ich liebe es total, wenn Frau laut ist.... irgendwie ist das auch das "Feedback" dass das was man(n)
gerade macht ihr gefällt...
Und es turnt total an.....
Eine Frau die "Dirty Talk" "gesprochen" oder gehaucht habe, durfte ich leider nie erleben.....
Ist bestimmt wunderschön..... anrüchig..... erotisch... animierend..
Lautstärke beim Orgasmus
Also ich bin meistens beim Orgasmus still.
Meine Frau hingegen, man kann sagen sie kommt explodierend. Sie wird total nass und laut. Manchmal bittet sie michsogar darum, ihr denn Mund zu halten, während sie kommt.
Ali, ich beneide Dich !
Bei mir hängen Qualität und Lautstärke nicht zusammen. So wahnsinnig laut bin ich beim Sex nicht, aber lustvolles Stöhnen gehört bei entsprechender Erregung dazu und macht meine Schatz noch ein bisschen heißer :FOU:
Ich genieße dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn einen der Orgasmus überwältigt. Wenn der angestaute Druck sich in Erleichterung entlädt. Der Körper sich in tiefe Entspannung und Befriedigung ergibt. Mund, Zunge und Stimmbänder spielen bei mir da auch heftig mit.
Bin auch gerne sehr laut und mit den entsprechenden Worten bin ich ganz bei dir. Das löst dann nachmal was aus
Ich als Mann werde nicht sooo laut beim Orgasmus. Ich stöhne eher gutural.
bei meiner Partnerin finde ich es sehr erregend wenn sie laut wird. Die Gefahr gehört zu werden finde ich dabei anregend. Seit meine Frau und ich Kinder haben muss sie sich aber ein wenig zusammenreissen.
Ich stöhne schon laut, aber schreie nicht so herum, wie man es in machen Filmen sieht. Und ich glaube, es gibt keinen Zusammenhang zwischen gutem Sex und Lautstärke.
Ich bin auch kein Schreihals beim Sex, sondern stöhne eben einfach wenn es gut ist. Wenn ich komme, dann werde ich vom Orgasmus regelrecht überrollt. Es ist dann ein extrem intensives, heftiges Gefühl, wo ich in dem Moment unkontrolliert sehr laut werden kann.
Lautstärke hat aber natürlich nicht automatisch was mit gutem Sex zu tun. So ein unnatürlich lautes Geschrei befinde ich nur albern.
Beim normalen Sex oder Handjob atme ich einfach nur sehr laut. Bei einer Prostatamassage werde ich mit jedem (trockenen) Orgasmus lauter und stöhne richtig heftig.
Huhu,
mich denke auch nicht das die Lautstärke etwas über die Intensität des Höhepunktes aussagt. Bei meiner Frau ist es so das die Art des Stöhnens und ihr "Gesichtsausdruck" die Intensität wiedeespiegelt.
Meine Frau kommt naturgemäß (ich denke das geht allen Frauen so) tagesformabhängig unterschiedlich, wenn sie intensiv kommt höre ich es daran das ihr Stöhnen von ganz unten kommt (ich glaub ihr versteht wie ich das meine) und ihr Gesicht einem fast Schmerzverzerrtem ähnelt.
Wir beziehen auch gern mal ein Toy beim Sex mit ein und den unbeschreiblichsten tiefsten Orgasmus hat meine süße wenn ich sie von hinten nehme und sie ihre Klit mit dem Druckwellenvibrator (Lelo Sona) verwöhnt sie kommt dann sehr sehr heftig, was allerdings nicht zwangsläufig lauter als sonst sein muss.
ERGO : Hat zumindest bei meiner Frau die Intensität des Kommens nichts mit Lautstärke zu tun.
Anscheinend gibt es wirklich Frauen die lautlos kommen. Gerade erst gesehen im Swingerclub. Für mich ist das total unverständlich wie teilnahmslos die dagelegen haben. Ganz früher durfte ich selbst keinen Laut von mir geben. Mein Mann wollte das nicht. Heute hört man mich wenn es mir gefällt. Meinem Teufel gefällt das.
Also ich glaube nicht dass die Lautstärke was mit der "Intensität" des Höhepunktes zu tun hat... jedenfalls nicht direkt ...
ich durfte da auch schon beide extreme erleben und finde die laute Version durchaus besser :)
Es kommt immer auf die Stimmung und auch auf die Stellung an. Wenn ich sehr erregt bin bin ich schon recht laut am stöhnen, wenn ich zum Höhepunkt komme habe ich mich dann nicht unter Kontrolle und lass mit mir machen was er will, da kann ich schon sehr laut sein.
Ich finde es auch sehr sehr geil, wenn wir extrem leise sein müssen und uns kein Mux auskommen darf!
Dann ist das eine gewisse Herausforderung
Und den Leisen ist es unverständlich warum man wie ein abgestochenes Schwein rumquieken muss oder wie Rotwild in der Brunft.
Ist halt 'ne Typfrage und leise oder laut, hat alles seine Berechtigung und nicht ist besser oder schlechter.
Ich gehe nur auf sehr dumme Kommentare los. So wie meist deine.
Ich bin sehr liberal, nun bei Blödsinn hört die Toleranz auf.
Allerdings darfst Du hier nicht die Wahrheit sagen...............
Eine Handvoll Leute, mit Verlaub, führt sich hier auf wie Rasenmäher..........
Die FKK Tante und ihr bester Freund, sorgen schon dafür, daß hier nur Antworten durchrutschen, die ins Raster Passen.
Gerade heute bekam ich mal wieder (GÄHN) eine Verwarnung...............
Grund??.................
Ich wollte lediglich mal Fragen, warum der Vollhonk keine sonstigen Sozialen Kontakte hat................
SO LÄUFT ES HIER!!!!!!!!!!