Also ich brauch das nicht so. Wenn dann lieber natürliche Toys. Beim Mann finde ich diese Penispumpen reizvoll. Sieht irgendwie geil aus.

• leblue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    vanessajune

Also ich fühle mich dadurch überhauptnicht unter Druck gesetzt und es macht mir auch kein Gefühl ggf. allein nicht genug zu sein!
    Zum einen genieße ich es meine Partnerin in welcher Form auch immer, aber besonders gern auch mit Dildo Vibrator oder ähnlichem zu verwöhnen, weil es wie ich finde auch sehr innig und intim ist, zum anderen sollte es beim Sex generell nicht um Druck oder Leistung gehen!
    Ich liebe es zum Beispiel meiner Partnerin vor der ersten Penetration durch Zungen oder Fingerspiele oder eben auch durch Toys einen ersten Orgasmus zu schenken um sie dann im Anschluss auszufüllen und meinen Unterleib von Ihr umschlossen zu fühlen....

Meine Freundin hat mehrere Toys. ich schaue ihr gerne dabei zu. Wir haben auch einen Vib, den ich dann von eienr App aus steuern kann. Das machen wir gerne, wenn wir unterwegs sind z. B. bei Freunden und so

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      vanessajune

Jo. Vibratoren, dildos, plugs, spanking implements. Sowohl nutzen als auch zuschauen ist cool. Nutzen allerdings besser. Je nachdem, was man so mag und welcher tag grad dran ist. Sich explizit zum intensiven spielen verabreden, kann ich auch schwer empfehlen.

8 Tage später

Toys sind eine Bereicherung das man ins Liebesspiel einbauen kann, finde ich sehr erregend wenn ich bei der Frau zuschauen kann.

vanessajune

Also ich finde alle Arten von toys super heiß!!
      Meine frau benutzt die auch alleine, das weiß ich. Leider würde sie das nie zugeben, aber würde sooo gerne mal sehen, wie sie damit kommt...
      habe ihr auch einen dildo geschenkt, sie meinte wofür und dass sie den nicht braucht, aber sie hat ihn schon einmal benutzt..... das war bestimmt richtig geil!

Mir gefällt es damit zu spielen und sich ggf. damit gegenseitig zu verwöhnen.

Dafür sind die doch da !
        Oder sehe ich das Falsch ?

sge1988_11

Klingt als würde sich deine Frau irgendwie "schämen". Da hilft eigentlich nur, dass du versuchst, mit ihr offen drüber zu reden. Dass du dir das schon lange wünschst, ihr mal zu zuschauen. Keine Ahnung, ob da bei euch womöglich 2 Gläser Rotwein vorher helfen und gemütliche Atmosfäre, oder ob du dir das mal zum Geburtstag wünschst. Tatsache ist, da ist eine Bremse angezogen bei ihr, wenn die erst mal gelöst ist.., und das ist das Schwierigste, dann rollt das von alleine.
        Dann fällt da eine Hemmschwelle, meistens für immer..

6 Monate später

Hey,
        Messe ist für mich als Mann sehr erregend es meiner Frau mit einem G Punkt Vibrator zu besorgen ... es macht mich schon sehr geil. Ich, und auch Sie, genießen es allerdings auch sehr wenn sie es sich selbst macht und ich sie beobachte 🤤🤤🤤. Ich schenkte ihr vor kurzem den Lelo Enigma (ein GPunkt Vibrator mit Klitorissauger) die Orgasmen zu beobachten die sie sich damit bereitet , das ist der Wahnsinn - da stelle ich mich und meine Lust auch gern hinten an .

Meine Ex hatte damals eine recht stattliche Sammlung an diversen Spielzeugen, die aber die ganze Zeit ungenutzt im Schubfach lagen. Meine Frau hat keine, wollte auch nie welche.

Mir gefällts zeigt mir das die Frau in dieser Hinsicht neugierig ist.. Mir gefällts auch wenn sie ihre Toys braucht wenn ich nicht da bin.. Im besten Fall kann ich da weiterhelfen wo ein Toy versagt. Was ich auch toll finde wenn sie einen Plug trägt.. Toller Anblick...

Toys mit einzubeziehen gibt die gewisse Prise Salz in der Sexbeziehung.

Sehr gerne nutze ich ein Glasdildo (so Perlen, die immer größer werden) um sie damit zu verwöhnen. Alleine der Anblick, wie der Dildo in sie eintaucht und herausflutscht ist geil, aber zu sehen, wie sie dabei abgeht gibt mir den Kick.
        Was auch gut ankommt ist ein Gummipenis mit Saugnapf, der das Spiel zu zweit um einen "Partner" erweitert.
        Oder Buttplugs, die gewisse Gefühle und Optik geben.

Was aber so richtig Vergnügen bringt sind z.B. Erdbeeren, welche die Vulva prikelnd streicheln und langsam zwischen den Schamlippen eintauchen - das herauslecken und -saugen ist nicht nur ein kulinarisches Vergnügen. ;-)

vanessajune

Wenn ich mit einem Mann intim bin, sollte er Mann genug sein, mich ohne Toys befriedigen zu können!

Toys nutze ich nur gelegentlich, wenn kein Partner in der Nähe ist!

13 Tage später
        vanessajune

Wir haben Dildos, Vibratoren und Kleine Plugs sowie eine künstliche vagina. Wir spielen beide sehr gerne mit allem davon: gemeinsam und alleien ;)

Mein Freund und ich haben auch eine kleine Auswahl an Spielzeug, entweder benutzen wir das gemeinsam oder jeder für sich. Wir benutzen es auch nicht immer beim Sex, aber so ab und an ist es schon sehr "erfrischend"

lieber alleine, aber auch zu zweit können toys schon sehr nice sein : )

2 Monate später

Wir haben eine schöne Sammlung an Spielsachen ohne Batterien. Vibrationen o.ä. mag sie tatsächlich gar nicht. Lieber großes, eher glattes Spielzeug. Gemüse mit XL Kondom ist auch immer willkommen.....

vanessajune

Warum bist Du da unsicher Kindchen?
        da fährt doch jeder Kerl darauf ab!

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.