Ja, wir kennen uns schon länger
Bisher war das aber auf den normalen Smalltalk begrenzt.
Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass er immer öfter Situationen nutzt um mit mir ins Gespräch zu kommen.

Und dann hat er auch relativ direkt gefragt, ob wir uns nicht mal wo anders treffen könnten, da die Nachbarn ja immer plaudern und es ja schon auffällig wäre wenn wir immer gemeinsam gesehen werden.

So kam es dann zum gemeinsamen Kaffee trinken. Und dabei hat er mir dann eben auch gleich erklärt, das er sich schon länger in mich "verguckt" hat, aber sich nicht getraut hat mich anzusprechen.

Tja, und jetzt läuft bei mir dieses Kopfkino und ich bekomme es einfach nicht los (er gibt sich auch alle Mühe nicht in Vergessenheit zu geraten...)

Nachbarinnen von mir standen auch schon vor diesem ...
... Problem. Har, har ... Und es ist NICHT rausgekommen !

Das könnte er aber einfacher haben...
... denn ich halte ihn seit Wochen hin.
Ich bin da sehr ehrlich und sage ihm, das er mir zwar schon im Kopf "rumgeht", ich das aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann.
Er könnte sicher weitaus unkomplizierter jemand anderen bekommen, aber trotzdem ist sein Interesse ungebrochen.
Ich glaube nicht an die Große Liebe von ihm (und das würde ich auch gar nicht wollen!) Wie schon geschrieben ister mir bishernicht aufgefallen und ich habe auch sicher kein Interesse an einer Beziehung.

Es ist einfach nur dieser Reiz... (leider).

Hör auf Dein Herz und Dein Gefühl
manchmal fragt man sich doch "ist man wirklich für die Monogamie" gemacht? Du bist verheiratet - liebst Deinen Mann? Wenn Du einfach ein wenig Spass beim Sex möchtest, dann versuch es einfach! Wenn es Dir gut tut und Du es wirklich trennen kannst - also keine Gefühle im Spiel sind, dann sollte es kein Problem sein! Wenn Du es nicht versuchst, kannst Du nicht wissen, ob es Dir gut tut. Und wenn Du Dich dabei wohl fühlst, dann profitieren vielleicht beide - denn Du bist relaxter und vielleicht kommt sogar etwas mehr "Spannung" in Eure Ehe.
..... viel Glück

karin_12858570

Osternchen
    Wenn sie ihren Mann betrügt würde sie ihren Mann zur Witzfigur und zur lachfigur machen.Das ist keine liebe mehr.Sondern eine verachtung und schäbichkeit gleich.Sie hat auch ihre Selbsachtung verloren.Was meinst du

Osterchen hat Recht !
    Hör nicht auf die kleinen verbitterten Trolle, die dumpf Liebe, Ehre, moralische Integrität und kleinkarierte Spießigkeit einfordern.Lass dich auch nicht von diesen " es kommt ja doch heraus " Gewinsel abschrecken. Wenn man es clever anstellt, kommt es nicht heraus.

Am Ende muss es jeder mit sich selbst ausmachen, bzw. sich selbst beweihräuchern.

9 Tage später

Verbotenes getestet...
    Ich habe dem Reiz nachgegeben und mich 3x mit diesem Mann getroffen.
    Es war eine schöne Zeit, allerdings habe ich bemerkt, dass es für IHN viel mehr wird als dieses Abenteuer.

Daher habe ich die Sache beendet, da ich ihm keine weiteren Hoffnungen machen wollte. Von meiner Seite war es wirklich nur der Reiz. Er ist mir wichtig, und ich mag ihn gerne, eine Beziehung mit ihm kam aber für mich nie in Frage.

Mein Mann ist komischerweise seit da auch viel aufmerksamer und netter zu mir. Kommt wieder viel mehr auf mich zu und zeigt mir das er mich liebt (wie er es schon lange nicht mehr getan hat).
    Leider kommt mein schlechtes Gewissen erst jetzt, nach der Affäre... (aber vielleicht hat es so sein müssen???). Aber dadurch ist mir bewusst geworden, wie viel mein Mann und meine Familie mir bedeuten.

Problem ist, dass meine Affäre aber das "Aus" nicht akzeptieren will. Er leidet wirklich, sieht offensichtlich nicht, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben (redete sogar davon sich zu trennen).

Er kann nicht verstehen, dass ich nach so kurzer Zeit die Affäre beende. Er probiert ständig mich doch zu überreden es weiterlaufen zu lassen, so das ich mich teilweise schon Frage, ob er überhaupt keinen Stolz hat (wie oft möchte er sich noch eine Abfuhr einhandeln???)

Ich weiß ich habe es vorher gewußt, aber jetzt habe ich das Problem, dass es eben "Nachbarschaft" ist..., d. h.ich sehe ihn täglich und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
    Hätte ich vorher gewußt, dass er sich mehr erhofft hätte ich mich nie darauf eingelassen.
    Zu sehen, dass es ihm wegen mir schlecht geht macht mich ziemlich fertig...

Was ist das einfachste... (auch für ihn)

Den Kontakt komplett abbrechen? Das wir uns sehen lässt sich ja nicht vermeiden...
      Ich würde schon gerne hin und wieder mit ihm sprechen, aber das ist ihm gegenüber wahrscheinlich zu viel verlangt.

cinzia_11856440

DENKE
        ICH GLAUBE DEINE EHE IST SCHNELLER VORBEI ALS DU DENKEN KANNST WENN DU SO WEITER MACHST.Ich glaube nicht das er sich das noch lange ankuckt.UND DAS ALLES WAS DU NICHT WEISST.

cinzia_11856440

Meinsunddeins
        KEIN MANN VERÄNDERT SICH IN POSITIVE IN EINER SEKUNDE AUF DEN ANDEREN.DIE AUFMERKSAMKEIT IST EIN BEWEISS DAS ER DAS WEISS.ES IST MENSCHLICH UNMÖGLICH:UM 360% GEHT NICHT: WAS MEINEN DIE ANDEREN

Vielen Dank!
        Ich habe schließlich nicht gefragt, ob das was ich getan habe richtig oder falsch ist.

Aber über die Kommentare und die Verurteilungen bin ich teilweise sehr erschrocken...

Ja, schade das es nicht in normalem Ton geht...

cinzia_11856440

.....
          Bei euch beiden kommen mir die Tränen.....

[Hätte ich vorher gewußt, dass er sich mehr erhofft hätte ich mich nie darauf eingelassen. Zu sehen, dass es ihm wegen mir schlecht geht macht mich ziemlich fertig...]

:vache: :vache: :vache:

Also bitte sherriden,
            fällt Dir nichts besseres ein, als diese (bewusst) billige Aussage?