user1990744038

• 18. März 2022
  • Beitritt 8. März 2022
  • 1 Diskussion
  • 176 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du, ich hab dich immernoch blockiert. Brauchst mir also nicht zu antworten. 🤷‍♀️

• mannausbw

Ja, ist halt so. Männer rennen den Röcken nach, Frauen sind ergo picky wie Schwein, ergo gehen Typen auf Masse statt klasse. 🤷‍♀️ kannst nichts machen. Ich bin da tiefenentspannt. Wer nicht will, der hat :)

• bowmore

Nö. Ist es nicht. Denn auf Sodomie steh ich zb gar nicht. Sondern Frauen. Und auch da nur auf ganz bestimmte. Trotzdem hab ich keinen stock im Hintern.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • adraste

Ich kann mich immer gut darauf einigen, dass kein Staat frei von schuld ist. Egal, was er anderen vorwirft. Dass die eigenen Schmutzflecken nicht reflektiert und ausgesprochen bzw. Bagatellisiert werden, ist der propaganda und dem Dienst an den eigenen Interessen geschuldet. Sieht man ja auch bei allen nichtstaatlichen Gruppen.
      Zb an den kruden Argumenten von links-, rechts und religiös extremen Leuten.

• mannausbw

Erzähl mal. Gerade von einer Kollegin zum Kino eingeladen worden, wie es sich für eine anständige Frau gehört, Hahaha.

• mannausbw hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mannausbw

Hm. Aber wenn du als mann fixe Erwartungen dieser Art hättest, derer die Damen der Schöpfung sich verwehren, zum Beispiel im Gegenzug zum ausgegebenen essen, hättest du umgekehrt nichts dagegen?

Gender equality...

• baby1312

Baby, bestimmte (spitznamen), richtiger Name, Herzchen, und einige andere cosenamen.

Je nachdem, welche partnerin du fragst.

Klar gefällt mir das!

• bowmore

Ich meine. Im ernst.. Kann das hier jemand? Ich bin hyoermobil und relativ lang aber AUTOFELLATIO?? Puuuhh

• blowmore

Manche fühlen sich mit dem erzkatholischen Polizeizeigefinger der Moral Stufe 5 einfach besser. (Wenn sie andere abwerten können).;)

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • fraggle

Ich habe Erfahrungen aus allen Perspektiven und du kannst dich mit mir austauschen, wenn du willst.

• dickunddoof

100% der Krieg ist zu verurteilen aber das Verhalten mancher westlicher Länder ist heuchlerisches hoch 10 und selbstreflexiv gleich 0. Und die Medien sind vermutlich überall einseitig und propagandistisch. Die deutschen allemal.

• mannausbw

Genau deswegen, WEIL sie zu Tode beleidigt wären, sollte mann an der Stelle seinem stolz zusammen nehmen und nicht simpen! Und ergo nicht zahlen. Denn sowas geht charakterlich gar nicht.

• kyano_25663839

Im weitesten Sinne spricht man auch von Sexismus, wenn man Menschen anders, vor allem schlechter behandelt, nur ihres Geschlechtes wegen. Wenn Frauen bestimmte Erwartungen an Männer haben, die sie Benachteiligen (kosten, Zeit, Mühe, Energie), ihrerseits hierzu aber selbst nicht bereit sind - sei es das Schreiben ansprechender erster Nachrichten, sei es die Pflicht, die eine Frau einseitig einem Mann überzieht, wie ein SIMP das date zu planen, durchzuführen und für Ihr Essen zu zahlen, ist das demnach eine schlechterstellung auf Grund des Geschlechtes (mit dümmlicher Stimme zu lesen: "weil er halt n mann is") zur Sicherstellung ihrer eigenen, bequemen Privilegien, sprich Macht. Macht auszuwählen, macht, unworben zu werden, beschützt zu werden, versorgt zu werden.

Eine Frau, die beim dating schon so überheblich ist, kann ich schon deshalb nicht respektieren, weil mir klar ist wie das dann erst in der Beziehung werden würde.

Ich kann vor allem Menschen nicht respektieren, die selber Dinge von anderen erwarten, die sie selber nicht bereit sind, zu geben. Mein Anspruch an mich selbst in ein anderer. Ein besserer. Und das erwarte ich auch von einer ernstzunehmenden Frau. Sonst braucht sie es nicht zu versuchen.

Abgesehen davon, ist dieses ausgehalten werden ein Relikt aus der Zeit in der Frauen nicht arbeiten und Geld verdienen konnten. Ist vorbei und ich finde es bestenfalls amüsant zu sehen wie einige Boomerinnen immernoch wie kleine Mädchen auf ihren Ansprüchen und Bequemlichkeiten bestehen und sie mit Zähnen und klauen verteidigen.

Werdet erwachsen und gebt zu erstmal, was ihr bekommen wollt. Dann nehmen euch Männer im nächsten Schritt vielleicht auf Augenhöhe wahr.

Ich bin heilfroh, dass ich als mann diesen Schwachsinn nur mit Frauen ab einem gewissen Alter habe. Junge, moderne Frauen, die ich auch anderweitig bevorzuge, haben diese Prinzessinnenallüren kaum noch.

Micdrop.

• sandygirl

Absolut. Ich habe slutshaming und "old man shaming", wenn man es so will nie verstanden. Legalität und Konsens/sexuelle Selbstbestimmung beider Partner vorausgesetzt, weiß ich nicht, warum man Dinge moralisieren muss.

• adraste

Ja, sehe ich auch so. Wirtschafts- und militärische Sanktionen sind ja gut. In der Wissenschaft vielleicht auch nich. Aber dass Künstler und Sportler gecancelt werden ist wieder dieses selbstgefällige, moralische Gutmenschentum, was ich total hasse. Wir machen uns das da leicht in unseren westlichen Demokratien und vergessen dabei völlig, dass diese Leute a) keine Schuld am Krieg haben und b) in einer quasi Diktatur leben, wo sie ja auch Stress bekommen, wenn sie sich zu kritisch äußern. Da schießen mir einige Blüten wieder total übers Ziel hinaus.