Jaa natürlich, aber ich dachte halt er ändert sich... ich zeig nicht den Finger nur auf ihm. Ich will doch das es funktioniert und eine Zukunft aufbauen, mit jedem Wort von ihm "es wird alles besser" habe ich gehofft, dass es so sein wird.
Wir sind beide füreinander da, wenn jemand Probleme hat (Tod in der Familie, Krankheit, Geld etc.) Ich glaube, dass man sich aufeinander verlassen kann, ist das woran ich mich festhalte... und ich bin mir sicher, dass es ihm genau so ergeht, aber woher soll ich das wissen, wenn er nicht darüber reden möchte ?!
Ich denke halt immer wieder, wenn ich mich auf etwas Neues einlasse, ob es sogar noch schlechter wird ?! Manche Menschen in Beziehungen, egal ob Frau oder Mann, die schmeißen die Beziehung beim ersten Streit weg oder wenn es mal ungemütlich wird, Vorallem heutzutage.
Ja, ich denke heute noch an die Worte meines Vaters und an all die anderen, die mich davor gewarnt haben, dann werde ich (ich hoffe ich finde bald den Mut dazu und muss deine Worte nicht mehr in Erinnerung halten oder lesen
..) deine Worte wieder mal lesen müssen
aber ich bin ja gerade an dem Punkt, indem ich mir eingestehe, die Beziehung zu beenden. Ich weiß halt nur nicht so Recht wie ohne ihn zu verletzten.