eine diskrete Affaire nebenher haben, das schließt auch Gefühle mitunter nicht aus.
Oder du stellst dein Leben auf den Kopf, verlässt deine Ehe, um mit ihm dein Glück zu finden, indem ihr "richtig" zusammen kommt.
Du musst wissen, was du für dein Glück brauchst.
Denke
eine ... zu sein ist nicht schwer aber eine anständige frau zu sein ist schwer.
Ich kann es nachvollziehen...
Ich denke das man es erst alles nach vollziehen kann, wenn man sich selbst in solch einer Situation befindet... Die man sich manchmal wirklich nicht Aussucht.. Mir geht's immoment nicht viel anders....
Nadine
für einen anständigen mann ist eine ehebrecherin für ihn besser tod als lebendig dann hat sie nicht mehr die möglichkeit ihren mann und ihre kinder zu betrügen und zu belügen.schlimmste ist das die meisten weiberhuren ihre kinder benutzen um ihre männer zu täuschen.ich muss in die toilette kotzen wegen diese forum prostituiten . kratis poppen für 0 euro.ich habe recht auch wenn ich sehr hart schreibe.
Beendet
Die Sache mit der Affäre hat sich erledigt!!!!
Ich habe es beendet!!!!
Ach ja
Und das schon letztes Jahr!!!!
Also schon länger!!!!
Beendet
Weil er ein riesen Arsch ist..... was ich anfangs nicht sehen wollt. Hat mich nur verarscht
Voreilig
Bevor man jemanden eine Schlampe oder sonst was nennt sollte man die Person eim bisschen besser kennen!!!!! Also nicht so voreilig.
Kassandra
Eine Frau die für einen anderen Mann die Beine breit macht ist eine verlogene und eine unloyale schlampe die kein Mann verdient.So eine frau wie dich möchte ich in diesem leben niemals kennenlernen.Dein Mann hat pech gehabt das er dich kennengelernt hat.ich hoffe das du bald weg bist von deinem Mann ob tot oder lebendig.
Urteile
Jemandem denn tot zu wünschen ist das allerletzte. Du kennst mich überhaupt nicht. Also urteile nicht über mich. Und übrigens kannst du nicht richtig lesen sonst hättest du es gelesen dass ICH mich schon lange von meiner Affäre getrennt habe!!!!!!!!
Kasandra
du hast die Ehe beschmutzt und deinen Mann zum idioten gemacht das bedeutet das deine Ehe 0% wert ist.Wenn deine Ehe für dich noch was wert ist muss du deinen Mann das beichten.Das schlimmste ist das du deinen Mann eiskalt noch in den Augen schauen kannst.
Kasandra
Wie kannst du schreiben das er ein arsch ist und dich verarscht hat. So wie er dich verarscht hat so hast du deinen mann verarscht.man sollte euch beide am Kreuz Nageln und drauf scheissen von euren Kindern und von euren Partnern.