Hallo zusammen,
danke fürs zuhören, ich bin seit Jahren echt ratlos, was ich tun soll ?!
Vorab, ich bin mit meinem Freund seit 11 Jahren zusammen, unsere Beziehung stand von Anfang an unter keinen guten Sternen. Als wir zusammen kamen, ging seine große Eifersucht los, nicht nur bei meinen Freundinnen, auch gegenüber meiner Familie. Er hat mich von Anfang an blöd angemacht, wenn ich mal eine falsche Wurst oder falsches Essen aus dem falschen laden gekauft habe -.- ich weiß nicht wieso ich mir dass damals angetan habe, er zeigte von Anfang an, dass er mich eig nur gut findet, mehr aber auch nicht😕 leider ist er relativ schnell in meiner Wohnung gezogen, weil er Stress mit seinen Eltern hatte und es sollte nur vorübergehend sein. Naja aufjedenfall, gab es halt nicht wirklich so die harmonischste Zeit zwischen uns, er lehnte mich ab, es gab keine Küsse und Sex sowie so nicht - bis heute 😕 seine Ausreden waren halt immer, dass es an den Stress mit seinen Eltern läge... dann dachte ich immer es läge an mir, dass ich unattraktiv bin, nicht gut genug, ich habe eig alles getan und gemacht aber es hat einfach nichts gebracht. . Er behandelte mich in unserer ersten gemeinsamen Wohnung, so krass scheisse, dass ich täglich heulte und er es nicht mehr ertragen konnte, dass ich dauernd eine paartherapie vorziehen wollte. Darum hat er sich dagegen entschieden und wollte stattdessen eine wohnliche Trennung. Was soll ich sagen? Mir ging es wirklich mies, als er mich verlassen hatte, ich bekam zum ersten Mal diese nervenkrankheit (Gürtelrose) und Broken-Heart-Syndrom.. Mein Arzt Erzählts mir das es sich einfach alles angestaut hatte und mein Nervensystem durch den Stress zsm gebrochen ist.
So dumm ich eig war, hab ich ihn nach nur 3 Monaten wieder zurück genommen, obwohl es mir besser als je zuvor ging.
ja seitdem gehts halt so weiter... mir fehlte die Nähe undnZuneigung. Wir waren bzw sind eher wie Geschwister // enge Vertraute aber ohne Intimitäten und sind wirklich füreinander da.
ich habe meine Gefühle kundgetan, ihm interessierte und interessiert es nicht und erzählt mir, dass Sex, küsse, Händchen halten einfach nur Hollywoodreif wäre.. 😒 ...
icj wollte ihn verstehen aber ich kann das einfach nicht!! Wir haben uns dbzgl immer gestritten. Eines Tages nachb3,5 Jahren Beziehung habe ich auf einer Party fremdgeküssr. Ich habe ihm es auch erzählt, er war verletzt. Ich wollte eig nur noch die Trennung weil ich wusste das es falsch war und das so nicht weiter geht.
er hat dies nicht akzeptiert und meinte, dass wir alles schaffen können.
ja aber ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich echt Schluss machen möchte aber ich mich nicht traue ://. Wir haben keine Kinder, auch ein Punkt, was mir Angst macht, dass ich wegen ihm keine Kinder habe , weil er keine möchte obwohl er damals meinte "ja, aber nicht in den ersten beiden Jahren", dass war aber auch meinerseits bewilligt. Wir sind beide ü30.
Hierzu wollte ich einfach mal genauer fragen, ob es ein Sinn einer Beziehung ist oder ob ich mich die ganze Zeit verrenne ?!
danke euch