Sehr schön - Graetschensepp
geschrieben. Und schön, die DInge mal aus Sicht des Mannes zu erfahren! Habe sehr gern aufmerksam gelesen!
...nur mal so sagen wollte.... und Dir vollkommen (auch als Frau) recht gebe!
Kkarin_12858570
- 1. Okt 2013
- Beitritt 31. März 2013
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- issur_12380514
- In Dualseelen
Dualseelen und Zwillingsseelen
Das ist ein ganz eigenes Thema. Hast Du denn eine Ahnung, worum es da geht? Konntet ihr offen über eure Gefühle sprechen?
Ich kenne zwei Menschen (unabhängige), denen es sehr ähnlich erging. Waren jeweils über 8 Jahre zusammen und es war die grosse Liebe. Irgendwann wurde festegestellt, dass man nur wie Geschwister nebeneinander lebt und einer (es war in beiden Fällen die Frau, welche die Entscheidung traf) sich entschlossen, sich zu trennen. Es ist nicht einfach - für beide nicht. Aber es gehört auch jede Menge Mut dazu, den Schritt zu gehen und zu erkennen, dass man das was man hatte auch mitnehmen kann und jeder nochmal die Möglichkeit erfährt, neu anzufangen. Aber es bedeutet auch, dass jeder für sich einen Schritt weiter in seiner Entwicklung gehen kann und die Möglichkeit dafür erhalten sollte. Du wie auch sie. Ihr seit in Eurer jetzigen Situation beide nicht glücklich. Steht auf dem Fleck und kommt nicht weiter. Ich wünschte mir für Euch sehr, solltet ihr euch scheiden lassen, ihr euch trennt in echter Freundschaft - jeder seinen eigenen Weg geht - und doch auch (als Freunde) weiterhin zusammen. Weisst du, du und auch sie - ihr habt beide die Möglichkeit neue Wege zu gehen. Euch weiter zu entwickeln. Nehmt die Zeit, die ihr hattet in euren Herzen mit und schaut gütig darauf. Versucht darauf zu verzichten, euch das Leben immer schwerer zu machen. Dafür war die gemeinsame Zeit sicher zu kostbar.
Es ist sicher auch für sie nicht einfach, wie auch für Dich es schwer ist.
Selbst stecke ich gerade auch in solch einer Dual-/Zwillingsseelen Sache drin, obwohl ich noch nichts richtig sagen kann. Auch ich bin verheiratet und fühle, die Zeit wird eine Veränderung bringen - schon bald. Auch wenn ich meinen Mann liebe (wenn auch mittlerweile auf eine andere Art)... und wenn dann ein neuer Mann (oder Frau) kommt..... der Dein Herz berührt - dann ist man einfach machtlos.
Ich hoffe sehr - ein wenig etwas ich wirklich sagen wollte, rübergebracht zu haben.
Lieben Gruss, Sternchen Selbst Verantwortung übernehmen!
Es wird immer ein PRO und ein CONTRA beim Impfen geben! Jeder sollte sich genauestens informieren und dann für sich bzw. sein Kind entscheiden, was man für richtig hält. Das sollte dann ebenfalls so auch akzeptiert werden!! Die Eltern, welche ihre Kinder nicht impfen lassen respektieren doch auch die Entscheidung derer, die sich impfen lassen.
AUCH: Jedes Kind reagiert anders auf eine Impfung!!!
Und zu den Inhaltsstoffen: Es sind tatsächlich viele Giftstoffe drin, wie Formaldehyd, Quecksilberverbindungen - um mal nur zwei zu nennen. Fragt mal den Arzt, ob er den Beipackzettel vom Impfstoff aushändigt! Fragt einfach mal nach. Auch fragt nach, ob er Euch unterschreibt, dass es KEINE Spätfolgen geben wird!
Wie soll sich den ein so kleiner Organismus gegen all das Zeug was gespritzt wird zur Wehr setzen wenn kaum Abwehrmechanismen vorhanden sind!
Anbei noch zwei Links mit Erfahrungsberichten - auch von Ärzten, welche meist ihre Zweit-Kinder nicht mehr impfen lassen
Die einzigen die von den Impfungen provitieren sind die Pharmaindustrie und die Ärzte!
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-impfungen-ia.html
http://www.impfschaden.info/component/ccboard/view-topiclist/forum-5-erfahrungsberichte.html
Versuch es mal mit
MACA - eine Wurzel aus den Anden.
Gibt es in der Apotheke. Preis finde ich geht. Google mal. Ist rein pflanzlich und ich kann zumindest von mir sprechen: es wirkt!! :lol:- aeneas_12716360
Lillyane und geisterritter
Eben darum geht es - wenn der Partner einen so oft vor vollendete Tatsachen stellt. Weg geht, obwohl man verabredet ist. Einen immer wieder warten lässt; genau das Gegenteil von dem tut, was gesagt wird; betrunken heim kommt; nicht erreichbar ist, und und und - man seinen Partner aber trotzdem liebt , weil man(frau) weiss woher alles kommt und ihm immer wieder Chancen gibt, beim nächsten Mal anders handeln zu können! Denn man liebt sich und auch seine Schattenseiten!
Wenn Frau dann immer für den Mann da ist, Essen kocht, zuhört, Liebe macht, ihn vom Feierabendbier nachts abholt, tolerant ist, immer wieder verzeiht....
Und nun hat Frau ein wenig von einem verbotenem Reiz gekostet und wird dafür gleich gelüncht.
Es wurde bereits erwähnt, dass es sicher nicht toll ist, wenn man betrogen wird, aber solle es im Alkoholrausch mal dazukommen, solle bitte ein Gummi nicht fehlen.
Es geht bei allem um EINEN anderen und nicht um ein DURCH DIE BETTEN HÜPFEN - nur weil einem mal die Libido durchgeht.
(Ich trinke KEINEN Alkohol)
- aeneas_12716360
Lillyjane1
wie ist es, wenn "andere Dinge" heimlich getan werden?
Oder man oft vor vollendeten Tatsachen steht? Da fällt mir noch was ein
zum Thema "Selbstmord":
eine Beziehung kann NUR gut funktionieren, wenn jeder mit sich selbst im Reinen ist! Liebe ich mich selbst, kann ich auch andere lieben!
Man sollte in sich gefesstigt sein. Man kann seine eigene Unzulänglichkeiten nicht auf jemand anderen projizieren, ohne das dies irgendwann problematisch werden kann.
Eigene Erwartungshaltungen sollten hinterfragt werden.
Schade, dass so viele Menschen gleich Urteilen und Verurteilen.
Das Leben ist nicht immer schwarz-weiss, genausowenig wie es die Menschen sind.
Es ist interessant
wie unterschiedlich die Meinungen sind von Frauen und Männern. Männer tun dies weitaus öfter und kommen mit ihrem Gewissen wahrscheinlich auch besser zurecht als Frauen. Woran das liegt?
Wie so oft wird z.b.in der Werbung/Fernsehen ect. mit viel weiblichen - sexuellen Reizen geworben. Nun gut.
Also mal an alle Frauen, welche hierauf antworten:
Noch habe ich "nur" einen heissen Chat+Telefongespräch gehabt.
Und ja, ich kann alle Bedenken nachvollziehen und auch denke ich, dass der Mensch sich verändern kann in einer Partnerschaft.
Es ist ein schwieriges Thema und ich glaube auch, es gibt eine Menge Frauen wie auch Männer, die ihre Partner aufrichtig lieben und trotzdem in eine missliche Lage kommen können. Oder Frauen, die ihre Männer sexuelle nicht mehr ran lassen und der Mann liebt seine Frau (und vielleicht Kinder) trotzdem.
Danke bisher für all Eure Kommentare!Nun,
das hat nichts mit Erwachsen sein oder Kindsein zu tun.
Glaub mir, ich war bisher die treueste Seele überhaupt. Andere Männer haben mich nicht im geringsten interessiert.Aber nun ist es einmal anders gekommen.
Er dagegen schaut sich auch mal ein "Schmuddelfilmchen" an (heimlich) und auch die Mädels im Sommer bekommen einen Blick von ihm. Und trotzdem weiss ich, dass er mich liebt. Manchmal geht das Schwarz-Weiss-Denken einfach nicht. Wenn.... dannn....
Aber ich finde es in Ordnung, dass jeder seine Meinung hat und diese vertritt! Finde es gut, sich einfach mal in solch einem Forum auszutauschen.
Sei gegrüsst, Sternchen!Warum
muss Liebe gleichgesetzt werden mit sexueller Lust?
Ich kann meinen Partner doch lieben, für ihn dasein, alles teilen, ein Ohr haben, ihn unterstützen, Geborgenheit schenken... es gibt so vieles. Und dann gibt es die sexuellen Bedürfnisse, die in einer langjährigen Partnerschaft auseinandertrifften. Wenn man den Partner wirklich nicht mehr liebt, ja dann sollte man sich trennen. Aber nicht, wenn es nur um die Libido geht.
Warum muss man eine Ehe oder Beziehung immer gleich beenden? Hat denn gar nichts mehr Bestand?
Nun gut, die Meinungen sind eben verschieden. Und weil es uns von Klein auf von Eltern, Gesellschaft, Religionen und Werbung so beigebracht wird, können wir wohl nicht anders, als auch andere Gedanken und Meinungen zuzulassen. Oder vielleicht mal etwas zu hinterfragen. Es ist nicht immer alles so einfach zu erklären und warum sollen sich zwei Menschen trennen, wenn sie sich wirklich lieben und füreinander da sein wollen?
Eine kleine Affäre kann durchaus auch die Partnerschaft wieder in Schwung bringen, solange es nicht von Dauer ist und keine Gefühle im Spiel sind. Denn dann betrügt man wirklich....Es gibt so viele Gründe wie es wahrscheinlich Menschen gibt.
Und ich finde, man sollte nicht alle Menschen in einen Topf werfen. Auch muss eine Beziehung/Ehe nicht immer schlecht sein, wenn Mann/Frau eine Affäre startet oder einen ONS hat. Man kann seinen Partner lieben, mit ihm lachen, für ihn da sein. Und doch kann es vorkommen, dass die sexuellen Bedürfnisse nicht ganz gestillt werden können. Man kann einfach in soetwas reinrutschen. Sicher sollte man sich im Klaren sein, dass man dies dem Partner auch zugestehen sollte. Was, wenn der eine von beiden für eine offene Partnerschaft wäre und der andere noch Zeit braucht sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen. Auch nachdem man offen darüber gesprochen hat. Die Menschen und auch die Dinge verändern sich im Laufe eines Lebens!!
Ich spreche hier auch nicht von dauerndem rumgehüpfe in anderen Betten. Sondern einen Menschen, mit dem man einfach seine Lust und sexuellen Vorlieben teilt. AB und AN! Wenn es denn dann einfach passiert - auch ohne dass man es gesucht hat oder gewollt hat!
Ich zerbreche mir ziemlich oft den Kopf. Habe bisher noch nie meinen Mann betrogen und hatte es auch nicht vor. Aber nun bin ich da einfach so reingerutscht, wir haben bisher nur geschrieben und heiss telefoniert... und es fühlt sich so gut an. Frau fühlt sich attraktiv, sexuell läuft es mit dem eigenen Mann schon allein dadruch besser. Und trotzdem wünsch ich mir nun ein Treffen mit dem Mann mit dem bisher nur geschrieben oder telefoniert wurde... und doch fühle ich mich nicht als schlechter Mensch und liebe meinen Mann über alles! Auch ist die Ehe soweit ganz in Takt und wir planen weiterhin unsere Zukunft und die nächsten zig Jahre zusammen.
Vielleicht kommt irgendwann mal der Punkt, wo man im gegenseitigen Einverständnis soetwas tut, aber bis es soweit ist, fällt es verdammt schwer darauf zu verzichten, gerade wenn man JETZT da drin steckt.
Liebe und Sex lassen sich trennen, so ist meine Meinung. Aber das hätte ich noch vor einem Jahr nie gedacht, dass ich das mal schreibe. Je länger man aber in einer Ehe ist und je mehr man sich selbst verändert, verändern sich auch die Gedanken und vieles mehr.
Freue mich auf Antworten - LG sternchenHör auf Dein Herz und Dein Gefühl
manchmal fragt man sich doch "ist man wirklich für die Monogamie" gemacht? Du bist verheiratet - liebst Deinen Mann? Wenn Du einfach ein wenig Spass beim Sex möchtest, dann versuch es einfach! Wenn es Dir gut tut und Du es wirklich trennen kannst - also keine Gefühle im Spiel sind, dann sollte es kein Problem sein! Wenn Du es nicht versuchst, kannst Du nicht wissen, ob es Dir gut tut. Und wenn Du Dich dabei wohl fühlst, dann profitieren vielleicht beide - denn Du bist relaxter und vielleicht kommt sogar etwas mehr "Spannung" in Eure Ehe.
..... viel Glück