DENKE
Ein Mann der so fiel vertrauen hat wie er zu dier muss dumm und Blöd sein.Ihr passt nicht zusammen,du bist eine Party Maus,er ist ein Heim Mensch.Das passt nicht zusammen.
Aan0N_1253736499z
- 30. März 2013
- Beitritt 30. März 2013
- 0 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chelle_12919869
Rnbladi
Ich denke genauso wie du. Wenn ich eine Frau wehre würde ich ihn im Schlaf unten und oben alles Wegrasieren.Dann würde ich ihn einen tritt nach draußen befördern. - In Fremdgehenkatya_11938795
Verdacht
ICH BIN JETZT ÜBERZEUGT DAS DIESE GESCHICHTE GELOGEN IST. DEIN CHEF MÜSSTE JA DENKEN DAS DU MIT IHM GESCHLECHTSVERKEHR HATTET.100% DER HÄTTE DICH SCHON LÄNGST GEKÜNDIGT. - In Fremdgehen
MIA
Schämst du dich nicht vor dein chef. das du da noch Arbeitest.ICH WÜRDE DA NICHT MEHR ARBEITEN. - In Fremdgehen
Frage
Hast du ihn eine Geblasen und die Eier gekrault.Was ist das schön. FRAGE MAL dein Chef OB DU IHN AUCH EINE Blasen darfst. Wegen der Beförderung beim Chef - cinzia_11856440
Denke
WIE KANN MANN NUR SONNE GESCHICHTE NUR GLAUBEN.ICH BIN NUR FASSUNGSLOS Denke
Es gibt Menschen die sind vor blödheid gestorben.Das Gehirn hat es nicht mehr ertragen können dumm zu sein. Das heisst Dummheit Infarkt. HA HA HA.- cinzia_11856440
Selber schuld
Muss nicht so eine verlogene Geschichte schreiben. Denke
Ich bin doch ein guter Lehrer.- cinzia_11856440
Meinsunddeins
KEIN MANN VERÄNDERT SICH IN POSITIVE IN EINER SEKUNDE AUF DEN ANDEREN.DIE AUFMERKSAMKEIT IST EIN BEWEISS DAS ER DAS WEISS.ES IST MENSCHLICH UNMÖGLICH:UM 360% GEHT NICHT: WAS MEINEN DIE ANDEREN - cinzia_11856440
DENKE
ICH GLAUBE DEINE EHE IST SCHNELLER VORBEI ALS DU DENKEN KANNST WENN DU SO WEITER MACHST.Ich glaube nicht das er sich das noch lange ankuckt.UND DAS ALLES WAS DU NICHT WEISST. - an0N_1253736499z
DENKE
ICH WÜRDE AN DEINER STELLE DEINEN MANN ANSPRECHEN.DEIN MANN WIRD INNERLICH LEIDEN WAS DU GETAN HAST.100% - cinzia_11856440
DENKE
ICH DENKE DEIN MANN WEISS BESCHEIT BLOSS ER WILL DAS NICHT WISSEN. DESWEGEN IST ER AUFMERKSAMER GEWORDEN SHERRIDAN
DIE SCHREIBEN MIR IMMER ZURÜCK WEIL SIE SELBER SPASS DRAN HABEN.ICH WEISS JA SELBER DAS ICH NUR SCHEISSE SCHREIBE.ABER MIT DER WELTREISE STIMMT.MEINE GELIEBTE LULLI
ICH LIEBE LUSTIGE FRAUEN.ICH KÖNNTE DICH SO LANGE KÜSSEN BIS DU ANSCHWILLT.- In Fremdgehen
Denke
DAS IST EIN ENTLASSUNGGRUND.HAT ER EUCH GEKÜNDIGT? WENN NICHT IST DAS EINE LÜGE: Lulli
IM SEPTEMBER WERDE ICH UND MEINE FRAU FUER EIN JAHR EINE WELTREISE MACHEN VON AMERIKA BIS AUSTRALIEN.DANN SEIT IHR WIEDER ALLEINE UNTER EUCH.Knutschmund 77
ICH BIN SO REICH DAS ICH SO VIEL ZEIT HABE UM EUCH ZU ÄRGERN.MIR MACHT DAS SOVIEL SPASS.DIE EIGENE DUMMHEIT ZU SCHREIBEN MACHT BEHAUPT KEIN SINN.DevilO75
Meine geliebte devilO75,ich bin wieder da.Sex ist Schlecht? schade fuer dich.Ich kann jeden Tag 3Nummern schieben. Kauf dir SEX Tropfen von Beate Uhse und du hast wieder Lust zum Poppen. Ein Orgasmus zu bekommen ist das schönste auf der Welt.- In Verzeihen ?
Denke
Wenn du bei ihm bleibst.Dann mach dich richtig Seelisch kaputt. Dann bist du selbst schuld.