Du benutzt den Satisfyer sowohl alleine als auch gemeinsam mit deinem Partner? Ich hab das Ding auch, ist schon ne Wucht, aber wie ich den bei einem Partner einsetzen sollte, kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen.. :???:
Toys…
Wohl eher der Partner bei dir.
>>Mancher Mann fasst es vielleicht so auf, als wäre er "allein" nicht genug.<<
Na, das ist er dann ja wohl auch nicht...
Für Männer ist es ein bisschen schwieriger zu akzeptieren bzw. zu verkraften, dass das "nicht anders" geht, da sie in der Regel von Toys für sich keinen besonderen Mehrwert haben - sie kommen schließlich auch ohne.
Also ich finde Männer sollten mal das mimimi lassen, wenn Frau etwas mehr braucht, als sie aktuell gerade liefern. Die Empfindungskurven sind doch nun mal unterschiedlich und wichtig ist doch dass am Ende beide ihren Spaß hatten. Und so ein Toy ist doch viel schöner, wenn der Partner es bedient, oder ?
Es kommt halt stark darauf an, wie das von der Partnerin "gespielt" wird. Ich habe es eben nur so erlebt, dass es quasi ein "Vorwurf" war: ich bin ja nicht gekommen, jetzt machst du mir es bitteschön mit dem Vibrator sonst habe ich schlechte Laune...
Und nein: das hat mir dann keinen Spaß gemacht.
Gegen ein spielerisches Nutzen habe ich nichts, kenne das aber leider nicht aus eigener Erfahrung mit einer Partnerin.
Ich möchte uns einen Massagestab kaufen, welchen Typ würdet Ihr empfehlen?
Die Frage richtet sich vorallem an die Damen
Aber sollte er in dem Falle nicht genau das wissen? Bring tja nix, wenn Frau dann nur vorspielt und dann heimloch die Toys benutzt, weil sie bspw auf klitorale Stimulation besser reagiert. Die Mär, dass es für einen Orgasmus das bloße reinraus reicht, sollte mittlerweile auch bei Männern angekommen sein.
Mein Mann liebt zB Analplugs oder Liebeskugeln in mir oder Glasdildos...
Magic Wand...
Also ich brauch das nicht so. Wenn dann lieber natürliche Toys. Beim Mann finde ich diese Penispumpen reizvoll. Sieht irgendwie geil aus.
Penispumpen ....hast Du Erfahrungen damit?
Also ich fühle mich dadurch überhauptnicht unter Druck gesetzt und es macht mir auch kein Gefühl ggf. allein nicht genug zu sein!
Zum einen genieße ich es meine Partnerin in welcher Form auch immer, aber besonders gern auch mit Dildo Vibrator oder ähnlichem zu verwöhnen, weil es wie ich finde auch sehr innig und intim ist, zum anderen sollte es beim Sex generell nicht um Druck oder Leistung gehen!
Ich liebe es zum Beispiel meiner Partnerin vor der ersten Penetration durch Zungen oder Fingerspiele oder eben auch durch Toys einen ersten Orgasmus zu schenken um sie dann im Anschluss auszufüllen und meinen Unterleib von Ihr umschlossen zu fühlen....
Meine Freundin hat mehrere Toys. ich schaue ihr gerne dabei zu. Wir haben auch einen Vib, den ich dann von eienr App aus steuern kann. Das machen wir gerne, wenn wir unterwegs sind z. B. bei Freunden und so
ja, die mit Fernbedienung sind echt was besonderes....
Jo. Vibratoren, dildos, plugs, spanking implements. Sowohl nutzen als auch zuschauen ist cool. Nutzen allerdings besser. Je nachdem, was man so mag und welcher tag grad dran ist. Sich explizit zum intensiven spielen verabreden, kann ich auch schwer empfehlen.
Toys sind eine Bereicherung das man ins Liebesspiel einbauen kann, finde ich sehr erregend wenn ich bei der Frau zuschauen kann.
Also ich finde alle Arten von toys super heiß!!
Meine frau benutzt die auch alleine, das weiß ich. Leider würde sie das nie zugeben, aber würde sooo gerne mal sehen, wie sie damit kommt...
habe ihr auch einen dildo geschenkt, sie meinte wofür und dass sie den nicht braucht, aber sie hat ihn schon einmal benutzt..... das war bestimmt richtig geil!
Mir gefällt es damit zu spielen und sich ggf. damit gegenseitig zu verwöhnen.
Dafür sind die doch da !
Oder sehe ich das Falsch ?
Klingt als würde sich deine Frau irgendwie "schämen". Da hilft eigentlich nur, dass du versuchst, mit ihr offen drüber zu reden. Dass du dir das schon lange wünschst, ihr mal zu zuschauen. Keine Ahnung, ob da bei euch womöglich 2 Gläser Rotwein vorher helfen und gemütliche Atmosfäre, oder ob du dir das mal zum Geburtstag wünschst. Tatsache ist, da ist eine Bremse angezogen bei ihr, wenn die erst mal gelöst ist.., und das ist das Schwierigste, dann rollt das von alleine.
Dann fällt da eine Hemmschwelle, meistens für immer..