Die Antworten in diesem Thread sind ja sehr interessant.
Ich bin 40 und komme auf die Rekorzahl von 1.

4 Monate später

[unbekannt]
ist ja schön wenns mit der einen Person oder Mann passt dann genügt auch 1 Sexpartner man muss nicht viele verschiedene haben um guten Sex zu bekommen find das klasse

Da ich gerne in Swingerclubs gehe, mich auf Sexparkplätzen hingebe, kostenlos Hotelbesuche mache, etc., weil ich Sex wirklich für mich entdeckt habe und immer neue Männer in mir spüren will, sind es 300 bis 500 pro Jahr.

• [gelöscht]

Moin, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. In jungen Jahren etwa eine Partnerin im Jahr. Dann viele Jahre nur eine Partnerin. Seit 10 Jahren kommen zwei bis drei dazu...
    Jede neue Begegnung ist spannend.

Es scheint, dass manche, komplett den Überblick verloren haben....

Mehr als 20 - weniger als 50 - so dazwischen

Für mich ist es etwas besonderes, mit einem Mann intim zu sein!
    Daher gebe ich mich auch nicht so einfach dazu her, mit einem Mann intim zu sein.

Wenn ich nicht in einer Beziehung bin, gibt es andere Mittel, meine Lust zu stillen als mit jedem Mann, der mir schöne Augen macht, intim zu werden.

Es gibt viele Männer, die mit mir gern Sex hätten, aber da sind sie dann bei mir an die Falsche geraten!

linse123 Hallo, ich bin mittlerweile 42 und habe natürlich schon mehrere Sexpartner gehabt. Wieviel es waren verrate ich aber nicht. 🤪

[unbekannt]
    Wie beim Lotto
    Sex aus 49

Aus meiner Sicht - keiner zu wenig und keiner zu viel.
    es können auch 52 oder 55 sein.
    Mit meinen jetzt 47 Jahre und über 30 Jahren Sex, ist das auch "nur" eine Zahl

Ich hatte drei ernsthafte Beziehungen zu Männern; Mein Ex und zwei Männer nach meiner Scheidung. Später war ich in einem FMM, das machte fünf. Eines Wochenendes hatten meine Jungs ein paar Kumpel als Besucher, das waren sieben. Und seit meinem Coming-Out sind das acht.